tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 556
28.02.2019 20:26
OliviaOil
Wer heutzutage noch Blondinenwitze reisst, der guckt auch Dschungelcamp. Meine Güte...
Forum: Sendeschluss!
Bitte nicht. Alles hat seine Zeit und die große Samstagabendshow interessiert doch heutzutage nun wirklich niemanden mehr.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2018 21:31
OliviaOil
Genau so ein Kindergarten hält mich davon ab mich hier großartig zu beteiligen. Beschimpfen bitte in 3...2...1. Dass hier niemand mehr aktiv diskutieren will liegt auch daran dass wir alle nach der Arbeit keinen Bock mehr auf Stress haben und entspannen wollen. Ich bin schon lange hier Mitglied, habe aber bei Diskussionen keine guten Erfahrungen gemacht. "du hast gerade mal 32 Beiträge geschri
Forum: Sendeschluss!
24.05.2018 22:17
OliviaOil
Gerne werden auch alte Threads wieder hochgeholt. Da lese ich mich sicher nicht durch 100 Postings von vor einem Jahr. Aber leider hast du Recht, alles recht öde.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2018 22:00
OliviaOil
Das:
Forum: Sendeschluss!
23.05.2018 20:25
OliviaOil
Dankeschön, Faxe und Tommy!! :-)
Forum: Sendeschluss!
19.05.2018 21:00
OliviaOil
Leider bin ich mittlerweile auch in der unsäglichen Situation einen Nebenjob am Wochende annehmen zu müssen weil das Gehalt aus dem Vollzeitjob (als Fachkraft -> soviel zum Thema Fachkräftemangel) einfach nicht mehr reicht bis zum Monatsende. Meine Frage ist nun ob ich wirklich bis 450 Euro monatlich beim Finanzamt so gar nichts dazu angeben muss? Und ja, ich schaue mich natürlich sch
Forum: Sendeschluss!
11.05.2018 22:04
OliviaOil
Ich glaube es kommt auch immer auf das eigene Alter an und wie lange die Freundschaft schon besteht. Manchmal passen die Lebenslinien nicht mehr und man trennt sich und manchmal hat man sich zig Jahre nicht gesehen und hat sofort wieder eine Verbindung. Ich habe mit einem Schulfreund zum Beispiel null zu tun bis auf ein Festival auf das wir immer auch mit unseren Partnern gehen und die wissen sch
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht ist es günstiger dir eine Tageszulassung zu holen und jemand Bekanntes schleppt dich privat ab?
Forum: Sendeschluss!
02.05.2018 21:10
OliviaOil
Ja, endlich ist das Leben. Worum geht's?
Forum: Sendeschluss!
Da hat man wohl gemerkt dass man mit einem Telefon Voting noch ein paar Mücken dazu verdienen kann. Wer hat denn bitte ein Interesse daran so einen Quatsch zu manipulieren frag ich mich. Die Omma von 'nem Kandidaten damit der Enkel auch dran kommt?
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2018 20:10
OliviaOil
Nö.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2018 21:13
OliviaOil
Nur Schlechtes leider, es wird trotz telefonischer Bitte um Umleitung an irgendeinen Paketshop egal wo, damit das Paket überhaupt irgendwo ankommt, drei Mal versucht zuzustellen und dann wird die Sendung einfach zurückgeschickt, da Empfänger unbekannt. Wenn nur Hermes angeboten wird, bestelle ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2018 21:03
OliviaOil
Wenn ich schon im ersten Satz ein lol lese habe ich schon keinen Bock mehr den Rest zu lesen. Ich schau es mir an und mache mir dann ein Bild. Lol.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2018 21:15
OliviaOil
Wahrscheinlich hätte ich das bei einem deutschen Fahrer der sich so nett verhält auch hier beschrieben. Aber natürlich hatte ich auch Angst vor dem Auftauchen des Clans, als Frau alleine, ohne weitere Zeugen. Das will ich gar nicht abtun. In meiner Gegend werden solche Unfälle mittlerweile gerne provoziert und ruck zuck ist die Familie da um den Vorgang zu bezeugen. Weil es eben nicht s
Forum: Sendeschluss!
02.01.2018 22:12
OliviaOil
Ebend. Danke dir.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2018 22:09
OliviaOil
Dem kann ich nur vehement widersprechen! Die Besucher haben den ganzen Tag im Regen gewartet und nur altbackenen Eurodance und die deutsche Adele bekommen Tut mir echt leid, aber was ist an Olli P. mit Flugzeuge im Bauch und Newcomern die am nächsten Morgen schon keiner mehr kennt eine tolle Show? Da sollte das ZDF lieber mit jungen Moderatoren von Rock am Ring berichten.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2017 21:06
OliviaOil
Lief diese Nummer nach Plan? Man weiss es nicht :-( Endkrass und unkorrekt ist es auf jeden Fall (90ger Wortwahl, da bin ich bei dir). Heute sagt man wohl "I bims vong autoklauen her." Ich hatte aber echt Schiss als die Worte "Familie anrufen" fielen und die Brüder und Cousins als Wagenburg um mich herum erwartet. Aber wie gesagt, lief alles entspannt bei uns, der Clan wurde nicht gerufen, nett
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 21:15
OliviaOil
Ja, ich war auch etwas überrumpelt von seinen Rechtfertigungen, das hatte ich auch nicht erwartet. Er hat vor der Polizei gleich gesagt dass er ein anständiger Ausländer sei, nicht wie die Anderen. Ich finde das auch sehr schade, dass er wohl meinte darauf hinweisen zu müssen, dass sollte eigentlich nicht nötig sein. Die Polizisten haben dazu aber auch gar nichts gesagt und sie waren sehr hi
Forum: Sendeschluss!
26.12.2017 22:18
OliviaOil
Ich habe heute leider einen kleinen Blechschaden verursacht, habe jemandem versehentlich die Vorfahrt genommen, leider habe ich das Auto nicht gesehen. Also rummst es und der Fahrer und ich halten an. Wir checken gegenseitig ob auch niemand verletzt ist, ist aber zum Glück keiner von uns beiden. Ich rufe vorsichtshalber die Polizei, da mein Auto auch nicht meins ist sondern von der Mutter gelieh
Forum: Sendeschluss!
04.12.2017 21:39
OliviaOil
Find ich alle nicht so toll. In meiner Generation waren dass so Lehrerkinder. Die wurden dann eher von der Mutti abgeholt als zu coolen Typen zu werden. Aber wenn's den Eltern gefällt ist ja alles gut.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 22:39
OliviaOil
Welcher Film? Das sind doch nur 4-Minuten Schnipsel...?
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2017 22:37
OliviaOil
Bitte nicht.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2017 22:35
OliviaOil
Ach das lief auf One? Schau ich eh auf Youtube.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2017 22:26
OliviaOil
Geht's um Remixe oder Coverversionen?
Forum: Sendeschluss!
14.11.2017 19:55
OliviaOil
Keine Nachwuchsförderung und die Strafe folgt. Ich finde es schon schade, auch wenn ich nicht der größte Fan der italienischen Mannschaft bin. Die heulen immer rum, schinden Zeit und lassen sich hier und da auch gern mal fallen. Und ganz wichtig: Wer wird statt ihnen nun die schicksten Trikots tragen??? :-)
Forum: Sendeschluss!
Don't call us, we call you am Ende fand ich geil!! Hat er gut gemacht, der Kalki.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2017 20:01
OliviaOil
Jetzt schon :-) Schade dass es nur so kurze Folgen sind. Da könnte man mehr draus spinnen, so Richtung Tatortreiniger.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2017 20:39
OliviaOil
Schade, genau das fand ich eigentlich schön unverstaubt und modern. Ich denk auch gern mal mit und brauche genau das für meine GEZ-Gebühren nicht: einen "klassischen, realitätstreuen Film mit Auflösung am Schluss". Dann kann ich mir auch die alten Schimanskis oder nen ollen Sherlock Homes in schwarz/weiss angucken.
Forum: Aktuelles Forum
Schau mal bei Mimi und Rose Rose ist eine Kollegin von mir und hat auch zig Allergien und backt zauberhaft glutenfrei. Die ganze Abteilung freut sich auf immer wie Bolle wenn sie Kuchen mitbringt.
Forum: Sendeschluss!
Hauptsache Alessio geht's gut :-)
Forum: Aktuelles Forum
Einen fast 10 Jahre alten Thread dazu rauszukramen macht irgendwie gar keinen Sinn.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2017 22:22
OliviaOil
Geht es jetzt hier um Strassenbahnen oder Taxis? Versteh ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2017 22:08
OliviaOil
Wie du schon schreibst ist sie psychisch krank. Wenn sie ihre Familie daraufhin in den Medien beschimpft wird es wohl zum Krankheitsbild gehören und die Familie weiss dass dann auch.
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht würde das ganze Sinn machen wenn es sich bei den Kandidaten um Promis handeln würde.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2017 20:30
OliviaOil
Tja.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2017 13:26
OliviaOil
Meine Chips sind alle!
Forum: Sendeschluss!
Kurz gegoogelt. Viel Erfolg für deinen Blog, aäh.
Forum: Sendeschluss!
Herausragend aus der Masse der vielen Sänger die es gibt auf dieser Welt, seien sie berühmt oder nicht. Viele sind nur Sänger die Noten singen, manche sind auch auch Macher und stossen andere Menschen zum Nachdenken an und bewegen etwas. Dass war Chester Bennington für mich jedenfalls.
Forum: Sendeschluss!
Ich seh hier kein Drama und sage wirklich nochmal schönen Dank für deinen Thread, das ist ernst gemeint. Ich finds nur schade wenn sowas dann recht halbherzig "abgearbeitet" wird. Und ja, es gibt genug Musikforen bei denen man mit dem Thema an der richtige Stelle ist, aber der Sendeschluss ist dafür ja auch irgendwie da finde ich.
Forum: Sendeschluss!
Schade, dann interessiert es dich wohl auch nicht was das für ein herausragender Sänger war. Google hilft und Wikipedia hat auch immer eine Antwort.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2017 23:51
OliviaOil
Dafür brauch man einen 10 Jahre alten Beitrag nun wirklich nicht mehr ausgraben. Schreibt nen Neuen.
Forum: Sendeschluss!
Meinst du vielleicht What I've done? Hui, wer sich nicht auskennt sollte vielleicht weder mit Videoclips noch mit Songtiteln um sich schmeissen. Ein großer Fan warst du wohl anscheinend nicht. Aber trotzdem danke für den Thread.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2017 21:48
OliviaOil
Ja, manchmal denkt man die laden einen aus lauter Langeweile ein. Ich habe dieses Gespräch tatsächlich dann auch abgebrochen, diese Firma hatte sich für mich als Arbeitgeber erledigt.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2017 21:47
OliviaOil
Danke dir!
Forum: Sendeschluss!
18.07.2017 21:33
OliviaOil
Das habe ich natürlich auch gemacht wenn es in der Stellenanzeige gewünscht war. Ergebnis beim Gespräch war dann die Frage was mir denn einfiele soviel Geld zu verlangen für die paar Jahre Zusatzausbildung. Und das war wirklich immer nur ein bisschen mehr als als Bürokauffrau derzeit, gerade um nicht gleich anzuecken. Meine Erfahrung ist dass man Fachkräfte braucht, aber keiner sie bezahlen
Forum: Sendeschluss!
Ein Hoch auf Netflix und co mit sehr sehr guten Eigenproduktionen. Wer braucht noch daily television heutzutage?
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2017 22:50
OliviaOil
Qualifikationen können leider auch zum Problem werden. Ich habe nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und langer Berufserfahrung eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt gemacht. Die IHK verkauft einem dass dann als gleichwertig mit einem Bachelor Studium... Leider kennen die wenigsten Unternehmen diese Weiterbildung und denken gleich "diese Bewerberin will viel Gehalt". Und schon wird man
Forum: Sendeschluss!
17.07.2017 22:24
OliviaOil
Abends und am Wochenende kommt mir ja entgegen. Mir ist schon klar dass sich die Bezahlung auf Mindestlohn Niveau bewegt, es ist ja schließlich auch nur ein Nebenjob. Großartig eingehaltene Arbeitsgesetze erwarte ich da ehrlich gesagt auch nicht. Es soll auch nur kurzzeitig sein, zum Überbrücken bis ich was Neues in Vollzeit gefunden habe, daher meine Frage nach "vernünftigen" Arbeitgebern i
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.