tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10
Ergebnisse 1 - 50 von 500
01.09.2016 18:49
Eme
Ach, und wenn man die Knete verarbeitet ist es besser, wenn man die Finger leicht anfeuchtet. Dann klebt das Zeug nicht so.
Forum: Sendeschluss!
01.09.2016 18:44
Eme
Ja, Reparaturknete oder Powerknete. Gibt es in jedem Baumarkt. Ich würde den Nupsi aber rausdrehen und in den Knauf auf die Bruchstelle halten. Dann den Zwischenraum mit Knete auffüllen und warten, bis das Zeug gut durchgehärtet ist. Anschließend kann man das Teil wieder anschrauben. Oder den Nupsi wegschmeißen und einen kleinen Dübel in die Masse drücken. Die glatten Flächen ein bißche
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der Bräutigam organisiert also alles allein. Er > kauft die Ringe, das Brautkleid, sucht die Kirche > bzw. Standesamt aus und mietet das Lokal bzw. > Torte und Essen. > Ich überlasse doch nicht meinem Mann > die Auswahl von meinem Kleid - Augen roll -oder > den Ringen .........
Forum: Sendeschluss!
18.06.2016 19:39
Eme
Keine Sau wüßte, wer Detlef Kleinert war, wenn er sich damals nicht die Kante gegeben hätte. Insofern hat er alles richtig gemacht. Wir werden das immer wieder sehen. Detlef Kleinert ist unsterblich.
Forum: Sendeschluss!
13.06.2016 10:49
Eme
Ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem es so geht. Ich habe gar keine Lust auf dies EM und auch noch kein Spiel gesehen. Das einzige, was ich von unserem Spiel gestern mitgekriegt habe, ist die Rettungstat von Boateng und wie Löw sich in die Hose packt und dann an der Hand schnüffelt. Die Dinger schwirrten irgendwo im Netz als Clip rum. Der erste war ganz nett, aber auf diese Sauerei von
Forum: Sendeschluss!
Ich finde die jungen Ärzte ja ganz in Ordnung, aber man sollte so langsam mal die Serie für sich stehen lassen und nicht immer so einen Mix mit IAF machen. Das nervt und tut beiden nicht gut. Dieses Gepushe des Ablegers wirkt immer so bemüht und verzweifelt.
Forum: Aktuelles Forum
Da müssen wir halt abwarten, bis es mal wieder eine lustige Frau gibt.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2015 17:34
Eme
Hab ich sehr gerne gemacht, sotto. :)
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2015 08:26
Eme
Ich nehme mal an, du meinst das hier: Das wäre dann laut einer Antwort in den Kommentaren: Franz Schubert, Streichquartett Nr.14 "Der Tod und das Mädchen." Ich hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2015 00:20
Eme
Ich weiß nur, daß der Ton von diesem Film absoluter Mist war. Ich hab nichts verstanden. Dieses ständige Genuschel, weil die die Zähne alle nicht auseinander gekriegt haben. Und dann noch diese saucige Musik immer drüber. Eine Frechheit! Ich hab es zweimal versucht zu schauen. Ging einfach nicht.
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2015 19:51
Eme
Traurig finde ich immer, wenn bekannte Schauspieler nach langer Fernsehpause irgendwann in der Werbung auftauchen. Da weiß man sofort, daß die es nötig haben. Ist ja auch nichts dagegen zu sagen. Wenn man das Geld mtnehmen kann, warum nicht. Aber ganz übel finde ich zurzeit diese komische Telekom-Familie Heins. Da will man ja wohl ein längerfristiges Ding draus zu machen. Geschichten einer
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 21:49
Eme
shoemaker2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwei Konzerte von ihm habe ich miterlebt. Das > Dritte sollte im März 2105 folgen.. Ich hätte gewettet, das schafft der.
Forum: Sendeschluss!
Die Liebe zählt eben nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Gibt es etwas Unlustigeres als Carolin Kebekus? Ich wundere mich immer über ihren Erfolg. Genauso über den von Bülent Ceylan. Gleiche Kategorie. Da sitzen Leute, die lachen, aber nicht aus vollem Herzen, weil man nicht anders kann, sondern weil man bei einem angesagtem Show-Act sitzt und da muß man lachen. Zumindestens so tun, als ob. Und hinterher auf Facebook posten, wie toooll das doch w
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2014 14:22
Eme
Stimmt aber natürlich nicht. Ist eine Romanfigur. :)
Forum: Sendeschluss!
05.09.2014 15:52
Eme
Eme, also gesprochen M, ist ein Buchstabe, der in meinem wirklichen Namen so überhaupt nicht vorkommt. Und da ich es eigentlich schön gefunden hätte ein M in meinem Namen zu haben, habe ich mich so genannt.
Forum: Sendeschluss!
Das mit der Allergie hab ich denen auch nicht abgenommen. Man konnte ja schlecht sagen, daß es den Buab schlicht und ergreifend aus den Latschen gehauen hat.
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, wie der Pircher ihn da in die Nummer reingequatscht hat, war aber auch nicht besonders fair. Der hat ihm die schärfsten Saucen untergejubelt. Der Mross musste doch, wenn er nicht als Weichei dastehen wollte. Dem Pircher würde ich an seiner Stelle später mal ein paar Takte erzählen.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2014 21:18
Eme
Das ist er garantiert nicht.
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb:> > Nun wenn man an die Pläne unserer Bundesregierung > denkt liegen die Damen und der Herr ja im > absoluten Trend. Ich denke das viele Zuschauer das > aber so sehen wie du. Es wird Zeit das sie in > Rente gehen. > > Aber mußten sie bzw. müssen sie deshalb auch > gleich die Serie verlassen ? > > In anderen Serien geht man nich
Forum: Aktuelles Forum
Na, das ist jetzt aber auch Quatsch. Irgendwie sollten die Schauspieler schon zu den Rollen passen und die Damen und der Herr Bellmann haben nun mal ein Alter erreicht, in dem man im realen Leben nicht mehr arbeitet und daher die Sache so langsam unglaubwürdig wurde. Irgendwann mußte man eben einen Schnitt machen und das hat man halt jetzt getan. Ich habe alle immer gerne gesehen, die nun auss
Forum: Aktuelles Forum
Verstehe ich nicht. Die heutigen Fernsehkommentatoren machen doch quasi Hörfunkreportagen und quatschen unentwegt. Erzählen alles was auf dem Platz passiert, als wenn man das nicht selbst sehen würde. Wozu braucht es da noch einen, der das selbe macht?
Forum: Aktuelles Forum
Vieleicht sollte man einfach mal nen Kasten Bier neben das Sofa stellen, damit der Markus mal den Stock aus dem Arsch kriegt und lustiger wird.
Forum: Aktuelles Forum
irgendwie und wann mal gefunden. Hier TNMK - Wasser. Aus der Ukraine, nehm ich an. DDT - Du bist nicht allein. Aus Russland. Diese beiden Sachen finde ich ganz großartig.
Forum: Sendeschluss!
20.08.2013 20:58
Eme
Jörg Pleva war gesundheitlich sehr angeschlagen. Im März führte ihn seine Tournee hier in die Gegend und in Gütersloh hatte er einen Magendurchbruch und konnte nur in einer Notoperation gerettet werden. Aber auch schon bei den letzten Aufführungen vorher saß er aufgrund von Rückenproblemen im Rollstuhl, ließ sich trotz starker Schmerzen dennoch nichts anmerken und begeisterte hoch prof
Forum: Sendeschluss!
Helge Schneider ist ein hochintelligenter Bursche, der sich mit der Dummheit der meisten Menschen eine goldene Nase verdient und diese auch noch verhöhnt.
Forum: Sendeschluss!
Da darf man sich nichts vormachen: Der Abschied der Serie ist eingeläutet. Langsam aber sicher werden die Leute darauf vorbereitet. Immer mal wieder wird das Thema in den Medien gestreut. Sendetermine fallen aus. Eine abrupte Einstellung würde einen Sturm der Entrüstung auslösen. Also muß man die Zuschauer behutsam mit dem Gedanken vertraut machen. Bis das Ende der Lindenstrasse nicht meh
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2013 14:57
Eme
Alle mit dem Namen kriegen jetzt Probleme.
Forum: Sendeschluss!
Götz George spielt nur wieder sich selbst. Meine Fresse, ist der schlecht. Die gleichen Gesten, die gleiche Mimik, Duktus. Egal ob der den Schimanski macht, nen Postboten oder seinen Vater darstellt. Immer die gleiche Sauce. Und nebenbei bemerkt hat der auch äußerlich nicht den Funken Ähnlichkeit mit seinem Vater. Aber die Kritiker werden wieder verzückt sein. Ist ja immer so, sobald Götz
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2013 00:29
Eme
Ich hab mal gerade nachgeschaut. Auch in Firefox und mit Windows 8 hätte man meinen Text verstehen können. Gute Besserung.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2013 23:56
Eme
Es könnte eine Zerrung sein. Ein Muskel, von dem die meisten nicht mal wußten, daß es ihn gibt. Es zwickt, wenn man die Zehen bewegt. Leute mit ernsthaften körperlichen Problemen empfehlen dir da einen Schlag mit einem Holzscheit an den Hinterkopf. Das wirkt Wunder.
Forum: Sendeschluss!
Das ist heutzutage nur noch ein schlechtes Argument. Es soll nämlich mittlerweile auch viele geben, die erst um 21 Uhr oder später nach Hause kommen. Für die wäre der Termin kurz vor Zehn ideal. Genau so für den, der um 1 Uhr los muß. Es wird heute mehr und mehr rund um die Uhr gearbeitet. Da gibt es immer wen, der motzt und wen, der sich freut.
Forum: Aktuelles Forum
Ich war generell von dem Film enttäuscht. Eine einigermaßen rührende Geschichte, aber vier Oscar? Man kann ihn sich einmal anschauen, dann ist es aber auch gut. Und was den Nachspann betrifft: Da regt sich echt noch einer drüber auf? Vor kurzem hat man sogar den Nachspann der Lindenstrasse gekürzt. Und das soll schon was heißen.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist eine gute Meldung. Für mich war Król immer eine Fehlbesetzung für die Rolle. Den saufenden, knorrigen Einzelgänger hab ich ihm nie abgenommen. Ich finde aber auch nicht, daß er mit der Kunzendorf ein spannendes Duo gebildet hat. Die Rollen, und ihre Beziehung zueinander, waren für mich nach zwei Folgen auserzählt, wie das so schön heißt. Ich hoffe auch, daß Kròl wieder "Lutter
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2013 21:24
Eme
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Teenager machen ja leider oft den Fehler > und nehmen diese teuren Handys mit in die Schule, > wenn sie dann weg sind, ist der Katzenjammer > groß. Andere Teenager freuen sich dafür dann um so mehr.
Forum: Sendeschluss!
10.05.2013 16:42
Eme
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- Mit so einem Nobelteil > würde ich mich ganz bedeckt geben, um keine > Begehrlichkeiten zu wecken. Na was denkst du denn wohl. Er wird es jedem zeigen. Ob der will oder nicht. Das ist doch Sinn und Zweck der Übung.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2013 21:10
Eme
Ich frag mich die ganze Zeit, was andere so ständig für Notfälle auf dem Klo haben, dass davor gewarnt wird tunlichst nicht die Tür abzuschliessen. Und wenn man dem folgen würde, dürfte ich ja meine Wohnungs-/ bzw. Haustür auch nie absperren, weil etwas passieren könnte. Außerdem finde ich lustig, wenn Leute zwei Stunden in ihrem Klo sitzen, weil der Schlüssel abgebrochen ist und
Forum: Sendeschluss!
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > ...und der Bauarbeiter Buttke (Fritz Hollenbeck), > der (gegen seinen Willen) den Keller verputzen > musste, [...] Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich den kenne. Wusste jetzt aber auch nicht, wie ich den Namen rauskriege. Danke. Das war schon wirklich interessant die Leute da so in jung zu s
Forum: Aktuelles Forum
Das wäre schon passend. Entweder in der Traueranzeige oder die Musik auf der Beerdigung spielen.
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: > Leider kann ich nichts aufnehmen und werde mir bei > dem Wenigen was ich sehe auch nichts dafür > anschaffen und mein Bügeleisen nehme ich bestimmt > nicht mit zur Arbeit. > > Nachdenker :) Das sollte nicht despektierlich klingen. Klar kannst du aufnehmen. Du musst dir nur das kostenlose Programm "Stream Transport" runterladen. Dann kannst du
Forum: Sendeschluss!
Man kann es sich doch einfach von der Mediathek irgendwann aufnehmen und dann morgens beim Bügeln anschauen.
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 11:24
Eme
Früher hat man sich immer richtig gefreut, wenn man "Ein Fall für Zwei" im Programm entdeckt hat. Der Abend war gerettet. Aber die letzte Zeit war es nicht mehr so. Auch jetzt die Schlußfolge fand ich mehr als merkwürdig und völlig billig. Da hätte man doch nun wirklich noch mal ein Kracher-Drehbuch aus der Tasche zaubern können und nicht so einen Schund. Fast einbetoniert, Matulas Bud
Forum: Aktuelles Forum
Würd mich nicht wundern, wenn das untereinander abgesprochen ist, um noch ne Schlagzeile zu produzieren und die Aufmerksamkeit auf die Sendung zu lenken. Am Ende gibt es einen Vergleich und der Funke kriegt noch einen Nachschlag, der schon von vornherein im Budget eingeplant war.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2013 23:07
Eme
War mir auch durchgerutscht. Gibt es in der Tube. Danke für den Tip, "Bix". :)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist doch alles nichts Neues. Es wird immer eigentlich schlechte Schauspieler geben, die trotzdem ständig beschäftigt werden, weil ihr Typ eben gefragt ist. Die eigentlich auch nichts anders können, als sie selbst zu sein. Die immer die gleiche Sprechweise, die gleichen Gesten, u.s.w, hinlegen, egal welche Figur die darstellen. Robert Atzorn, Götz George, Günther Maria Halmer etc. sind s
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2012 01:37
Eme
Es waren schon mal mehr, aber gewisse Illustrierten liegen immer noch auf dem Klo.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 17:11
Eme
Das ist so schön, daß man wieder Weihnachtslieder hören kann.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2012 08:51
Eme
Hier: Schnell anschauen. Sonst hat man was verpasst. Ich bin immer noch mit diesem Krimi beschäftigt. Denke drüber nach. Heino Ferch hat mich sehr überrascht. So was hätte ich ihm nicht zugetraut.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2012 18:31
Eme
Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt auch noch er.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.