tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 78
08.11.2004 21:13
Deutsche-Bahn
Titanic immer hart an der grenze ABER ein muß für jeden absolut spitze
Forum: Film-Forum
GANGS OF NEW YORK was ein MÜLL also sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen, absolut hirnlos ein grandioser regisseur-aber so was??? unnötig in die länge gezogen und (leider)grottenschlechte) schauspieler und die story-gott bewahre
Forum: Film-Forum
12.09.2004 20:08
Deutsche-Bahn
Der Letzte Kaiser ein muß!!!!
Forum: Film-Forum
08.09.2004 12:34
Deutsche-Bahn
der soldat james ryan (absolut hirnlos) titanic
Forum: Film-Forum
07.09.2004 11:49
Deutsche-Bahn
M-Eine stadt sucht einen mörder Apocalypse Now Clockwork Orange Gambit ( kennt jemand dieses Meisterwerk?) Excalibur u.v.a. einige meiner highlights
Forum: Film-Forum
19.08.2004 08:41
Deutsche-Bahn
bitte mehr :-))
Forum: Film-Forum
19.08.2004 06:28
Deutsche-Bahn
hi leute, ich suche ein par filme mit ameisen, welche kennt ihr? oder gibts irgendwo ne liste welche filme bisher zu diesem thema gedreht wurden? danke im vorraus
Forum: Film-Forum
hahaha- lol
Forum: Film-Forum
ja hast recht, kommt von den Ösis trotzdem ein highlight
Forum: Film-Forum
gehört neben "Müllers Büro" zu den glanzstücken deutscher musikfilme ein genuß für auge und ohr kennt noch jemand "Müllers Büro" ??
Forum: Film-Forum
18.08.2004 10:44
Deutsche-Bahn
würg !!
Forum: Film-Forum
12.08.2004 18:12
Deutsche-Bahn
also ich fand den film gut man hätte vieleicht mehr draus machen können, aber im großen und ganzen hat er mir gefallen. ich könnte mir sogar eine fortsetzung vorstellen und die kampfart war klasse, mal was anderes kann man sich getrost angucken
Forum: Film-Forum
21.07.2004 08:41
Deutsche-Bahn
wenn noch nicht gesehen, dann ein absolutes MUSS " wir kinder vom bahnhof zoo"
Forum: Film-Forum
ganz ehrlich ich hab ihn mir auch angesehen, zumal ich das original kenne sehr entäuschend, dennim orginal war alles viel spannender ich weiß jetzt leider nich von wann das original ist, aber es ist um längen besser, also schau dir den original film an
Forum: Film-Forum
02.07.2004 09:28
Deutsche-Bahn
dieser film is aktueller denn je dieses sinnlose dahin vegetieren konsumieren von drogen übertriebene gewalt diese respektlose einstellung erwachsenen gegenüber passt irgendwie zum großteil unserer heutigen jugend -oder? genialer film und ein perfektes zusammenspiel von musik & film !!
Forum: Film-Forum
24.06.2004 21:28
Deutsche-Bahn
Apocalypse Now Redux ist meiner Meinung nach interessant und gut gedreht, häufig sind die Szenen äußerst farbintensiv, teilweise leicht psychedelisch, besonders gegen Ende. Bedrückend und beklemmend ist der Dschungel, wahnsinnig und ausgeklinkt sind die Amerikaner, die hier absolut nicht heldenhaft dargestellt werden, sondern menschlich eklig und runtergekommen es handelt es sich um ein ausge
Forum: Film-Forum
weniger ist manchmal mehr obwohl solche filme wie " HdR" ohne Tricktechnik nicht möglich gewesen wären
Forum: Film-Forum
24.06.2004 08:24
Deutsche-Bahn
Illuminat & Sakrileg von dan brown illuminati war warscheinlich zu komplex- schade eigentlich ist ein faszinierendes und sau-spannendes buch " Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach DAS wäre ne verfilmung wert was für ein wirtschaftskrimi-erste sahne bloß diesmal sollte man sich ans buch halten, nicht wie beim "Jesus Video" ich fand den film fürchterlich
Forum: Film-Forum
17.06.2004 19:18
Deutsche-Bahn
es fehlen Die Fabelhafte Welt der Amelie und Das grosse Fressen
Forum: Film-Forum
16.06.2004 21:41
Deutsche-Bahn
" Mindhunters" mit Val Kilmer, LL Cool J. , Christian Slater, Eion Bailey, Will Kemp, mehr... 24.06 kinostart
Forum: Film-Forum
15.06.2004 21:58
Deutsche-Bahn
Kubrik is besser
Forum: Film-Forum
06.06.2004 20:13
Deutsche-Bahn
war der falsche link
Forum: Film-Forum
06.06.2004 09:59
Deutsche-Bahn
ohne worte !! lies weiter BRAVO !!
Forum: Film-Forum
06.06.2004 09:49
Deutsche-Bahn
meinste das hier ? such ich auch schon ewig-gibts leider nirgendwo- wenn du was finden solltest bitte melden-danke
Forum: Film-Forum
05.06.2004 20:29
Deutsche-Bahn
absolut grauenvoll Der Soldt James Ryan Pearl Harbor
Forum: Film-Forum
05.11.2004 18:22
Deutsche-Bahn
ein Terrorist weniger !!!
Forum: Sendeschluss!
08.06.2004 20:53
Deutsche-Bahn
nett danke wiedern ein par gefunden -die mir noch fehlen
Forum: Sendeschluss!
21.07.2004 08:33
Deutsche-Bahn
und wo sind die deutschen serien ?? ein fall für zwei lindenstrasse kir royal monaco franze der alte derrik usw.-usw.
Forum: Nostalgieecke
24.06.2004 08:12
Deutsche-Bahn
so siehts aus fernseh genuss pur!!
Forum: Nostalgieecke
07.06.2004 19:33
Deutsche-Bahn
In [005] Angriff auf G´Kar erwähnt Londo die Centauri Hauptgötter. Der dritte war Morgoth, Gott der Unterwelt und Beschützer der Haustüren. In Tolkiens Silmarillion ist der Morgoth der Hauptböse.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2004 19:25
Deutsche-Bahn
jupp so seh ich das auch
Forum: Nostalgieecke
07.06.2004 19:24
Deutsche-Bahn
ja so hatte ich das auch gemeint zumal M.Strazynstky(hoffentlich richtig geschrieben) ein riesen fan von HdR ist- wie er mal in einem interwie sagte also ich denk mal während er Babylon5 schrieb, geisterte immer HdR in seinem hinterkopf rum.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2004 19:09
Deutsche-Bahn
Hier eine kleine Auflistung einiger Parallelen: 1. The Eye (bei LotR und B5) 2. Kahzad-Dum & Za´Ha´Dum (in beiden Szenen fällt ein Hauptcharakter in die Tiefe - stirbt - und kehrt von den Toten wieder zurück) 3. Lothlorien & Lorien 4. Die Wiederkehr der uralten bösen Macht (Sauron & Shadows) 5. Die Zeit der Elfen ist auf Mittelerde vorbei und sie gehen in den Westen & Die Ze
Forum: Nostalgieecke
06.06.2004 22:21
Deutsche-Bahn
ihr sollt das ja auch nicht 1zu1 vergleichen
Forum: Nostalgieecke
06.06.2004 22:20
Deutsche-Bahn
hat ja auch keiner gesagt wir sprechen von gewissen ähnlichkeiten wenn du das buch gelesen hast(von anfang bis ende) und Babylon5 vieleicht mehrmals gesehen hast dürften auch dir gewisse ähnlichkeiten nicht entgangen sein die erste und letzte staffel von Babylon5 ausgenommen.
Forum: Nostalgieecke
05.06.2004 21:06
Deutsche-Bahn
wenn du das buch gelesen hast wirst du hier und da ähnlichkeiten finden und vergleich doch mal die geschichten miteinander ich wollte es auch nich glauben -da hab ich mir babylon5 nochmal angesehen (dank premiere) und siehe da -finds selber raus glaub mir - es stimmt
Forum: Nostalgieecke
05.06.2004 20:17
Deutsche-Bahn
jo-genau klasse serie
Forum: Nostalgieecke
05.06.2004 20:11
Deutsche-Bahn
Babylon5 spitzen serie die grundidee entstammt dem "Herr der Ringe" is das mal jemandem aufgefallen??
Forum: Nostalgieecke
04.07.2004 21:09
Deutsche-Bahn
die webung is noch das beste von der bahn
Forum: Der Werbeblock
24.06.2004 10:37
Deutsche-Bahn
mooshammer-feldbusch-kübelböck-bohlen-kiesbauer-fliege-huntzinger(was finden die alle an der??-weder talent -weder schön-weder noch irgendwas) alle auf´ne insel und rundrum verminen
Forum: Der Werbeblock
was soll an Vanilla Sky gut sein?? ansonsten gutes sonntags programm
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2004 19:31
Deutsche-Bahn
da kann ich mich nur anschließen!! HUT AB - Ollie
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2004 11:59
Deutsche-Bahn
WAS habt ihr erwartet? läuft doch auf RTL
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 11:21
Deutsche-Bahn
nun werde ich den tatort doch nicht löschen , mal behalten- ganz kurios das ganze
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 10:20
Deutsche-Bahn
warum tut ihr euch das an?? RTL?!
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 10:17
Deutsche-Bahn
hatte den tatort aufgenommen und ihn mir heute angesehen, und tatsächlich -in der letzten szene reicht er ihr die LINKE hand zum trost !!?? hammerhart- ob das absicht war?
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 10:13
Deutsche-Bahn
es sei denn, er ist bei der BILD(würg)
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2004 17:47
Deutsche-Bahn
wieder so´´n RTL-werbe scheiß schade um den guten Hape-klasse typ
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2004 17:45
Deutsche-Bahn
etwas überdramatisiert das ganze aber im großen und ganze gut gemacht die folge- heul-schnief ich mochte maya auch nicht aber sie gleich soo sterben so lassen?
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 11:07
Deutsche-Bahn
leider einfach nur grottenschlecht das ganze das is wieder typisches RTL niveau, flach und oberflächlich. ich mag die zwei, sehr gerne sogar-aber das??? mußte das sein die macher hätten sich ruhig ein bißchen mehr mühe geben können!!!!! wären´se mal zu den öffentlich - rechtlichen gegangen, dann säh die sendung ganz anders aus-nähmlich LUSTIG!!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.