tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
10.04.2016 14:00
HeuFeu
Buck Rogers schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn "ignorieren" das Zauberwort ist, warum machst > Du das nicht mit dem Tv Programm? Dadurch wird das einfallslose TV-Programm leider auch nicht besser, lediglich die eigene Freizeitgestaltung profitiert davon. Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob Meckern überhaupt etwas nützt, aber immerhin, dies
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 20:57
HeuFeu
Ich suche ebenfalls einen TV total-Clip: es ging um einen Nachbarschaftsstreit; jemand spielt Minigolf (?) in seinem Garten und der Nachbar steht am Zaun und spritzt ihn mit dem Gartenschlauch nass. Der Höhepunkt dieser skurrilen Szene: beide stehen sich am Zaun gegenüber, der mit dem Gartenschlauch hält die ganze Zeit den Wasserstrahl auf das Gesicht des anderen drauf! Aufgenommen wurde das
Forum: Sendeschluss!
19.06.2014 21:39
HeuFeu
Da sehe ich nur die Möglichkeit auf löschbare Discs (DVD-RW oder DVD-RAM) zu brennen, da gehen Fehlversuche nicht so ans Geld. Am PC kann man diese ja wieder auf einfache Rohlinge umkopieren. Direkt-Kopieren von Festplatte auf Festplatte ist bei Stand-Alone-Geräten, soweit ich weiß, absichtlich nicht vorgesehen (außer bei Panasonic der Weg von HDD -> DVD-RAM -> HDD) Ansonsten mal
Forum: Ratgeber Technik
19.06.2014 21:21
HeuFeu
Ich habe Cool Edit Pro 2.0 aus dem Jahre 2002 und da läuft alles unter Win7.
Forum: Ratgeber Technik
19.06.2014 21:06
HeuFeu
Sind die Aufnahmen auf der Festplatte drauf und sollen nun auf die Festplatte des neuen Rekorders ? Warum brennst du die Aufnahmen nicht gleich vom alten Gerät auf Disc, wenn du es vom neuen später ohnehin brennen willst? Bei Panasonic HDD/DVD-Geräten gab es die Möglichkeit, von HDD auf DVD-RAM verlustfrei zu kopieren und umgekehrt wieder von RAM auf HDD, ebenso verlustfrei. Wie es bei
Forum: Ratgeber Technik
Ja ja, die blonde Jenny. Eine der Pionierinnen in Deutschland für den Begriff "Promiluder". Immer vorneweg, wenn es um Erregen von Aufmerksamkeit geht: stellte damals ein bekanntes Anna-Nicole-Smith-Plakat nach, der bereits erwähnte (und in BB gestern abend nochmal gezeigte) Unten-ohne-Auftritt, öffentliche Affäre mit Heiner Lauterbach inkl. nacktem TV-Spielfilm-Cover, gestellte oben-ohne P
Forum: Aktuelles Forum
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich esse > Kitkat eigentlich ganz gern mal, so ca. alle zwei > Wochen hole ich mir da am Kiosk man 'nen Riegel. > Das war das erste mal, daß ich einen > verschimmelten Riegel hatte. Als Konsequenz würde ich die Riegel in Zukunft nur noch im Supermarkt holen. Ich habe mir vor Jahren auch mal mit Ki
Forum: Sendeschluss!
27.02.2013 00:05
HeuFeu
hallo an alle, ich suche einen Science Fiction-Film, in dem folgende Szene vorkommt: Ort ist das Innere einer Raumbasis/Raumstation/Raumschiff, mit hell beleuchteten Gängen. Jemand liegt dort bewußtlos oder tot(?) herum, eine emotionslose männliche Computerstimme ruft über eine Lautsprecheranlage "Toter Mensch! Toter Mensch!" Und mehr weiß ich leider nicht... Besagter Film (oder S
Forum: Film-Forum
30.08.2012 21:26
HeuFeu
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es für DVDs auch eine Lösung (gleiche > Vorgehensweise) hab es erst versucht auf VHS zu > kopieren und dann auf HDD, dabei kam ein > ziemliches Durcheinander ton verzerrt und das Bild > war unruhig und wechselte sich in schwarz weiß > und Farbe ab. Also DVDs kopiert man am besten auf de
Forum: Ratgeber Technik
Generell haben Brenner weniger Probleme mit solchen Un-CDs als reine Leselaufwerke. Die Brenner müssen schliesslich auch Leermedien und Open-Session-Disks erkennen können. Was du dann weiter in deinen vier Wänden machst, bleibt dir überlassen...
Forum: Sendeschluss!
Diskriminierung ist nur ein Oberbegriff, der nicht zwangsweise etwas mit Rassismus zu tun haben muss. Wiki: Das Wort Diskriminierung beschreibt die soziale Diskriminierung, wie sie sowohl in den Sozial- und Rechtswissenschaften als auch umgangssprachlich meist verstanden wird - eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen im Gegensatz zur heute selten
Forum: Aktuelles Forum
uwediscofan schrieb: ------------------------------------------------------- > ...und auch die "disco" mit > RAHMEN.....GRRRRRRRRR!!!!! > ...vielleicht die Wiederholung Sa. morgen nicht?? zu früh gefreut...! Auch die Wh. mit Rahmen.....
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gesagt, macUser bekommen mit dem system alles > geliefert, was sie brauchen, um selber DVDs > herzustellen. Das nützt aber nix, wenn RicoBase offensichtlich einen Windows-PC hat...
Forum: Ratgeber Technik
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Der auf Reality-Formate spezialisierte > US-Kabelsender Oxygen ist hierzulande recht > unbekannt. Ich hoffe, das bleibt auch so. Selten so viel Mist auf einem Haufen gesehen. Oxygen - welch eine Sauerstoffverschwendung - dagegen kommt einem RTL2 noch wie arte vor...
Forum: Aktuelles Forum
Gestern abend war Lugner zu Gast bei puls4 "Talk of town". Ihm gegenüber saß irgendein Verleger. Ein wunderbar schön schauriger Schlagabtausch zweier älterer Herren. Die komplette Sendung gibts online zu sehen unter
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > mit der Opernballberichterstattung befassten > ORF-Mitarbeiter "im Sinne unserer Stilsicherheit, > den Opernball nicht zum Nuttenball > umzufunktionieren", wenn "der Logenstrich > tatsächlich durch Lugner realisiert" werde. Der Opernball war doch schon ein "Nuttenball", nämlich als Lugner v
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2011 21:59
HeuFeu
Jetzt macht Indira Volksmusik!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.