tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
21.11.2013 16:05
mrlucky1973
Laut Serien-Erinnerung von wunschliste.de hat ZDF.Kultur ab Januar die Wiederholung vom Landarzt angekündigt. Immerhin mal eine andere Serie.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2013 15:38
mrlucky1973
Sorry, dass der letzte Beitrag von mir so oft hier drin steht. Bitte die Duplikate löschen, wenn möglich. habe dies eben mit meinen Tablet geschrieben und da gab es beim Absenden ein Problem.
Forum: Nostalgieecke
29.09.2013 13:46
mrlucky1973
Ich habe die neue Zeitschrift leider gekauft und total enttäuscht. Viel zu teuer für kaum einen Mantelteil. Die Kult-Sendungen sollen im Programmteil orange vorgezogen sein. Nur warum sind das viele Sendungen die ganz neu sind? Zum Beispiel läuft Ruf EinsFestival an einen Tag von Rudi Carrell das "Laufende Band" und auch der WWF-Club. Beides meiner Meinung nach Kult-Sendungen. Aber diese sind
Forum: Nostalgieecke
21.03.2012 10:15
mrlucky1973
Ich finde es auch sehr schade wenn Dalli Dalli abgesetzt wird. Ich würde gerade die Folgen aus den 80er Jahre gerne sehen, die habe ich noch am besten in Erinnerung. Auch in Zukunft sollte es die Möglichkeit geben, auch 90 Minuten Shows auszustrahlen. Die teilweise Wiederholungen am Wochenende würde ich einstellen und dafür eine Kultschiene mit Kinderprogramm ausstrahlen. Pfiff, 1, 2
Forum: Nostalgieecke
Mir hat die Sendung früher auch noch viel besser gefallen. Also die Zeit als Eva Herman die Sendung noch moderiert hat. Aber die Hermann muss ich nicht zurück haben. Nur das alte Konzept der Show.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mich noch daran erinnern damals gelesen zu haben, dass diese Show aus Sicht des Bayerischen Rundfunks bzw. des Bayerischen Landtag ein Skandal war. Während der Ausstrahlung wurde in Bayern auf dem Kanal von Nord 3 sogar vorübergehend ein Testbild aufgeschaltet. Da ich aber aus NRW stamme gab es für mich keine Möglichkeit dies zu überprüfen. Kann dies einer hier bestätigen, ob d
Forum: Nostalgieecke
28.07.2007 16:32
mrlucky1973
Danke für den Tipp. Da muss ich doch mal gleich bei Amazon oder ebay schauen, ob dies nicht auch günstiger zu kaufen gibt!
Forum: Sendeschluss!
27.07.2007 15:46
mrlucky1973
Ich suche ebenfalls nach alten Brovos aus den 70ern und 80ern. Mich intressieren dort ebenfalls nur die Hitlisten. Bis jetzt konnte ich nur alte Bravos auf dem Trödelmarkt oder bei ebay finden!
Forum: Sendeschluss!
05.11.2006 15:18
mrlucky1973
Dies war keine Wiederholung vom 28.03.2003 sondern eine zweite Kultnacht mit anderen Musikbeiträgen und Sketche. Ich würde mich freuen, wenn beie Kultnächte auf DVD erscheinen würden!
Forum: Nostalgieecke
10.09.2006 17:01
mrlucky1973
In der DVD-Box von der ersten Staffel gibt es Booklet. Dort stehen alle Staffeln und die einzelnen Folgen drin. Manfred Krug war bis zur letzten Folge von der vorletzten Staffel dabei! Erst ab der letzten Staffel kamen neue Schauspieler und die schöne Zeit von "Auf Achse" war vorbei!
Forum: Nostalgieecke
01.08.2006 15:54
mrlucky1973
Hallo, laut wunschliste.de sollen es 2 Teile sein, aber es gibt nur ein Sendetermin. Weiß jemand ob beide Teile zusammengeschnitten worden sind?
Forum: Nostalgieecke
14.01.2006 14:52
mrlucky1973
Gern geschehen. Habe selber sehr lange dafür suchen müssen! Die ganze Wunschliste ist einfach genial!
Forum: Nostalgieecke
Ich vermisse die ganzen Shows (nicht nur die Gameshows) auch sehr! Nicht nur die aus den 90er Jahren, sondern auch die Sendungen, aus den 70er und 80er Jahren, die nicht täglich liefen! Am liebsten würde ich folgende Sendungen wieder sehen. Aber nur die Originalen! - Glücksrad - Der Preis ist heiß - Riskant - Jepardy - Ruck Zuck - Hop oder Top - Koffer Hoffer - Der große Preis - Am laufend
Forum: Nostalgieecke
14.01.2006 14:32
mrlucky1973
Die Melodien kannst du bei wunschliste.de anhören! Hier der direkte Link: Viel spaß beim hören, ist sehr interessant!
Forum: Nostalgieecke
07.01.2006 17:48
mrlucky1973
Falls jemand gerne die DVD haben möchte sollte mal dort schauen:
Forum: Nostalgieecke
01.08.2006 15:38
mrlucky1973
Warum so ein Aufstand machen? Selber schuld! Ich wusste bereits vor 3 Wochen darüber bescheid. Auf der Homepage von Premiere wurde bereits darüber informiert und auch eine ausführliche Beschreibung gab es dort. Man sollte ab und zu mal dort hineinschauen! Auf der Unterseite "Service & Technik" stehen viele Informationen!
Forum: Aktuelles Forum
Damit alle Zuschauer Thomas Gottschalk wieder gut finden zu können, müsste das ZDf für 2 Jahre nochmals den Wolfgang Lippert einsetzen und danach den Gottschalk zurückholen! :-))
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 16:10
mrlucky1973
Der NDR zeigt schon bereits eine Retro-Sendung. NDR - FernsehFans Dienstags 21:00-21:45 "FernsehFans" zeigt amüsante und emotionale Höhepunkte aus 50 Jahren Fernsehgeschichte.... Insgesamt werden vier Folgen gezeigt. Zwei liefen bereits schon!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.