tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 212
Dieses Extreme makeover klingt wie "The swan"..und das wollte doch auch schon keiner sehen..
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2008 01:22
Tigger
Hoffentlich bleibt das auch so, bis die Sendung mit den 'menschlichen Tetrisfiguren' gelaufen ist, damit auch das eine Einmalausstrahlung bleibt.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > > Beste Sportsendung: > -Fußball-Europameisterschaft 2008, ARD: Tom Bartels für seine > Kommentare sowie Volker Kottkamp stellvertretend für das Team > -Olympische Spiele 2008, Eurosport: Sigi Heinrich und Dirk > Thiele für ihre Kommentare > sowie Alexandre Daquo stellvertretend für das Team > -Olympia Highlights, ZDF: Katrin Müller
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 22:35
Tigger
House/Vogler ging ja noch...House/Tritter fand ich viel schlimmer..
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 02:10
Tigger
Wenn ich mich nicht gar täusche, war das Kind von Ludwig Dressler (Die waren ja mal verheiratet). Er wollte es haben, sie wollte es nicht und hat es dann abgetrieben.
Forum: Aktuelles Forum
1996 in Atlanta hat Waldi Hartmann auch schon Michael Johnson auf das Thema angesprochen, worauf Michael Johnson dann recht kurzangebunden wurde und das Interview schnell vorbei war. Irgendwann muss auch mal gut sein. Michael Johnson war 6 oder 7 Jahre das Mass der Dinge in seiner Disziplin. Getestet worden ist er garantiert ausreichend, und auch wenn in der Leichtathletik was verschleiert wird,
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2008 19:54
Tigger
Manche, meistens die, die zur Sparte der 'Ich guck jetzt mal Sport, weil eben Olympia ist'-Gucker zählen, brauchen eben doch einen Kommentator. Klar sieht jeder, wenn eine Stange fällt aber nicht jeder Zuschauer ist mit dem Regelwerk einer jeden Sportart vertraut. Zu den Kommentatoren selbst: Klar sind nicht alle (gleich-) gut, aber im Großen und Ganzen rechne ich so Geschichten wie z.B. aus
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2008 18:45
Tigger
Ich guck den ja nicht oft, aber kann das sein, dass der Beckmann ne neue (und schandhässliche) Brille hat?
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > > > Sein vermeintlicher Gesang bringt ihm bei öffentlichen > Auftritten nun eine Gage von 3.500 Euro pro halbe Stunde. > Viel Geld? Milski: "Finde ich nicht. Wenn ich sehe, wieviel > Nena oder Sarah Connor bekommen, dann ist das viel zu wenig." > > Naja, ob man die nun mag oder nicht, die können wenigstens singen...
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2007 02:20
Tigger
Original: Kate Bush Coverversion, die in Popstars benutzt wurde: Maxwell
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 18:21
Tigger
Auf jeden Fall. 1. Kostet die dvd nicht viel und 2. sind die Extras witzig; so zum Beispiel den Film laufen lassen mit einer "audience participation" Tonspur. Und dann mal zuhören, was für Kommentare die Fans der Leinwand entgegenbrüllen.. Abgesehen davon, dass die Untertitel auf der dvd sich nicht so lesen, als wären sie unter Drogeneinfluss geschrieben worden, so wie auf kabel1
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2007 02:49
Tigger
Das ganz am Anfang bzw. ganz am Schluss? Das ist von den No Angels, "Still in love with you"
Forum: Aktuelles Forum
Wenn's der trailer ist, der bei Prosieben anguckbar ist, dann isses "Push up on me" von der Noch-Popstars-Gruppe Monrose
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2007 16:28
Tigger
Bitte :)
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2007 15:45
Tigger
Hört sich an wie das Mittelstück von "School" von Supertramp. Was vom Titel her ja sogar zum Thema Referat passen würde..
Forum: Aktuelles Forum
Ich stimm dir voll zu. Diese Show ist nur widerlich. Nix gegen Organspende; ich hab meinen ersten Ausweis mit 16 ausgefüllt, aber so eine Sendung, mit dem SMS-schreibwütigen Publikum als Imperator, dass den Daumen entweder rauf- oder runterstreckt..da fehlen einem echt die Worte.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2007 01:50
Tigger
Dead In The Nethers Episode Number: 6 Season Num: 1 Music Featured In The Episode: "Littlest Bird" by The Be Good Tanyas "Who Knows" by Marion Black "Now or Never" by Jack Drag "Ballerina" by Leona Naess "Air" by Ephemera (edit) (http://www.tv.com/weeds/dead-in-the-nethers/episode/455744/summary.html)
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2007 13:38
Tigger
Ja, nächste Woche kommt ne WH..Bernhard Brink und seinen Römertopf hab ich schonmal gesehen
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2007 02:04
Tigger
Deutschland, sowie Spanien, Großbritannien und Frankreich, die sogenannten "big four" sind jedes Jahr direkt für das Finale qualifiziert, weil es die Länder sind, die am meisten Geld an die EBU (European broadcasting union) abdrücken. Das Halbfinale ist eigentlich mehr eine Qualifikationsrunde, der Name ist tatsächlich irreführend, da haste Recht. Im Finale am Samstag sind eben diese big fo
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 15:53
Tigger
Ich bin kein Bohlen-basher; wer über 100 mio. Tonträger verkauft hat, muß irgendwas richtig gemacht haben, und teilweise geb ich dir auch Recht; ich glaub', die Kohle, zumal ehrlich verdient, würden wir alle nicht ablehnen, aber: Ohne anzugeben? Letzte Woche bei Jauch z.B. hat er sich textlich mit Grönemeyer verglichen. Ich bin wirklich keiner, der Gröni für das nonplusultra hält, aber g
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2007 02:45
Tigger
Die Verträge sind sogar auf 5 Jahre ausgelegt, also wenn die Serie in der nächsten Season nicht völlig und komplett aus dem Ruder läuft und keiner mehr zuguckt, gibt's auch noch Staffel 5. Ich geh auch mal von der Komplettwiederholung von Staffel 1 aus. Bei einer Zuschauerzahl von ca. 5 Mio. bei der Erstausstrahlung tut's rtl auch nicht weh, wenn dieses Mal nur die Hälfte einschaltet. Ausse
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2007 16:28
Tigger
Macht ja nix:
Forum: Aktuelles Forum
Laie schrieb: > > Die Jury ist kein Zufall. Das sind die Stars. Der > "Talentclub" ist nur schmückendes Beiwerk. Nicht die Jury. Nur das Diddä. Die anderen beiden sind genauso Staffage; und ich wäre nicht überrascht, wenn in der 5. Staffel, die ja kommen wird, Heinz "Ich hab da mal ne andere Meinung" Henn nicht mehr dabei sein sollte. Der aus der ersten Jury, ich hab den Namen grad
Forum: Aktuelles Forum
Nee, tritt er nicht. Er wollte wohl nicht den Weg über einen Vorentscheid gehen, und dann hat die BBC gesagt: Dann halt nicht.. Für GB tritt eine Gruppe namens "Scooch" an..und die sind imo grauenhaft (http://www.youtube.com/watch?v=2kNoAddyUMQ)
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2006 19:23
Tigger
Den Sean Connery müsste Pat Kilbane gegeben haben.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2006 13:09
Tigger
Irgendwie hatte ich jedes Mal, wenn die Tauschmutter wieder einen ihrer religiösen Flashes hatte, vor meinem geistigen Auge das Bild von Reverend Kane aus Poltergeist II. Hätte nur noch gefehlt, dass sie anfängt zu singen: Gott lebt in seinem heiligen Tempel...
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2006 02:49
Tigger
Klingt nach "Fluke - Ein Hund räumt auf"
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 17:27
Tigger
Guck mal ins Prosieben-Forum; da gibt's wohl mindestens 2 verschiedene Vorschauen und Lieder.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2006 18:03
Tigger
Das ginge ja leider nur, wenn die Hälfte von Seeed Zuhause bleibt. Dürfen ja nur höchstens 6 Leute auf die Bühne...
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 16:35
Tigger
Doch, klar. England bzw. Großbritannien ist genauso wie Spanien, Deutschland und Frankreich gesetzt. Treten, glaub ich, als fünfzehnte oder sechzehnte an.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2006 18:22
Tigger
Aaalso, nach Recherche bei mtv.de war die Folge "Girly girl" Folge 7 in Staffel 4. Mit der Info mal zu mtv.com geklickt, gab's folgende Trackliste für die Musik aus der Episode: Sanford Arms "Mercury" Nathan Payant "Live My Life" Blainbieter "Clean Ride" Blainbieter "Janboy" Blainbieter "Slidin N Glidin" Blainbieter "Hi-Fi-Fi" Corday "Over You" Joshua Fit For Battle "Classic Song" Joshua Fit Fo
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2006 02:53
Tigger
Worum ging's denn in der Episode? Made kommt unter der Woche ziemlich oft wiederholt, vielleicht läuft die Episode nochmal, dann kriegt's vielleicht einer mit.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2006 18:48
Tigger
Nicht, daß ich wüßte. Die drei Auftritte kann man sich aber heute noch auf ndrtv.de/grandprix angucken.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2006 12:25
Tigger
Doch, hier! Die hat so einige Töne versemmelt, da hast du absolut Recht.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2006 11:44
Tigger
Wenn du's nicht bis heute abend aushalten kannst, willst oder was auch immer:(Diese Jukebox hat bei mir auch gesponnen...) Auf www.ecgermany.de kann man sich Texas lightning und Thomas Anders in voller Länge anhören. Nur die Vicky nicht.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2006 22:06
Tigger
> >Man sah, wie Nora Thomas abwatschte/ohrfeigte. ;-) Was soll man dazu sagen? Love hurts? *g
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2006 22:02
Tigger
Ist 'ne Publikumsentscheidung, soweit ich das überblicke: (www.ecgermany.de) "Voting: 100% Televoting"
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2006 13:21
Tigger
Wenn da keiner rumsitzen würde, würde es ja noch viel mehr auffallen, wenn plötzlich "ganz spontan" einer aufspringt und "Herr Richter, isch hab dat allet jenau jesehen und möschte aussagen!" brüllt.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2006 13:32
Tigger
Und erst Generation Golf II, was noch viel schlechter ist als das erste Buch...
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2006 20:01
Tigger
Bei Elton? Der "Baby elephant walk", Original von Henry Mancini, auch schon schlimm ver-covert worden von Enie van de wie auch immer die heißt.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 16:23
Tigger
11.01.2006 01:39
Tigger
Also, ich muss vorausschicken, dass ich mich da jetzt nicht wirklich auskenne, was wo und wieviel geschnitten ist, aber: Mein kleiner Bruder hat die "ab 18" Version mit 111 Minuten Spielzeit, und er hat sie für 7,99.- ganz normal im Müller- Drogeriemarkt (ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen...) in der DVD-Abteilung gekauft, das war erst vor ein paar Wochen.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2005 02:02
Tigger
Normalerweise lach ich mir meistens einen, wenn Nicht-Schwaben versuchen, Schwäbisch zu "schwätza", (Geht vielleicht dem ein oder anderen Hanseaten oder Bayern auch so, wenn ich mich an deren Dialekt versuche...) aber ich find auch, dass Heike Makatsch das ganz okay gemacht hat. Zumal man das nicht 100% in "richtigem" Schwäbisch drehen kann, wenn man möchte, dass der Rest der Republik auch no
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2005 02:22
Tigger
Dem stimm ich zu. Augsburger Puppenkiste oder das Dschungelcamp haben jetzt mit Literaturkritik nicht wirklich viel zu tun... Und was Dirk Bach angeht: Mein Lieblingsmensch im Fernsehen ist er auch nicht, aber ich bin ja im Besitz einer funktionierenden Fernbedienung und zweier Beine als Notfallplan, falls die Batterien leer sein sollten, und hab deswegen die Freiheit zu sagen: Dann guck ich ihn
Forum: Aktuelles Forum
Ich stand immer sehr auf die sechsteiligen ZDF-Weihnachtsserien...
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2005 13:55
Tigger
Du hast noch den Reim mit "baby............(Lücke mit irgendetwas sinnfreiem füllen..) heart, let's make a brand new start" vergessen *g
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaub, das letzte Mal mussten Elvis und das Musical Grease leiden..und noch irgendwas..drei Katastrophen...ich meine, Folgen... gab's, wenn ich mich recht entsinne
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2005 21:16
Tigger
Wenn du die Serie auf RTL meinst: Da gab's im Ganzen nur vier Folgen. RTL hat noch vor der Erstausstrahlung beschlossen, nicht mehr zu produzieren und hat das ganze dann als Miniserie á la 2x2 Folgen ausgestrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2005 21:21
Tigger
Kerner hat beinahe geweint, konnte es dann aber noch zurückhalten, im Gegensatz zu seiner Frau. Ich hab nur mit einem Ohr hingehört, es war wohl irgendwas mit seinem Schwiegervater..
Forum: Aktuelles Forum
Auch, wenn's beim ZDF laufen würde: Da würd ich dann doch mal das 2. (Auge)zukneifen und locker drüber hinwegsehen.. Im Serienland nimmt man des doch eh nicht so genau. In der Schwarzwaldklinik haben Brinkmanns doch auch damals noch ein Baby bekommen (so um den Dreh 1986-88 herum) und in der Reunion, keine 20 Jahre später, war "der Kleine" schon Assistenzarzt..
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.