tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 117 von 117
27.07.2009 23:17
mike301243
101. Endlich!
Endlich erkennt jemand meinen überragenden Intellekt an! Danke!
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2009 16:39
mike301243
Ok, ich versuche sachlicher zu werden, sorry für meine Verallgemeinerung! Also: So nen Scheiß gucken nur geistig Minderbemittelte, alle anderen müßten schnellstens die Toilette zum Kotzen aufsuchen. Besser so? Und nochmals: SORRY!
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2009 16:37
mike301243
Grins!
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2009 12:48
mike301243
Allerdings kein BMW, Nichtraucher, Computergesteuerte Holzabfallheizung mit Lambdasonde, Solarthermik und Fotovoltaik. Die Ölheizung habe ich stillgelegt. Sonst noch was?
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2009 21:03
mike301243
Ich gucke diese Tour de Dope mit Vergnügen, weil ich mich köstlich amüsiere über die Deppen, die sich die Lunge aus dem Körper husten, um "Siege" zu erringen und hinterher wegen Dopings rausgeworfen werden! Primitive Radfahrer eben!
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2009 20:58
mike301243
MEIN RTL! Wenn ich das schon höre.... Kotz .....
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2009 20:54
mike301243
Zwar schade um das Publikum (Sozialhilfeempfänger), das so nen Scheiß guckte, aber: GOTTSEIDANK hört so ein Schwachsinn endlich auf!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2009 21:13
mike301243
Schade, daß es so viele Leute gibt, die diesen Schwachsinn ansehen. Nun ja, Harz4-Leute haben halt viel Zeit!
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2009 21:35
mike301243
Plötzlich wirds brüllend laut ... Reaktionen: Pinkeln, Bier holen gehen Zappen Solange es uns die Werbefritzen so leicht machen, sehe ich da kein Problem!
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2008 21:31
mike301243
Habt Ihr mal die Musik von diesem aufgeblasenen Typ WIRKLICH gehört? Ätzend! Ein POPP-Titan mag er ja sein, aber Geschmack, Sensibilität und Persönlichkeit spreche ich ihm ab.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2008 09:25
mike301243
... daß jemand so einen Schwachsinn überhaupt guckt!
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2008 07:21
mike301243
Ich kann die Fernsehsender mit ihrer Politik wirklich nicht verstehen!!! Warum auf eine Sendung des einen Senders zeitglich Ähnliches dagegensetzen??? Das verprellt den Zuschauer, der gerne beide Sendungen gesehen hätte. Oder: Sender1 bringt einen Renner Sender2 muß unbedingt auch mit einem Renner dagegen halten!!! ICH VERSTEHS NET!
Forum: Aktuelles Forum
Gülcan ist nicht so schlimm, die ist einfach nur doof und peinlich, so wie tausende anderer auch Gülcan kann einem leid tun, sie merkt nichtmal, wie sehr sie sich blamiert und die Zuschauer sich daran ergötzen. Schlimm sind die Macher des Fernsehens, die uns diese Schreckschaube vorsetzen. DAS ist Zynismus am Zuschauer.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 12:11
mike301243
Erschreckend, wie sich das deutsche Volk zum Deppen macht: Tausende lassen sich vor der Kamera in ihrem Dilletantismus lächerlich machen. Und noch schlimmer: Millionen zeigen vor der Flimmerkiste, daß sie zur untersten Schublade der deutschen Bildung gehören!
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 12:06
mike301243
Werbung ist für mich sehr wichtig, eine willkommener Anlaß, schnell mal anfallende kleine Dinge zu tun. Ich ertappe mich schon mal dabei, daß ich auf die Uhr sehe und denke: Gleich koomt die Werbung, dann kannste ..... tun! Sehen tu ich die Werbung allerdings nicht. Ganz gräßlich und auch ein Signal zum spontanen Zappen ist, daß die Werbung mit der doppelten Lautstärke der übrigen Send
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2008 06:45
mike301243
Ich frage mich immer, warum diese Zielgruppe so interessant für die Sender ist. Wir Ältere haben viel mehr Kohle und geben sie auch gerne aus (aber NICHT für Klingeltöne!)
Forum: Aktuelles Forum
Werbung muß sein, schließlich leben die Sender davon und JEDER, der die Privaten einschaltet, weiß und akzeptiert das zwangsläufig! Während der Werbung kann man aufs Klo gehen, oder sonst irgend etwas erledigen, man muß sie ja nicht ansehen. Die Dummheit der Sender amüsiert mich stets: Auf die normale Filmlautstärke folgt die Werbung mit brüllender Lautstärke, das ist für die meisten L
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.