tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 91
Ergebnisse 251 - 300 von 4546
24.05.2012 22:03
zonenclaudi
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > In einem Supermarkt bei mir in der Nähe steht ein > Automat im Eingangsbereich, in dem man sein ganzes > Kleingeld schmeißen kann. Man erhält dafür > einen Bon, den man an der Kasse einlösen kann. Da > kann so im Monat eine Menge zusammenkommen. wo ist das denn andreas? da würde ich
Forum: Sendeschluss!
24.05.2012 06:47
zonenclaudi
ich guck nicht oft sowas, aber ich finde schon, dass da ein gutes gefühl rüber kommt letztendlich sitze ich aber auch nicht die ganze zeit davor, sondern nutze die zeit noch anders das ist bißchen wie früher musikfernsehen
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2012 06:37
zonenclaudi
mir ist es ehrlich gesagt wurscht, was als gesund gilt und was nicht. ich esse/trinke, was mir schmeckt! pfft und stevia ist zwar pflanzlich, aber in der form, die angeboten wird, sicher nicht mehr natürlich. da wird auch jede menge an chemie reingesteckt, um es aufzubereiten. aber weil es pflanzlich ist, ist es ja besser ;-).
Forum: Sendeschluss!
21.05.2012 06:31
zonenclaudi
sehr traurig! danke für die schöne musik!
Forum: Sendeschluss!
19.05.2012 18:27
zonenclaudi
traurig! ich verbinde heitere stunden mit ihm. als kind nach der badewanne im bademantel, auf dem sofa kuschelnd am samstag abend, ein bißchen schoki und dazu verstehen sie spaß!
Forum: Sendeschluss!
18.05.2012 14:52
zonenclaudi
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > .. das muss keiner sagen .. die Mengen an Coffein > und Sacharin und chem. Farbstoffen aus Cola Light > sind im Wasser zB nicht enthalten .... Süssstoffe > sind eigentlich eine "Nebenerfindung" eines > Mittels, das zur schweinemast erfunden wurde, denn > es ist stark appetitanregend - und d
Forum: Sendeschluss!
18.05.2012 14:45
zonenclaudi
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Für eine Mini-Kreuzfahrt müßte ich im Lotto > gewinnen und dazu müßte ich erstmal Lotto > spielen. > Das Projekt sollte ich mal in Angriff nehmen. Dann > fahr ich aber zuerst in Urlaub. > das ist nicht so teuer z.b. hier:
Forum: Sendeschluss!
18.05.2012 11:01
zonenclaudi
wie ist es mit ner reise in eine stadt, die er besonders mag? ne mini-kreuzfahrt?
Forum: Sendeschluss!
17.05.2012 08:55
zonenclaudi
259. Re: Nuts
ich habe nuts vor einiger zeit auch gekauft, mich tierisch drauf gefreut und war sehr enttäuscht ich bin ebenfalls der meinung, dass da früher sehr viel mehr nüsse drin waren schade drum
Forum: Sendeschluss!
15.05.2012 06:41
zonenclaudi
wo lädst du das denn runter? ich könnte mir das für den weg zur arbeit auch gut vorstellen
Forum: Sendeschluss!
14.05.2012 19:00
zonenclaudi
ich mochte ihn auch sehr erfrischend normal nach den letzten tatorten
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2012 18:57
zonenclaudi
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ... > > Klingt logisch. Kakao war wegen seiner > > Devisenabhängigkeit im Osten absolute > Mangelware. > > ...das hat dann auch mal dazu geführt, dass es zu > einem Weihnachtfest - als offenbar so
Forum: Sendeschluss!
11.05.2012 19:34
zonenclaudi
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich nehme lieber Kumpeltod. Rum hat mir einen zu > heftigen Eigengeschmack. > > Zum Thema Eismaschine fällt mir gerade ein. Eine > Arbeitskollegin hat sich auch so eine Maschine > bestellt.Leider hatte sie einen kleinen > Denkfehler.Sie dachte man schmeißt alle Zutaten > in die Maschi
Forum: Sendeschluss!
09.05.2012 21:13
zonenclaudi
happy birthday, lieber lieblingsdave! tolles bild, M.D. ich wollte mir die neues platte von dave anhören, aber es geht nicht klappt das bei euch?
Forum: Sendeschluss!
ich wurde nach claudia cardinale benannt
Forum: Sendeschluss!
05.05.2012 07:48
zonenclaudi
kaum zu fassen!
Forum: Sendeschluss!
02.05.2012 21:10
zonenclaudi
Es mag sein, dass man nicht 100%ig weiß, was man bei einem Unfall zu tun ist, so gibt der Kurs doch Sicherheit. Und wenn man nur ruhig in der Lage ist, dem Verletzten das Gefühl zu geben, für ihn da zu sein bzw. die Rettung zu rufen. Ich wäre vorher wohl wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend gerannt. Zudem ist es an einem selbst, die erlernten Dinge aufzufrischen. Ich lese ca. alle 2 Woche
Forum: Sendeschluss!
02.05.2012 18:45
zonenclaudi
Ich habe diesen Kurs bereits 2x gemacht, mußte aber nie festes Schuhwerk mitbringen. Ich habe vieles gelernt in dem Kurs, z.B. stabile Seitenlage, Herz-Lungen-Wiederbelebung, Rautek-Rettungsgriff, Druckverband, Heimlich-Manöver... Mir hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Gefühl, nicht komplett hilflos uz sein, wenn ich mal in die situation komme. Ich bin allerdings auch bet
Forum: Sendeschluss!
01.05.2012 15:10
zonenclaudi
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war vorgestern in Innsbruck (Oesterereich) und > sah einen HOFER (aber mit dem aldi-Zeichen) weiss > jemand mehr? hofer ist das österreichische pendant zu aldi
Forum: Sendeschluss!
herzliche glückwünsche, lieber seventy! ich wünsche dir ein schönes, neues lebensjahr!
Forum: Sendeschluss!
27.04.2012 07:25
zonenclaudi
ich wollte ihn mir ansehen, aber ich hab die schauspieler sehr, sehr schlecht verstanden, so dass ich aufgegeben habe normalweise hab ich keine probleme mit sowas und liebe dialekte, aber diesmal war es nicht drin :-(
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2012 19:57
zonenclaudi
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Es kommt auch darauf an, was man kocht. Beim > Eintopf ist der Spülaufwand überschaubar. > Außerdem kann man das prima für zwei Tage > zubereiten. > Das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich koche > auch so, dass ich hinterher nicht so viel zu > spülen habe. ich ese lieber was m
Forum: Sendeschluss!
22.04.2012 19:03
zonenclaudi
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ein Huhn Lady Gaga zu nennen, köstlich :-))) also > nicht das Huhn, sondern der Name > > eine nette Variante wäre vielleicht auch Lady > Gackgack oder Lady Gacker ;-) meine tante hat ihr huhn auche lady gaga genannt und letztens gab es sogar im tv ein huhn namens lady gaga. scheint ein hip
Forum: Sendeschluss!
22.04.2012 19:01
zonenclaudi
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > So lästig finde ich die Spülerei dann auch > wieder nicht, gerade weil sich der Aufwand für > eine einzelne Person in Grenzen hält. das kommt darauf an wie leidenschaftlich und wie oft man so kocht ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich ne spülmaschine habe, obwohl wir nur 2 personen sind wir ste
Forum: Sendeschluss!
21.04.2012 22:16
zonenclaudi
moderator sind hier auch die forenmaster! wenn du denen geschrieben hast, hast du es richtig gemacht. nun mußt du halt auf antwort warten
Forum: Sendeschluss!
21.04.2012 20:56
zonenclaudi
kommt wohl auf die situation an wenn das kind bei jeder aufgabe "menno" sagt, würde ich vielleicht auch genervt reagieren was genau war denn die strafe?
Forum: Sendeschluss!
19.04.2012 06:45
zonenclaudi
bei penny gibt es so tk-gemüse mit butterstückchen da kannst du dir noch fleisch dazu braten schmeckt gut ich finde viele tk-gerichte sind super z.b. diese "säcke2 von aldi nur nudeln mit rucola und champignons mag ich davon nicht
Forum: Sendeschluss!
16.04.2012 21:55
zonenclaudi
ich habe diese zeitschrift vor vielen jahren mal bekommen und fand sue ganz unterhaltsam im laufe der jahre ist das interesse ziemlich abgekühlt, weil die zeitschrift sich auch verändert hat ich hätte trotzdem gern hühnchen und bienen mal sehen, ob das klappt
Forum: Sendeschluss!
11.04.2012 06:55
zonenclaudi
danke, nachdenker!
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2012 21:51
zonenclaudi
ich guck ab und zu, aber sehr selten fred delmare mochte ich sehr was für ne geschichte hat pia hinter sich?
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2012 12:52
zonenclaudi
ist eröffnet! Was tut Ihr so? Worüber grübelt Ihr? Erzählt doch mal... Ich werde heut noch bißl rumhängen und dann nähen. Morgen hab ich Familientag und kann gleich meine neue Jacke vorführen *freu*.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2012 06:40
zonenclaudi
ic hab den Ingwer im Salat und auch als Tee zu mir genommen und fühlte mich direkt danach total elend. vor ein paar tagen hab ich es noch einmal probiert. die migräne ist ausgeblieben, aber mir war übel, mein kreislauf war komplett hinüber und ich dachte, ich komm nicht zur arbeit. ich fürchte, der ingwer und ich werden keine freunde mehr :-(.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2012 06:30
zonenclaudi
schön zu lesen, dass die user hier für dich da sind und dich aufbauen! ich wünsch dir ganz viel kraft und drücke euch die daumen!
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 17:50
zonenclaudi
tagesschau
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2012 20:24
zonenclaudi
Es ist ja seit Januar "erlaubt", dass man die Stasi-Akten verstorbener Angehöriger angucken kann. Wenn Ihr Zweifel hättet in wieweit Eure Familie involviert waren in die Stasi-Sache, würdet Ihr die Akten beantragen oder lieber mit dem Zweifeln leben? Ich bin gespannt auf Eure (hypothetischen) Antworten.
Forum: Sendeschluss!
11.03.2012 15:09
zonenclaudi
herzliche glückwünsche, lieber yeti!
Forum: Sendeschluss!
06.03.2012 19:19
zonenclaudi
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Oha ... ich seh schon die Serienmörder durch > meine alte Heimat metzeln ... :o) durch unsere ehemalige ;-) ich bin zwar traurig, dass herbert und herbert aufhören, bin aber auf die neuen gespannt!
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2012 06:46
zonenclaudi
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich hab nen depeche mode-song als klingelton > > Hä! Und der ist nervig ??? > > Hoffentlich kein Song aus den frühen 80ern von > denen. nachdenker hat gefragt, wie es bei uns klingelt
Forum: Sendeschluss!
05.03.2012 06:48
zonenclaudi
ich hab nen depeche mode-song als klingelton
Forum: Sendeschluss!
04.03.2012 20:30
zonenclaudi
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > dh. für einen gezielten, dauerhaften, fettabbau > bedarf es keiner diät sondern > muskeltraining(aufbau) plus cardio, sowie einen > auf die person abgestimmten ernährungsplan. es geht durchaus ohne sport ich bin das beste beispiel ;-) ich habe 13 kilo unfreiwillig abgenommen, ohne sport u
Forum: Sendeschluss!
schade! es werden immer weniger kommissare, die mich sonntag abend vor die glotze locken
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2012 10:33
zonenclaudi
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die eine ( Tante) ist jetzt schon 2 Jahre tot > unter anderem war sie in die Magersucht hinein > geraten.Die andere ( meine Mama) hat ihre 10 kg > wieder drauf und fühlt sich rundum wohl. deine tante ist sicher nicht wegen WW gestorben es mag sein, dass sie eine magersucht entwickelt hat d
Forum: Sendeschluss!
27.02.2012 21:51
zonenclaudi
ich hätte es gewußt, weil ich vor vielen jahren einen interessanten artikel über ihn gelesen habe
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2012 06:52
zonenclaudi
normalerweise hat der kreis nicht vorfahrt eigentlich gilt im kreisverkehr rechts vor links erst durch die beschilderung bekommt der kreis vorfahrt
Forum: Sendeschluss!
20.02.2012 15:18
zonenclaudi
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Galvan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > zonenclaudi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > herzliche glückwünsche, frau boyer! ich > freu > > > mich! > > &g
Forum: Sendeschluss!
20.02.2012 15:13
zonenclaudi
ein zauberhafter schauspieler, den ich sehr gern gesehen habe
Forum: Sendeschluss!
15.02.2012 20:03
zonenclaudi
herzliche glückwünsche, frau boyer! ich freu mich! galvans gedicht ist der hammer!
Forum: Sendeschluss!
12.02.2012 09:56
zonenclaudi
ich bekomme übrigens von ingwer gerade migräne das ist schade, weil ich ingwer mag, besonders als tee
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Reggae-Gandalf schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei Filmen von DVD sehe ich mir auch immer den > > Abspann an, selbst im Kino nötige ich meine > > Freunde immer bis ganz zum Schluss zu bleiben. > > Ich war schon lange nicht mehr im Kino,
Forum: Sendeschluss!
sehr traurig! ich erinnere mich noch genau an den ersten film, den ich mit ihm gesehen habe. er hat mich da sehr beeindruckt. 70 ist auch wirklich noch kein alter!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 91

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.