tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
25.01.2012 03:35
bex51
ich war bis jetzt ein treuer Fan von Steffen Henslers Topfgeldjäger. Aber allmählich geht mir die Sendung auf den Geist. Jeden Tag die gleichen Sprüche, zB: und wofür brauchst das? Außer sein Schnellgericht kann man von seiner Sendung doch nichts gebrauchen. Und ich warte nur noch darauf, dass Hensler und Rosin sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Ich finde, dass sich dies Konzept totgela
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2012 01:52
bex51
Vielleicht will der Joseph eine "kleine " Gehaltserhöhung. Und wie das dann so üblich ist, schreibt man ihn aus dieser Serie einfach raus. Nur wie bei Charlie Sheen, ohne den Hannesschläger keine Rosenheim-Cops.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2012 01:37
bex51
Moin, ich bin 60 Jahre alt und schon fast 20 Jahre ein Fan von Andrea Berg. Und jetzt kommt eine Helene Fischer und singt genauso geil, wenn nicht sogar besser. Ich hab mir schon eine Karte vorbestellt für ihr Konzert in meiner Nähe. Was ich nicht verstehe, ist ihr tete a tete mit Florian Silbereisen. Wird wahrscheinlich langfristig auch nicht gutgehen (S. Andrea Berg, Heidi Klum etc.). Trotz
Forum: Aktuelles Forum
ich bin ein fan von tommy gottschalk. Ich habe mich daher auf seine erste Sendung gefreut. Dass er erstmal alles vorstellt, fand ich sogar gut. Aber danach hatte ich das Gefühl, dass die ARD Tommy nur benutzt, um Werbung einzupacken und an den "dummen" Zuschauer zu verkaufen. Wenn diese Sendung ein Erfolg werden soll, dann lasst bitte diese 30 Minuten nur für Tommy. Werbung kann die ARD danac
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.