tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...3132333435
Aktuelle Seite: 35 von 35
Ergebnisse 1701 - 1748 von 1748
30.11.2002 15:46
Markussovic
Ruck Zuck wäre super, die Sendung fehlt mir absolut im deutschen Fernsehen. Ich glaube dass halt allgemein das Problem in der Reichweite zu finden ist. Über Kabel, was in Deutschland immer noch ein wichtiger Markt ist, kriegt den Sender ja fast keiner. Weniger Reichweite = weniger Werbeeinnahmen = weniger Geld für Investitionen. Was mir ein Dorn im Auge ist, sind die Home-Shopping-Sendungen al
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2002 00:28
Markussovic
Ganz klar: You Only live Twice!
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 23:17
Markussovic
Also ein Lob an tiramisusi, Du sprichst mir aus der Seele!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 23:15
Markussovic
Mach halt mal 'nen "sinnvollen" Vorschlag!
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 01:15
Markussovic
Sorry, aber mal ehrlich, Dein Satz: "warum machen die so fissimatenten wie unter-wasser zeugs und des ganze gedöns??? " ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht für die Jungs und Mädels! Das ist doch mal was neues...
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2002 23:31
Markussovic
Was ist daran bescheuert??? Ich versteh' Euch nicht, wenn die jetzt 4 Mio. Steine in einem einzigen grossen Feld aufgestellt hätten, hättest Du daran ausgesetzt, das sei zu einfach gewesen. Die sind unheimlich kreativ, und das kritisieren kann eigentlich nur jemand, der selbst nicht mit Kreativität gesegnet ist...
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2002 23:11
Markussovic
So, und was gabs jetzt an dieser äusserst kurzweiligen und super-aufregenden Show auszusetzen??? Vielleicht sollten die Miesmacher in diesem Forum einmal überdenken, welche Leistung diese Jugendlichen da aufgestellt haben und wie perfekt und äusserst phantasievoll sie ihr Ding durchgezogen haben! Also ich hab' den Abend genossen, und ich schau auch gern ein weiteres Mal den Domino Day an. Lieb
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2002 15:04
Markussovic
...wenn er ein bisschen Charakter hat, hat er das aber auch selbst gemerkt...
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2002 15:03
Markussovic
Mir wär das ehrlich gesagt sch... egal als was der Raab mich bezeichnet, das ist Satire und wer sich davon angegriffen fühlt, hat ein falsches Verhältnis zur Satire. Nein, ich bin kein Akademiker, wär ja noch schöner, wenn nur Fernsehen für Akademiker gemacht würde....
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2002 15:01
Markussovic
...was regst Dich dann drüber auf??? Und erspar Dir Deine Beleidigungen, wenn Du keine Argumente mehr hast!
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 22:01
Markussovic
Sorry....sinnlos. ist das ein riesen Unterschied??
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 21:56
Markussovic
...dann schalt halt um oder ab!
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 21:56
Markussovic
Also ich bin Raab-Fan, und ich finde dieses Urteil wirklich einen Witz! Der Richter gehört auch mal kräftig durchgeschüttelt...
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 21:09
Markussovic
Eben! Es bekommt doch jeder Geschmack sein TV. Warum so künstlich darüber aufregen? Ein Kulturfreak wird immer über RTL & Co. herziehen, ich kann mit Arte nix anfangen, aber das Programm hat sicher seine Daseinsberechtigung. Genauso wie RTL und die anderen vor allem eines wollen und das auch tun: unterhalten! Vorm TV will ich auch mal abschalten, den Kopf rauchen lassen kann ich bei der Ar
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 21:07
Markussovic
Ja seh ich auch so, sorry mit den Millionen, war ein Fehler, weiss genauso dass es Mrd sind, die wir den Herren und Damen von den ÖRs in den Rachen stopfen.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 21:05
Markussovic
Erstens sind das nicht "meine" Privaten, zweitens muss ich für den Schrott, der dort läuft, nicht bezahlen! Und es gibt wie bei den Ö-R's Gutes als auch Schrott zu sehen, beim einen Sender mehr, beim anderen weniger. Aber ja, ich muss für die Privaten eine Lanze brechen, sie haben das TV auf jeden Fall bereichert! Was wenn es heute nur zwei Sender gäbe, bzw. 3 mit dem jeweiligen Dritten?? D
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 21:00
Markussovic
Find ich jetzt aber auch!! Die Leute machen sich eine Riesen-Mühe, zaubern wunderschöne Kunstwerke aus Domino-Steinen, ich werd's mir auf jeden Fall anschauen!!! Wer selbst Kreativität als Schwachsinn abtut, den verstehe ich nun wirklich nicht mehr...
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 01:02
Markussovic
Ja Tutti Frutti war cool
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 01:01
Markussovic
Formel 1 in 3D - was für ein Schwachsinn!!! Wo soll da ein Effekt herkommen?? Tierfilme sind ideal für sowas, da sind die Tiere, die vor- oder hintereinander rumlaufen und Büsche/Bäume/Sträucher usw....
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 00:59
Markussovic
Nur wer gerne vorm TV einschläft sieht's anders! Gebt doch mal zu, für die Millionen die ARD & ZDF von uns einkassieren, läuft dort nur Müll!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2002 15:23
Markussovic
Wer schaut sich überhaupt Power Rangers an?? Also ich bin auch froh, dass der Mist weg ist!
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2002 00:24
Markussovic
Ja das meinte ich auch mit jeder Schrott kommt auf DVD raus...zählt leider zu den Schwächeren Filmen bzw. der Schwächste überhaupt mit Bud Spencer. Und andere Superkracher sind einfach nicht erhältlich....
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2002 22:19
Markussovic
Ja allerdings, das sind die genialsten Filme, die je gedreht wurden. Nur schade dass sich bis jetzt keine Firma dazu erbarmt, auch die restlichen Filme auf DVD rauszubringen. Habe mal an E-M-S geschrieben, die diese vier Filme veröffentlichte, die haben nur geantwortet, sie würden die Anregung entsprechend weiterleiten. Es gibt heute wirklich jeden Schrott auf DVD, nur auf diese Superfilme mü
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2002 00:23
Markussovic
Ja die Flippers hatten schon einige Hits, jedoch nie so den grossen Durchbruch, nur eben "Weine nicht kleine Eva" war ein grosser Hit.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2002 00:21
Markussovic
1725. Re: ABBA
Zu ABBA kann ich nur den Dokumentarfilm "The Winner Takes It All - Die ABBA Story" empfehlen, der ebenfalls schon oft in den dritten Programmen lief und mittlerweile auch auf DVD zu haben ist, so z.B. bei Amazon.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2002 23:14
Markussovic
Allerdings, kann mich Euch nur anschliessen!! Ich weiss nicht warum man auf diese zuschauernahe Programmpräsentation verzichtet hat zugunsten von computerisierten Trailern. Einfach nur schade, speziell RTL mit seinen Spielchen zwischendurch, ob Bulldozer oder Scrabble oder der gute alte Salvatore, einfach nichts davon ist geblieben, RTL gleicht heute jedem anderen Sender auch. Interessanterweise
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2002 22:33
Markussovic
Allerdins, tm3 war super!! Frau zu Salm gehört in die Wüste geschickt, für das was sie aus dem Sender gemacht hat! Warum hat sie eigentlich keinen neuen Sender gegründet, wenn sie schon ein völlig anderes Konzept einführen wollte???
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2002 23:08
Markussovic
Find' ich genauso! Akte X ist eine der großartigsten Serien die es je gab, doch die neunte Staffel hätte echt nicht sein müssen. Doch bei anderen Serien war schon viel früher die Luft raus. Ist doch auch positiv, dass Chris Carter wenigstens versucht hat, die Serie zu einem Abschluss zu führen, in dem wenigstens alles aufgeklärt wird. Nur hätte er es nicht über eine ganze weitere Staffel
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 00:47
Markussovic
Die brauchen erst mal Reichweite, dann fliesst mehr Geld, dann wird auch mehr ins Programm investiert!
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2002 19:14
Markussovic
Schliess ich mich nur an! Man sollte vielleicht mal bei unseren Nachbarn schauen, wie die ihre Probleme in den Griff gekriegt haben. Die meisten durch Steuersenkungen. Ist doch klar, wenn der kleine Mann mehr Geld in der Tasche hat, kann er wieder mehr kaufen, kurbelt damit die Wirtschaft an und es werden Arbeitsplätze geschaffen. Es müsste nur mal einer aus der Truppe um Schröder so mutig sei
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2002 12:31
Markussovic
Ja toll, dafür läuft von Knight Rider nur noch 1 Folge....womit sich die Ausstrahlung der Serie noch länger hinziehen dürfte... :-(
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2002 12:30
Markussovic
Hmmm...kann ich Dir nicht ganz zustimmen! Momentan ist die finanzpolitische Lage halt mal dermassen am Ar..., dass Deutschland kurz davor steht, eine beträchtliche Summe an die EU zahlen zu müssen. Außerdem ist Deutschland auch dran schuld, wenn der Euro demnächst noch tiefer in den Keller rutscht (er ist ja jetzt schon nur noch bei 0,97 US-Cent. Dazu haben wir das Thema Steuererhöhungen wie
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 14:36
Markussovic
Tobi Schlegl konnte noch nie moderieren, das war schon zu VIVA-Zeiten so! Weg damit!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 03:05
Markussovic
Was Du hier schilderst ist nun mal natürlich, im Reich der Tiere geht's nun mal so zu! Natürlich wird das dann in den Tierfilmen auch gezeigt...fressen und gefressen werden regiert die Fauna!
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 23:52
Markussovic
Ja Heinz Becker auf DVD das wäre genial!!
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 23:50
Markussovic
Weiss nicht was an Tierfilmen schlecht sein soll!! Ich seh die unheimlich gern und es ist allemal besser Tieren zuzusehen als den grottenschlechten Schauspielern in den dämlichen Gerichtsshows...
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:51
Markussovic
Kurze Berichtigung: Desmond Llewllyn hat keine 40 Jahre geschafft, er ist 1999 verstorben!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:48
Markussovic
Schliesse ich mich an....für mich sind die Bond-Filme mit die besten Filme, die es gibt. Die Kombination von Story, Spannung, Humor, und nicht zu vergessen die Musik ist perfekt und gottseidank auch bis heute so geblieben!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:42
Markussovic
...na wenigstens schreiben Sie's (momentan) noch dazu!!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:41
Markussovic
...mann wäre das schön, wenn die BILD recht hätte!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:34
Markussovic
...und welches war für dich dieser einzige gute Film?
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:32
Markussovic
Ja stimmt, SF 1 hat manchmal solche Tage, wo die eine bestimmte Berufsgruppe den ganzen Tag begleiten, das letzte Mal hab ich sowas mit der Polizei gesehen. Das ist bestes Reality-TV! Respekt, denn ansonsten kommt vom Schweizer Fernsehen leider nicht vieles, was das Einschalten lohnt...
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 22:30
Markussovic
Akte X hab' ich erst bei der dritten Staffel entdeckt - wahrscheinlich die Beste die es je gab! Dann die Wiederholungen aus der ersten und zweiten - super! Ab da blieb ich dran und eigentlich fand ich die Serie bis zur 8. Staffel absolut das Beste, was je im Fernsehen gezeigt wurde. Einzig mit diesem Agent Doggett konnte ich mich nicht so recht anfreunden, obwohl dann auch da die ein oder andere
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2002 08:32
Markussovic
...vor allem hat es RTL mit den Anfangszeiten absolut nicht drauf!!! Nachdem ich die letzten Wochen immer nur mit viel Glück grade noch beim Vorspann den Videorekorder starten konnte, weil die immer gut 5 Minuten vorher angefangen haben, hab' ich ihn diesmal entsprechend vorprogrammiert. Später musste ich feststellen, dass diesmal noch früher angefangen wurde, mir fehlt der komplette Vorspann
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2002 08:29
Markussovic
Wird wohl im Zuge der Umgestaltung des Programms bereits abgeschafft worden sein.
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2002 09:49
Markussovic
Ja find' ich auch, seine Urlaubsvertretung für Gottschalk war jedenfalls hammermässig gut!! Leider hat er, als seine Late-Night Show in Serie ging, schnell nachgelassen. Aber nichtsdestotrotz ist er ein guter Moderator, dem nur manchmal ein falsches Format aufgedrückt wurde, wie z.B. damals "Hamster TV".
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2002 13:47
Markussovic
Ja diese Scheiss Formel 1 bringt schon seit Jahren jede gute Sonntags-Serie durcheinander. Ich sehe lieber den flotten schwarzen K.I.T.T. als den roten Ferrari....
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2002 11:40
Markussovic
1748. Re: Tele 5
Ja, zumal Tele 5 früher sogar sehr gute Nachrichten hatte!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3132333435
Aktuelle Seite: 35 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.