tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...220221222223224
Aktuelle Seite: 223 von 224
Ergebnisse 11101 - 11150 von 11174
10.07.2006 21:18
chrisquito
Joe D. Fostar schrieb: > > Laufen eigentlich momentan Sondersendungen von, über und mit > Rudi im TV? Ich habe nichts finden können. Sonst ändern die > Sender doch immer ihr Programm spontan aus aktuellen > Anlässen... ja, ARD 22.45 : "Fast ein Selbstporträt", ist bestimmt gut, den Nachruf in der Tagesschau fand ich schon sehr bewegend
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2006 20:04
chrisquito
...am Samstag in dem Sketch, als er auf der Toilette ist und sie so herrichtet, wie er sie gerne vorfinden würde ... das Lied ist rein instrumental und ca. 30 Jahre alt, wenn nicht vielleicht sogar älter, leider kann ich über die Instrumente kaum was sagen... man müsste die Folge schon gesehen haben ... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2006 22:22
chrisquito
hey, danke dir, das hatte ich mir angekreuzt, aber trotzdem vergessen
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 22:39
chrisquito
hihi, Helli, du sprichst mir nicht nur aus der Seele, was kriminalistische und filmerische Klöpse betrifft, du hast mich auch gerade vor Lachen fast was verschlucken lassen :-D mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2006 14:07
chrisquito
hm, da fehlen aber keine 12 Minuten mehr, das war doch schon fast das Ende, denke ich ... ich glaube, sie greift sich dann noch die Asche ihrer Schwester und Schluss ... zumindest, soweit ich das nach einer Woche noch weiß .... mfg chrisquito P.S.: die Titelheldin gleitet immer weiter in die Halb-Legalität ab, wie mag es wohl weitergehen - demnächst ist sie die Patin von England oder was?
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 18:37
chrisquito
.. bei uns wurde das analoge Signal über Antenne - wie angekündigt - heute abgestellt ... irgendwie stimmt mich das melancholisch, schließlich war das Antennenfernsehen 24 Jahre lang mein einziger Zugang zur TV-Welt :-(
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 22:35
chrisquito
ach komm, Poldi, du musst mal ganz ruhig sein, sagte dein Namensvetter bei "Hallo, Spencer" nicht immer: "ich will dir fressen!" ? ... ;-) lölchen
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2006 17:41
chrisquito
Lukas schrieb: > > Na wenigstens sind jetzt endlich die fehlenden 4 > Scrubs-Episoden gelaufen. wo????????????? etwa auf Pro 7 ??? und man hat mich nicht informiert :-( ?!? mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2006 11:33
chrisquito
hallo, das Warten und der prüfende Blick in die TV-Zeitschrift, ob noch die Wiederholungen laufen, hat ein Ende: ab Dienstag, dem 9. Mai, laufen auf RTL - laut meiner Fernsehzeitschrift - "satte" vier Folgen ... ob dann mal wieder zig Wiederholungen gezeigt werden, bis wieder vier neue Folgen gezeigt werden, konnte ich noch nicht feststellen ;-) mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 00:56
chrisquito
kann mich da nur anschließen, ich fand den Film auch sehr bewegend ... ach ja, kleine Klugscheißerei am Rande, Kirsten, der Entführer wurde nicht von Fabian Harloff gespielt, sondern von dessen jüngerem Bruder Marek mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
Lokomotive schrieb: > > In der Vorschau kam mir der Taxifahrer bekannt vor. ;-) falls du noch überlegst: er sieht so aus wie Thomas Hackenberg mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
flexibel schrieb: > > Ich halte die ganz Sendung für einen Fake. Das ist von vorn > bis hinten gestellt, da bin ich mir sicher. Die Vorschau ist > schon total unglaubwürdig. das seh ich haargenau so
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 22:44
chrisquito
Gästchen schrieb: > > Wie der Polizeipsychologe heißt weiß ich jetzt nicht, aber > "Anna Lee" fällt mir da noch ein. Es ist eine Miniserie aus > dem Jahr 1993/94 mit einer sehr attraktiven Privatdetektivin > :o) danke schon mal , für eure beiträge... ich glaube, der polizeipsychologe ist das mit der von erik erwähnten Methode Hill... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 22:07
chrisquito
könnten wir da mal eine sammlung anlegen - ich verliere langsam den Überblick... da fallen mir spontan ein: Inspektor Lynley Inspektor Barnaby Messias dann die Geschichte letztens mit dem Prostituierten-Mörder... mit diesen Bild-im-Bild -Einlagen der geschniegelte Polizeipsychologe, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2005 20:18
chrisquito
thomas_n unlogged schrieb: > > Ich dachte, daß wäre ein Film mit Dieter Pfaff (Sperling und > der tote Taucher im Wald), in welchem auch die > Heimatfilm-Actrice Gina Wild mitspielte? Dieter Pfaff ja, Sperling nein. Gina Wild spielte laut imdb die Katharina, wer auch immer das in dem Film gewesen sein mag... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2005 22:08
chrisquito
Bertine schrieb: > > Blöder Film. Zudem noch dieses ganze Product Placement. naja, ob sich Lipton darüber gefreut hat, dass ihre Taschen als Leichenteilbehälter verwendet wurden? ;-) mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2005 17:18
chrisquito
die Serie wurde eingestellt bzw. die bereits gedrehten Folgen wurden nicht ausgestrahlt, weil es damals den Game- bzw. Quizshow-Boom gab, so erklärt das zumindest meine TV-Zeitschrift... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2005 22:56
chrisquito
hi, hab ich da was verpasst, oder war das ein Open End ? oder hab ich es verabsäumt, einen genauen Blick auf die Messinstrumente an des Fernseh-Kanzlers Krankenbett zu werfen... nach allem was ich an Kritiken gelesen hab, ist eine Fortsetzung ja nicht gewiss, was ich persönlich bedauer, wie lange soll der Zuschauer im Ungewissen gehalten werden? mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 23:45
chrisquito
ich stehe inhaltlich wie moralisch voll auf deiner Seite, Hut ab vor diesem durchdachten Plädoyer, Dr. Renz hätte seine helle Freude daran gehabt :-) mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2005 22:54
chrisquito
tja, wir sollten uns alle eingestehen, dass Europa politisch und musikalisch in einer großen Krise steckt, dass Hass, Intrigen und Eifersüchteleien große Ideen leider bald kaputt gemacht haben... hoffentlich gibts keinen Kriech... die Befürchtung hatte ich schon bei den letzten Olympischen Spielen, als es um irgendein Reiter-Gold ging, da hieß es alte Alliierte - vs. Deutschland mfg ch
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 19:04
chrisquito
ah ja, danke , mir war doch so ... :-) mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 00:18
chrisquito
... hm. irre ich mich, oder gab es aus dieser Reihe bereits einen Mehrteiler mit dem Mörder, der auch in Notting Hill mitgespielt hat... und von seiner eigenen Rechtsanwältin ans Messer geliefert wurde, weil die trotz Alibi oder so von seiner Schuld überzeugt war... der Captain-Picard-ähnliche Super-Intendent und die mittlerweile auch vom deutschen Fernsehen imitierten Mehrfachbilder kommen m
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2005 21:51
chrisquito
an sich war der doch dramaturgisch nicht schlecht aufgebaut,auch die Schauspieler waren ganz gut... es kam zu einigen überraschenden Wendungen, das Ganze hat auch seine komischen Elemente... nur dieser Open-End-Mist nervt mich langsam... das scheint zur Zeit irgendwie in Mode zu sein... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2005 12:19
chrisquito
naja... ich denke, da sollte man aber den Zeitraum berücksichtigen... klar sollen Sachen aus den Siebzigern oder Achtzigern mal wiederholt werden... aber wenn ein Film vor zwei Jahren mal gelaufen ist und die Film-"Serie" an sich noch weiterläuft, ist das m.E. schon was anderes... genauso kann man sich die Wdh. von Monk auch sparen... das ist einfach noch zu frisch im Gedächtnis... mfg chr
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2005 22:20
chrisquito
wieso... diese Wiederholungen zur Sommer Zeit gehören doch schon zum guten Ton... vor ein, zwei Wochen kam auch ein alter Bella Block... glaube nicht, dass die uns für dumm halten (welcher Stubbe-Fan hätte auch vergessen können, dass Mama Stubbe mittlerweile tot ist), die wollen uns nur für dumm verkaufen bzw. wollen sparen - vielleicht um sich dafür zu rächen, dass die Gebührenerhöhun
Forum: Aktuelles Forum
... ich erinnere mich auch an einen (ostfriesischen ? ;-) ) Tatort, mit dem Titel "Watt Recht is mott Recht blieven" oder so ähnlich ... das ist dann auch am Schluss der Spruch des Kommissars, als er den Falschen verhaftet (der allerdings für einen anderen freiwillig in den Bau geht...) dürfte so 25 Jahre her sein.... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2005 23:56
chrisquito
danke für den Tipp :-) mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2005 22:57
chrisquito
hm, naja, entweder versucht ihr gerade, mich zu veräppeln ;-) oder meine musiklehrer hatten recht, als sie mich als absolut unmusikalisch bezeichneten.... ich dachte an Da....... pr. do.. naja, seis drum, einen Versuch wars wert... mfg chrisquito (*grummel ;-) )
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2005 21:57
chrisquito
hallo, schon seit einiger Zeit fühle ich mich bei den ersten Tönen der Titelmelodie doch stark an die Melodie einer bekannten Werbung eines sehr wichtigen Sponsors der Öffentlich-Rechtlichen erinnert... einige Töne weiter werden die Unterschiede dann aber deutlicher und das Summen (?) von Dieter Pfaff (?) trägt ein weiteres zur Unterscheidung bei... ;-) teilt jemand dieses Gefühl... ich n
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2005 20:35
chrisquito
Fernsehen auf der Toilette...? - D A S ist doch mal eine revolutionäre Idee.... :-) mfg chriquito
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2005 19:45
chrisquito
Nicht-NPD-Wähler schrieb: > > Zitat: > > "ich nutze die Pausen übrigens, um Wasser abzuschlagen... > (natürlich erst nach einem vorherigen Raumwechsel :-) )" > > Das empfiehlt sich sehr... > > PS: Gratulation, der Brüller des Tages kam heute von Dir! hm, höre ich da einen leicht ironischen Unterton ? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2005 00:02
chrisquito
an sich nicht schlecht... aber dann würden ja noch weniger leute die werbung schauen, da lässt sich bestimmt kein Werbe-Fuzzi drauf ein... ich nutze die Pausen übrigens, um Wasser abzuschlagen... (natürlich erst nach einem vorherigen Raumwechsel :-) ) mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2005 18:17
chrisquito
übrigens: der Maurer war der Hausfreund, er fand die Frau bereits tot vor... der Anruf auf der Kegelbahn kam selbstverständlich von der Freundin des Bäckermeisters, gespielt von Monika Bleibtreu (fast nicht wieder erkannt...) übrigens haarsträubend, wie wenig Wert auf Fingerabdrücke und eine eventuelle Stimmprobe gelegt wurde... naja, der Knackpunkt waren ja die vom Hausfreund unverschlo
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2005 23:52
chrisquito
... ist der eigentlich eine Frau? oder wird von einer Frau gespielt oder synchronisiert...? das erinnerte mich ein wenig an eine Mischung aus Das Leben des Brian (" er hat Jehova gesagt..." ;-) und Yentl... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2005 00:09
chrisquito
Tageschau um 20.00 und heute-journal - allerdings nicht regelmäßig
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2005 21:44
chrisquito
... für diesen Thread mit seinen Beiträgen - ich habe zum Teil echt Tränen gelacht und aufpassen müssen, dass ich nichts von meinen Salzstangen verschlucke... :-) eine nette Aufheiterung nach freakalords traurigem Katze-tot-Thread... mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2005 22:12
chrisquito
erik schrieb: > > als VOX mit der 3. Staffel fertig war, hieß es es ginge im > Herbst 2005 mit der neuen (also 4.) Staffel weiter, > hoffentlich bleibt es dabei! thx 4 info mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2005 20:10
chrisquito
wann gehts denn hier in Deutschland auf vox weiter...? oder wurde das hier schon mal diskutiert...? mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
und, wie war er so...? ich oute mich jetzt mal: immer, wenn ich in einer Programmzeitschrift bei arte oder art(e)verwandten Sendern die Ankündigung eines Stummfilmes sehe, marker ich das dick an... man hat ja schließlich studiert, ist kulturbewusst, es handelt sich um ein Stück Zeit- und Kunstgeschichte etc. blabla, aber wenn es dann soweit ist, geht mir die musikalische Untermalung und der
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2005 16:59
chrisquito
hallo, danke für eure Meinungen. Na gut, man kann eine affektierte Aussprache auch als Kunst werten. Nur der Herr KHK passt m.E. nicht so auf diese Linie. Insgesamt halte ich die Serie ja durchaus für eines der Highlights der Ö-R. mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2005 23:30
chrisquito
hallo, bin ich der einzige, dem bei Der letzte Zeuge - trotzdem eine meiner Lieblingsszenen, die Mono- und Dialoge arg unrealistisch vorkommen.... Monologe, die eigentlich missglückte Gespräche sind, bestehen aus elend langen Schachtelsätzen und haben oft einen Tonfall wie bei einer Theaterprobe im stillen Kämmerlein.... Dialoge sind ebenso verschachtelt und haben ein Vokabular, in dem sich
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2004 01:16
chrisquito
Claudie schrieb: > > Die beiden aus Köln (Ballauff unf Schenk) > > und die aus Münster (Namen vergessen) > > Den Kieler (Borowski) hab ich zweimal geguckt, war aber nicht > so mein Fall, erinnerte mich zu sehr an eine unangenehme > Kollegin... hallo die aus Münster sind Hauptkommissar Thiel und Prof. Boerne... die rangieren bei mir auch auf Platz 1, aber gleichauf
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2004 22:30
chrisquito
hab ihn gerade nicht gesehen, aber soweit ich das von damals, bei der Erstaustrahlung, richtig im Kopf habe, hat sich der Junge aus Verzweiflung selbst erschossen
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2004 13:21
chrisquito
.. soso ein Weisenhaus... naja, von denen könntest du vielleicht noch einiges lernen, z.B. Orthographie... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2004 13:33
chrisquito
vielleicht verbirgt sich hinter Nomulus auch Dieter Bohlen, oder die Mutter von Lorenzo...??? ;o)
Forum: Aktuelles Forum
ah ja, danke Lorenzo, hm, muss man den kennen? ist das der, von dem Tira sprach, von wegen "schlimme Tunte" bei ner Casting-Show als Konkurrenz zum Kübel-Böck ;-) ? mfg chrisquito
Forum: Aktuelles Forum
ot
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 21:29
chrisquito
ich meinte auch nicht, dass du Farbige diskriminierst, sondern eher Homosexuelle... aber naja, ich bin auch nicht immer der toleranteste, und wenn sich Carsten und "Käthe" (bzw. wie heißt der eigentlich in echt, der Claus Vincon, in der Serie mein ich jetzt ... xy "Käthe" Eschweiler...???) küssen, krieg ich ein leichtes Würgen im Hals... naja... aber eines muss man dir lassen: du antwo
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 21:17
chrisquito
tiramisusi ohne brille schrieb: > Keine einzige der > Rhetortensuperstarbands kann heute noch ohne eine oder einen > Afrodeutschen auskommen und das Sahnehäubchen ist dann diese > Witzfigur aus "Superstar", der das "gegenleichtgewicht" zu > Daniel darstellt, eine Schwuchtel schlimmster Sorte ist und - > natülich - Afrodeutscher sein musste. tira, tz, das ist ja in höchstem
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 13:48
chrisquito
tiramisusi mit kaputter brille schrieb: > > Also ich erinner mich an mindestens 2 Interviews mit ihr, in > der sie eher abfällig über ihre Rolle in der Lindenstrasse > sprach; beschwerte sich, dass sie mit dümmlichen Afro-Akzent > sprechen muss usw. @tiramisusi: echt, der Akzent ist mir noch gar nicht aufgefallen, spricht die Gute sonst anders? ich kann mich daran erinnern, d
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...220221222223224
Aktuelle Seite: 223 von 224

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.