tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 63 von 63
01.02.2007 09:17
taube
Da bist du aber in was reingeraten. Ich kann verstehen in was für einer Situation du bist. Das ist nicht einfach die Sache mit dem Gewissen. Meine Schwiegermutter ist 88 Jahre und quatscht auch jeden zu. Taube
Forum: Sendeschluss!
22.12.2006 14:06
taube
Unsere Weihnachtsmärkte haben mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun. Bei uns heißt er allerdings auch Christkindlmarkt. Ein erholsames Fest wünscht Taube
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 17:10
taube
Vielen Dank. Taube
Forum: Nostalgieecke
05.03.2007 16:47
taube
Kann mir bitte jemand sagen, wie die Serie hies in der die Schauspielerin als Nebenerwerbsagentin gearbeitet hat. Sie hatte 2 Kinder und 1 Mutter die sie deswegen immer angelogen hat. Danke Taube
Forum: Nostalgieecke
18.01.2007 17:39
taube
Ich glaube Thammy vom ....... war nur Thammy und ihr Opa wobei das auch mein erster Gedanke war. Taube
Forum: Nostalgieecke
03.11.2007 06:41
taube
Genau so ist es, die Antwort war richtig. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2007 10:39
taube
Als ich es gestern gesehen habe, ging mir das gleiche durch den Kopf. Wede diesen Schwachsinn nicht mehr einschalten. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2007 06:35
taube
Die Sendung war ganz gut,aber die Fernandes war echt peinlich. Taube
Forum: Aktuelles Forum
Du hast recht,es war wirklich erholsamer ohne die beiden.Ich für mich kann diese Laura einfach nicht mehr sehen.Aber wir werden sie ja bald für immer los sein.Ich sehe die TN schon lange und rege mich immer mehr auf,aber abschalten kann ich auch nicht.Diese ganze Familie ist total gekünztelt,so spricht niemand miteinander.Robert und Miriam haben sich toll entwickelt aber noch mehr Barbaras bit
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2006 16:58
taube
Ich finde solche Sendungen auf jeden Fall für gefährlich.Wenn nur betroffene Erwachsene daran glauben ist mir das auch egal.Jeder muß für sich selbst wissen was er tut,aber wie viele Kinder müssen darunter leiden das die Eltern so etwas glauben.Wieviele Eltern von sehr schwer kranken Kindern die aus Angst und Sorge nach jeden Strohhalm greifen. Taube
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2006 10:28
taube
Die Suchtklinik glaube ich auch zu kennen. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
Bei RTL stimmt das Nachtprogramm schon lange nicht mehr.Abschnitt 40 läuft glaube ich schon 2 Wochen.Darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Gruss Taube
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2006 19:37
taube
Hallo,bin gestern bei Dr.House eingeschlafen.Wer kann mir sagen wie es ausgegangen ist.Es war zwischen erster und zweiter Werbung.Hertlichen Dank an alle Taube
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.