tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 131
03.01.2006 12:49
holsteiner
und ich bin seit 2 tagen ohne alkohol ausgekommen .... is ja doll :P
Forum: Sendeschluss!
01.01.2006 11:58
holsteiner
hab auch nur teil 4 gesehen, aber wenns heut abend noch mal kommt is ja gut ( finde meine tv movie irgendwie nicht mehr :) schöne ausschnitte aus den 70er jahren waren dabei, genau meine musikrichtung....
Forum: Sendeschluss!
24.09.2004 13:06
holsteiner
also ich hab noch keine dominosteine etc gekauft, obwohls die schon 3 wochen bei uns im laden gibt, und seit dieser woche gibts auch schon stollen.... und dann dieser ganze halloween kram, gibts auch schon 2 wochen :-(
Forum: Sendeschluss!
16.09.2004 20:47
holsteiner
also ich finds schön,dass rosi wieder da ist.... egal ob mit oder ohne n bier inner hand *g*
Forum: Sendeschluss!
09.09.2004 09:14
holsteiner
Nobbi schrieb: > > So ein Stich tut mal ganz gut, nur das Gesumse ist furchtbar. ja son stich find ich auch immer voll geil, ich freu mich jedesmal aufs neue *lol*
Forum: Sendeschluss!
27.08.2004 15:17
holsteiner
6. und...
am besten gleich noch ein full house forum hinterher :-p
Forum: Sendeschluss!
16.08.2004 11:55
holsteiner
also meinte tasten sind alle noch sichtbar, bloß die ganze tastatur is verdreckt...als ich die tasten mal abgenommen hatte,war darunter alles voll krümel, voller haare und irgendwas klebrigen *pfui
Forum: Sendeschluss!
12.08.2004 10:12
holsteiner
also das lied von- antonia - wenn der hafer sticht - find ich ganz gut *paaadyyyyy* :-p
Forum: Sendeschluss!
26.07.2004 23:32
holsteiner
danke
Forum: Sendeschluss!
25.07.2004 21:45
holsteiner
wie muss man das bei mozilla ändern?
Forum: Sendeschluss!
15.07.2004 22:12
holsteiner
ja sorry wusste echt nicht,dass das illegal ist, also frage zurückgezogen :-)
Forum: Sendeschluss!
15.07.2004 13:46
holsteiner
ich selber hab ja keine ps2 . ....aber danke
Forum: Sendeschluss!
15.07.2004 13:18
holsteiner
hmm auch keine "sicherheitskopie" ? :-o
Forum: Sendeschluss!
15.07.2004 12:29
holsteiner
hi also ne bekannte von mir fragte mich,ob man play station 2 spiele aufm pc brennen kann, tja damit bin ich überfragt :-( also ist das möglich und wenn ja was braucht man dazu ? danke
Forum: Sendeschluss!
14.07.2004 20:50
holsteiner
köstlich :-o
Forum: Sendeschluss!
11.07.2004 19:52
holsteiner
also ich hab tv movie
Forum: Sendeschluss!
29.06.2008 14:58
holsteiner
Für mich sind die Hitparaden von 83-89 musikalisch die besten (Von Hubert Kah bis C.C. Catch). Die 85er Folgen hab ich jetzt zum ersten Mal in der Wiederholung komplett gesehen, die meisten Lieder aus dem Jahr hör ich heute noch gerne ( zb. Purple Schulz, Heinz Rudolf Kunze, Klaus Lage, Paso Doble, Mary Roos, der Kaiser, etc ...). Ich freu mich auch schon auf das Jahr 1986 !
Forum: Nostalgieecke
26.02.2008 23:01
holsteiner
das sind ja noch 4 Monate *argggghhhhh*
Forum: Nostalgieecke
24.02.2008 22:23
holsteiner
Danke für den Link
Forum: Nostalgieecke
Also wenn ich mich richtig erinnere, kamen in der Folge nur Sketche mit Elke Sommer und eine Parodie auf die Montagsmaler vor !
Forum: Nostalgieecke
23.01.2008 23:06
holsteiner
mist, mein Videorekorder hat gestreikt :((((( die erste Folge, die ich seit Jahren verpasst habe. *arghhhh*
Forum: Nostalgieecke
27.11.2007 12:24
holsteiner
Die beiden Lieder von Mary Roos und Andreas Martin sind aber auch nicht schlecht , das ist genau mein Geschmack ;)
Forum: Nostalgieecke
09.08.2007 10:58
holsteiner
immer dieses laaaaaaaaange warten ! :(
Forum: Nostalgieecke
18.06.2007 11:30
holsteiner
und rauf damit ;)
Forum: Nostalgieecke
10.05.2007 06:31
holsteiner
danke. habs grad mal gegoogelt: " Der Film war schlicht und ergreifend ein totaler Flop. Im Kino lief er nur kurze Zeit, er wurde auf VHS-Video (sogar im damals noch seltenen HiFi-Stereo-Format!) veröffentlicht und 1987 erst- und letztmalig im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Seitdem war von dem Film eigentlich nichts mehr zu hören." also kein Wunder, dass ich den Film nicht kenne
Forum: Nostalgieecke
09.05.2007 16:43
holsteiner
was ist eigentlich aus dem Film geworden , über den Stefan Remmler damals gesprochen hat ?
Forum: Nostalgieecke
27.02.2007 11:19
holsteiner
also "Chilly - Johnny loves Jenny " ist eines meiner Lieblingslieder ;)
Forum: Nostalgieecke
20.02.2007 14:42
holsteiner
traurig ist das :( Hoffentlich gehts bei 3 sat in ein paar Jahren wieder mit Heck weiter ( hab ja kein ZDF Theaterkanal)
Forum: Nostalgieecke
23.12.2006 14:53
holsteiner
glaube Funny Dubbings hieß das.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2006 14:13
holsteiner
und gibts heute noch banjo ??? ;)
Forum: Nostalgieecke
danke für die erinnerung , hätte es sonst fast verpennt ;)
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 23:00
holsteiner
electra - nie zuvor ...das gefällt mir...
Forum: Nostalgieecke
super infos, woher weißte das alles? :) also eigentlich schade,dass ixi nix mehr macht, fand sie eigentlich recht süss und singen konnte sie ja auch.
Forum: Nostalgieecke
was mich grübeln läßt , ixi hatte den ulli stein ja abgeknutscht, waren die zwei mal ein paar ? ich fand ingrid peters im duett auch recht nett, das lied kannte ich bis heute nicht mal.
Forum: Nostalgieecke
30.10.2004 10:50
holsteiner
tanja schumann als margarete schreinemakers ihre schwester :))
Forum: Nostalgieecke
21.09.2004 14:02
holsteiner
DarthCS schrieb: > > So viel ich weiß soll Bärstadt natürlich nicht existieren es gibt sogar ein bärstadt, guckst du hier : *g*
Forum: Nostalgieecke
17.09.2004 11:35
holsteiner
Meister Propper?! :-p
Forum: Nostalgieecke
15.09.2004 18:23
holsteiner
Also Jürgen Drews und Sandra find ich auch heute noch toll :-)
Forum: Nostalgieecke
11.09.2004 11:06
holsteiner
"Straßen unserer Stadt - Streets of London" (Ralph Mc Tell) - dt. Fassung
Forum: Nostalgieecke
02.09.2004 21:35
holsteiner
scheisse, und ich hab den theaterkanal nicht :-((((
Forum: Nostalgieecke
27.08.2004 09:10
holsteiner
ja das ist sie !
Forum: Nostalgieecke
25.08.2004 21:55
holsteiner
diesen schokoriegel kenn ich garnicht mehr :-(
Forum: Nostalgieecke
17.08.2004 14:25
holsteiner
Lunatic schrieb: > > oho verdammt bei dir bringt bildung ja was!!!!! man merkt dir > an das du nicht wie andere von der realschule oder von der > hauptschule kommen!!!! vollste zustimmung zu diesem beitrag :-)
Forum: Nostalgieecke
14.08.2004 18:32
holsteiner
heute Nacht ab 03.35 uhr 4 Folgen "disco" in 3 Sat !
Forum: Nostalgieecke
12.08.2004 22:04
holsteiner
:-p
Forum: Nostalgieecke
12.08.2004 13:36
holsteiner
stimmt , nena hatte auch son busch unter denachseln... naja wers leiden mag :-)
Forum: Nostalgieecke
09.08.2004 21:45
holsteiner
axo..ich dachte schon im september,da es ja auch mit der disco nacht weitergeht ,son mist, bis 2005 dauerts ja noch ewig :-((( naja hitfestival is zwar nicht hitparade,aber so schlecht finds ichs nicht, bunt gemischte musik,halt nicht nur schlager :-) und is halt mit heck *gg*
Forum: Nostalgieecke
09.08.2004 20:32
holsteiner
> Schaue mir sehr gerne > die alten Hitparadensendungen mit Dieter Thomas Heck, Viktor > Worms (auch wenn er für das "Aus" der Hitparade > verantwortlich ist, als Moderator gehört er dazu) und Uwe > Hübner an. Dann fühle ich mich gleich um ein paar Jahre > jünger. Man war das herrlich... da ham wir ja mal ein gemeinsames hobby, verblüffend :-) im september gehts auf 3 sa
Forum: Nostalgieecke
06.08.2004 08:53
holsteiner
ich tippe mal auf die geringe quote :-(
Forum: Nostalgieecke
25.07.2004 21:35
holsteiner
wie viele folgen gibts denn davon insgesamt?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.