tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 338
19.01.2008 20:32
ichweißauchwas
Ich bin mir ja sicher das es auch heute noch einige geben wird die nichts vernünftiges im TV finden können, aber ich find das Angebot recht gut. "Mäusejagd", "Kevin allein in New Yourk" und "Lara Croft". Dazu Sport und Promis in der ARD und "Schlag den Raab" gibt es auch noch. Und für alle die sich nicht Kulturbanausen nennen müssen gibt es auf 3SAT den "Semperopernball 2008". Wer da nichts
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2008 20:26
ichweißauchwas
Was ist Qualität und was ist Zeitlos ??? Glaubst Du das die Qualitativ hochwertigen Shows von damals heute noch erfolgreichb laufen würden? Gerade im TV Geschäft kommt es auf Unterhaltung an, und das muß nicht immer mit Qualität zu tun haben. Wenn ich zu Hause bin trag ich auch keinen Anzug und Krawatte, sondern Schlapperklamotten. Und die sind nicht von Joop oder so.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2008 15:04
ichweißauchwas
lugner
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2008 11:52
ichweißauchwas
Also ganz so würd ich es nicht sehen. Mehr als eine nette Plauderei war es nun ja nicht. Und ich hab etwas gefunden was mich ganz arg gestört hat, das waren die überaus hsslichen roten Socken von Meyer-Burkhardt. Keine Ahnung warum er sein Bein auch noch extra so in die Lüft hängen musste, das tat in den Augen weh.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2008 16:39
ichweißauchwas
Ich empfinde das nicht als Schwemme. Es gibt einen Sender wo diese Shows ihr Zuhause haben und dann gibt es sicher Nachts auf diversen Sendern eine Handvoll Sendungen. Aber das alles muß niemand schauen der nicht unbedingt will. Wundern tu ich mich nur das es offensichtlich immer noch genügend Leute gibt die dort anrufen. Eigentlich könnte man denken das sich das schon längst erledigt hat, ab
Forum: Aktuelles Forum
Isabell
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2008 11:18
ichweißauchwas
Da wollen sich einige nur interessant mit machen. Einige sind auch schon bei Z gelandet. Wann kommt eigentlich mal wieder "Der Grosse Rechtschreib-Test" ??
Forum: Aktuelles Forum
Da ich sowieso ab und zu mal aufs klo muß in die Küche, oder wohin auch immer, kommt mir eine Werbepause auch mal ganz gelegen. Und da ich nie nur einen Sender über mehrere Stunden hinweg schaue ist es mir egal was da nebenbei noch so läuft. Such mir nur das raus was mich wirklich interessiert.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab schon ganz gute Filme auf sat1 gesehen, also so schlimm ist es nicht wirklich.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 17:03
ichweißauchwas
Konnte ich nicht wissen da ich nicht zu diesen Leuten gehöre. Ich meide den Fernseher Nachts um hab lieber Spass in meinem Bett.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 16:57
ichweißauchwas
Mir ist das wirklich egal was die halbe Nation tut, fakt ist das ich es deshalb trotzdem nicht machen würde. Und finanziert wird der Sender ja von den Anrufern, also nicht von mir. Also kann auch das mir egal sein. Ich sehe darin keine Schlappe weil 9live dieses Nächtliche Rätselraten vielleicht produziert hat, aber sicher nicht viel damit verdient hat. Insofern dürfte es keine grosse Schlap
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 16:37
ichweißauchwas
Warum ist das eine Schlappe für 9live und warum schreibst Du endlich ? Bist Du gezwungen dir das anzusehen? Mir ist es so egal was da Nachts läuft wie die Frage ob meine Nachbarn nackt oder mit Schlafanzug schlafen. Das einzige was mich stört ist folgendes. Wenn ich doch mal Nachts etwas aufnehmen möchte dann stört mich tierisch diese Tittenwerbung. Wenn man sich das dann Nachmittags anscha
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 16:32
ichweißauchwas
Ich find es eine Sauerei das die Übertragungen nur am Tag sind, ich find Abends könnte man mindestens eine Tageszusammenfassung bringen.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 14:01
ichweißauchwas
Ich glaube in den Fun Freitag passt das nicht. Der ist so unlustig das es vielleicht etwas für den Trauerkanal ist.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 11:42
ichweißauchwas
Da bin ich ja mal gespannt wie das bei den Leuten ankommt. Das was ich an Ausschnitten gesehen habe war weder lustig noch würde es mich dazu bringen die Sache zu schauen.
Forum: Aktuelles Forum
Eike Immel. Und mein Ekelgen hat gestern auch versagt. Die beiden sind wirklich Schmerzfrei. Liegt es am Alter, am schlechten Augenlicht oer sind die Geschmacksnerven nicht mehr so wie bei 30jährigen?
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 21:10
ichweißauchwas
Na super. Und um uns das zu schreiben bist Du ganz zufällig hier im TV Forum gelandet und hast natürlich auch ganz zufällig genau diesen Thread entdeckt weil Du ja so gut über KP Bescheid weisst. Wie schon gesagt, peinlich war der Typ und sein Satz, aber noch peinlicher sind diese grenzenlosen Phantasien. Lachhaft.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 19:42
ichweißauchwas
Wenn man die genauen Uhrzeiten braucht muß man am nächsten Tag die Einschaltquoten anschauen. Eigentlich sind unsere Sender wie die Deutsche Bahn, mal zu früh und mal zu spät aber selten auf die Minute genau. Ausser die Nachrichten, die fangen wohl überall pünktlich an.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 11:56
ichweißauchwas
In der Tat geht es immer noch tiefer, und jeder leistet seinen Beitrag dazu. Z.b. indem man dem Sender unterstellt dieses selber geplant zu haben. Das ist mindestens so Geschmacklos wie der Typ der diesen Satz gebracht hat.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 10:59
ichweißauchwas
Und da heisst es immer die BB-Fans gehören zur Geistigen Unterschicht. Kopfschüttel.
Forum: Aktuelles Forum
Also gestern hat mich das überhaupt nicht interessiert ob Du nun Prominent oder nur die Ex vom Herzsrung ist, ich hab nämlich am Boden gelegen vor lachen. Der BH den man auch als Rock tragen kan und die Kissenhülle die gleichzeitig ein Kopftuch ist, herrlich.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 10:27
ichweißauchwas
Hört sich und liest sich langweilig, nd so wird es sicher auch. Gab es sowas ähnliches nicht mal bei SAT1 mit Kai Erbse ? Jauch hat wohl gestern bei WWM auch darauf hingewiesen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glab auch das das nicht zu toppen ist. Man hat zwar kaum was gesehen, aber die Geräuschkulisse war ein Gänsehautgarant.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2008 21:24
ichweißauchwas
Warum will ich nichts von Schleichwerbung wissen? Ich kann Dir aber nicht einmal sagen wo ich diese Meldung heute gelesen habe, aber hier im Forum war es wohl nicht zuerst. Was sind normale Typen für Dich? Wenn alle so sind wie Du ? Es gibt nun mal solche und solche. Das muß man einfach akzeptieren. Und wenn Du erwartest das innerhalb von fünf Minuten nach diesem Satz jemand reagiert hätte d
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2008 20:07
ichweißauchwas
Das der Spruch ekelhaft ist find ich ja auch und zum lachen find ich das nun überhaupt nicht. Aber dadurch das man ihn jetzt öffentlich auch noch so breittreten muß bekommt ihn ja auch noch der letzte mit. Und es gibt Dinge die ich nicht wissen muß und auch nicht wissen will.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2008 19:47
ichweißauchwas
Wenn Du davon Plaque im Gesicht bkommst kannst Du einen leidtun. Und was hat das bitte mit der Verantwortung des Senders zu tun? Es ist doch wohl kein Satz gewesen der im Drehbuch stand. Und hätten die drei Pfeiffen die sich das Nachts angeschaut haben ihre Klappe gehalten und nur den Sender informiert hätte das kein anderer mitbekommen. Aber so ist es mal wieder in aller Munde und ein künstli
Forum: Aktuelles Forum
Die Menschen hätten ein Recht darauf zu erfahren, wer welchen Anteil ihrer Gebührengelder bekäme. Warum fängt er nicht bei sich selbst an. Politiker brauchen doch immer noch nicht alles offenzulegen was sie nebenbei verdienen. Der nächste Vorschlag wäre dann sicher das der Gebührenzahler auch entscheiden darf was die Fernsehstars verdienen dürfen.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2008 11:54
ichweißauchwas
Das unterschreib ich sofort. Ausserdem wirds langsam langweilig wenn nur Weiber drin sind die entweder ihre Brüste schon aufgepolstert haben lassen oder das noch vor haben. Hab letztens so gedacht das es doch witzig sein könnte wenn man das in der Art "eMail für Dich" machen würde. Also Bewohner die sich nicht sehen und die nur miteinander chatten können und sich so vielleicht kennen lernen
Forum: Aktuelles Forum
Daran siehst Du wie wichtig solche Shows für die schreibende Zunft sind. Die können es kaum erwarten darüber zu berichten, egal ob positiv oder negativ. Hauptsache man hat was um die Seiten zu füllen. Und diese Schreiberlinge sind meist schlimmer als die Sendung selbst.
Forum: Aktuelles Forum
Das sind echt Fragen die uns quälen. So wie die Frage warum Du ausgerechnet heute zu uns gestossen bist. Hast Du eine Möglichkeit gesucht im Netz irgendwo Deine Meinung zum Dschungel Camp zu äussern und bist dabei auf das TV Forum gestossen ? Herzlich willkommen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mach da keinen Unterschied. Für die einen ist es Niveaulose Unterhaltung, das sind aber genau diejenigen die sich damit ganz genau beschäftigen weil sie ja darüber schreiben müssen oder wollen. Und andere schauen es sich einfach nur an weil sie darüber lachen können. Und da Schmidt noch im Urlaub ist, und auch nicht mehr so gut ist, und Raab auch nicht gerade der lustigste ist haben wir
Forum: Aktuelles Forum
Der Text ist ja fast so bissig wie die Moderationen von Dirk Bach und seinem Schatten.
Forum: Aktuelles Forum
Nun sllte man diese SEndung auch nur als solches sehen was sie ist, nämlich nichts weiter als Unterhaltung. Niveaulos war im Gegensatz dazu diese Fluch der Karibik Kulisse irgendwo auf dem Feld vor einigen Monaten. Und ob selbst erfunden oder übernommen ist in dem Fall doch egal. Schlimmer wäre es wenn man uns das Original vorsetzen würde mit deutschen Untertiteln. Und immerhin gab es ja zu
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube ja man findet jeden Tag irgendetwas im TV was älter als fünf Jahre ist. Das das nicht immer das ist was einige sehen möchten mag sein, aber vom Gefühl her haben wir zuviel alte Schinken im TV.
Forum: Aktuelles Forum
Schlagt mich tod, aber ich könnte mich wegschmeissen vor lachen. Die Schürzengeschichte und die Englische Zehn, super.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2008 19:58
ichweißauchwas
Nun wünsch Dir aml nicht den ganzen alten Kram zurück, dadurch wird es auch nicht besser. Hab letztens eine dieser alten TV Shows gesehen und fand die total langweilig. Ich glaube es gab Shows die nur in einer bestimmten Zeit funktioniert haben.
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage ist ja ob man überhaupt bereit ist auf dieses angebliche Schrott-Programm zu verzichten. Wenn ich unseren Pro7-Fanclub hier immer lese wie die an diesen Sender hängen aber die Sendung ständig auseinander nehmen dann gibt es wohl Leute die sich ganz absichtlich solche Sendungen anschauen um dann hinterher davon genervt sein zu dürfen. Wir haben von allen ein Überangebot. Zuviele Ca
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2008 09:26
ichweißauchwas
Schaut mal hier: Angeblich stösst sie später dazu wenn es zu langweilig werden sollte.
Forum: Aktuelles Forum
Die Deutschen sind eigentlich immer von irgendetwas genervt. Man muß sich ja diese ganzen Castings nicht anschauen, dann ist man auch nicht genervt.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2008 16:20
ichweißauchwas
Ich mag den Typen nicht mal hören, und anschauen nun schon garnicht. Das erspar ich mir. Vielleicht war er ja mehr mit seinen Haaren beschäftigt und ist dadurch nicht mehr zum rasieren gekommen.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2008 16:15
ichweißauchwas
Dieser angebliche U-Bahn Test war dummes Zeug und hat eines gezeigt. Die Leute lassen sich von Bild Zeitungs-Schlagzeilen und übertriebener Medien-Berichterstattung sehr stak beeinflussen. Warum muß ich Angst haben wenn ich mit 20 Leute in der U-Bahn sitze jemanden etwas zu sagen? Und die andere Geschichte war das kaum einer weiß was Jugendliche heute schon für Strafen bekommen können, abe
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2008 08:59
ichweißauchwas
Der Beitrag ist doch nicht ernst zu nehmen. Selbst wenn ich es mal ausprobieren würde, 24 Stunden läuft keine Gewalt in den Privaten.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2008 20:15
ichweißauchwas
Da meldet sich ja mal wieder einer der ganz wichtigen Politiker zu Wort. War der nicht gerade in den Schlagzeilen wegen sehr bedenklicher Äusserungen? Ich hab irgendwie etwas gegen diese Nasen. Jetzt sind plötzlich die Privatsender an der vermurksten Erziehung der Kids Schuld. Klar, irgendeiner muß es ja sein. Aber ich glaube seine Äusserung über die Privaten kommt daher das er dort mit sein
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 22:16
ichweißauchwas
Ich meinte Kollege Matelue weil er fast nur Pro7 schaut aber immer was auszusetzen hat.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 21:55
ichweißauchwas
Deine Kritik versteh ich nun nicht. Pro7 ist doch absolut Dein Lieblingssender, warum unterstellst Du denen also Betrug? WEnn man vorher schon so genhau weiß das es Schrott ist schaut man es sich doch nicht an. Ich hab nun nicht geschaut weil ich nicht geschnallt hab das es heute schon läuft, aber ansonsten versteh ich den Sinn nicht.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 21:46
ichweißauchwas
Hab meinen Kasten schon um neun ausgemacht und werd ihn jetzt deshalb auch nicht wieder anmachen. Weiß zwar immer noch nicht warum es nun Schrott ist, aber vielleicht kommen ja noch ein paar brauchbae Beiträge die sich etwas deutlicher ausdrücken können.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 21:33
ichweißauchwas
Ach, Du schaust wohl selten Fernsehen? Wann kommt die Show überhaupt?
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 17:15
ichweißauchwas
Und wo Du gerade die andere ins Spiel bringst. Daran sieht man eben das das Aussehen die eine Seite ist, die andere ist ob man Humor ha oder wenigstens etwas zu sagen hat. Reicht eben nicht aus nur schön zu sein. Aber vielleicht muß die Pielhaus erst noch warm werden.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 16:57
ichweißauchwas
Ich glaube sie wurde nicht angezogen sondern ha sich selbst so angezogen. Hatte sie letztens beim Promidinner gesehen, und da war sie geanu so schräg angezogen. Ist wohl ihr Style.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 09:38
ichweißauchwas
Da Du ja auf jeden Fall zuschauen wirst wird die Quote stimmen. Und wo ist der Unterschied zwischen Trick und Magie?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.