tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 124
19.02.2013 21:53
schabernack
Genau,Bärchen. Hab ja reingeschaltet weil ich von dem "unglaublichen" Trennungsdrama gelesen hatte. Aufgefallen ist mir auch , dass die Dialoge jetzt sehr nach Drehbuch aussehen ( wie leider fast überall).Ist ja nix mehr echt im Tefau.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2013 20:43
schabernack
Was ist denn da los ? Ich denke der Typ ist ausgezogen , und Frau Wollny hat 50 kg abgenommen !? Kann man denn gar nix mehr glauben was in der Bild-Zeitung steht ?!!
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2012 21:38
schabernack
Ich sehe mir öfter mal auf youtube Teile vom amerikanischen Hundeflüsterer(Dog wisperer): Cesar Millan an . Die Bücher von ihm sind auch sehr gut . Hab nun einen Teil mit deutscher Übersetzung und dem sixx-Logo gesehen . Lief oder läuft es auf sixx , weiß jemand mehr ?
Forum: Sendeschluss!
Also ich vermisse keinen konstruktiven Ansatz , im Gegenteil es sollte jedem selbst überlassen sein wie er damit umgeht . Boykotiert oder den Paketdienst wechselt oder die Päckchen selbst zum Empfänger bringt. Viel wichtiger ist , daß aufgedeckt wird - wie geschehen , und eben diese Diskusion angeregt wird . Der Druck etwas zu ändern ist jetzt bei den Paketdiensten.
Forum: Aktuelles Forum
Aber Hallo . Das stimmt doch gar nicht , zum Beispiel ist nicht gelogen , das Vera Int Veen mit Actimel nicht mehr aufgebläht ist .
Forum: Der Werbeblock
22.02.2012 22:03
schabernack
Dann nehm ich den Borgwart ; aber die Seite ist Top ! Da wird auch mal alles kurz erklärt . Danke
Forum: Sendeschluss!
22.02.2012 21:03
schabernack
naja , das ist für meinen Sohn , damit er erstmal von A nach B kommt. Der steigt natürlich als Fahranfänger hoch ein . Aber finds trotsdem sehr hoch .
Forum: Sendeschluss!
21.02.2012 22:02
schabernack
Ich brauche demnächst ein billiges älteres Fahrzeug , und hab mir für einen 96er Ford Fiesta die Haftpflicht bei unserer Versicherung vor Ort rechnen lassen , und wir kamen auf eine monatlichen Beitrag von 160 (einhundertsechzig) ! €. ! Das ist doch unglaublich. Dachte das ist ein günstiges Auto , will ja sparen . Ist ja schliesslich kein VW oder Audi , die in der Schadensklasse höher si
Forum: Sendeschluss!
15.01.2012 20:26
schabernack
Finde die Blitztabelle auch genial. Das da nicht schon eher einer drauf gekommen ist... Besonders gut ist das Votingsystem natürlich für das Konto des Senders. Man sollte neben jedem Kandidaten gleich noch die Summe einblenden , die mit den Anrufen verdient wurden...
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2012 14:36
schabernack
Naja, Vielleicht nutzt sich das Format jetzt langsam ab . Es gibt ja genug Castingshows,man weiß ja gar nicht welche zur Zeit läuft. Dieter ist eh überall zu sehen , und dadurch das der schwarze Mann da rumhampelt wird es auch nicht lustiger.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2011 23:19
schabernack
Also die von dir aufgezählten Spots sind , mit Ausnahme der Fielmann Werbung , alle Schrott . Bei den Fielmann - Schauspielern ist der Werbefirma wirklich ein großer Wurf gelungen , finde ich . Denn obwohl man weiß das alles nur Drehbuch ist , kommen die Personen doch sehr autentisch, natürlich und symphatisch rüber . Dadurch haben die Spots eine " Leute wie du und ich " - Werbewirkung .
Forum: Der Werbeblock
27.04.2011 21:24
schabernack
OK. Aber es gibt ja auch noch ein Leben ausser dem Fernseher , Hase . ;)
Forum: Sendeschluss!
26.04.2011 21:51
schabernack
Ich habe letztes Jahr meine Terasse mit Holz neu gestaltet und einen kleinen Teich an den Rand mit eingearbeitet . Das hab ich irgentwo mal so gesehen und wollte ich auch . Sieht auch alles ziemlich gut aus . Aber das Teichwasser macht natürlich Probleme und wird grün ( Algen ) . Der Teich ist nicht sehr groß ,ca. 2.50, 1.20 und 1m tief. Hab Pflanzen am Rand . Außenfilter mit verschiedenen
Forum: Sendeschluss!
Also , das ganze ist ja ne nette Idee . Aber wenn dann hätte das Ganze mit versteckter Kamera gemacht werden müssen . Dann hätte der Chef wirklich einen Blick hinter die Kulissen seiner Firma bekommen . Was haben die denn erwartet wenn ein Praktikant mit einer kompletten Filmcrew begleitet wird ! Ganz zu schweigen von der Selbstbeweihräucherung der Firma am Schluss - Also eigentlich eine D
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2011 21:25
schabernack
Ich hab da mal ne Frage , Also die HD+ Programme muss man ja für dieses Jahr für 50€ freischalten lassen . Sind diese denn zum 1.1. abgelaufen oder kommt es drauf an wann das erste Jahr abgelaufen ist, also praktisch vom Zeitpunkt des Kaufes des HD+Resivers - wie bei mir Sept.2010 ?
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 19:52
schabernack
Schrecklich ... Und ohne Schönheitswahn und " nur so bist du cool" ? Und was machen dann die ganzen Models und die coolen Surfer dort am Strand ?! Der eine hässliche Dicke reißt es dann auch nicht mehr raus . ;)
Forum: Der Werbeblock
30.01.2011 22:31
schabernack
Naja gut und schön , aber habs zu oft gesehen . Wurde ja Mitte der 90er rauf und runter wiederholt . Ich kenne das auch noch aus DDR Zeiten . Agnes Kraus ist natürlich absoluter Kult - ein Original. Ich mochte sie auch als die schrullige Nachbarin in " Benno macht Geschichten " , Aber sie hatte natürlich viel größere Rollen.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2011 22:04
schabernack
Es ist halt Nina Hagen , und die ist durchgeknallt und redet halt mit ihrem Zeigefinger ! ... Ne im Ernst ist die Sache doch eindeutig ! Sie hat in der linken Hand die Fernbedienung und redet mit dem Finger der anderen Hand - um im nächsten Moment umzuschalten . Sie sagt ja dann auch - zusammen können wir die Welt verändern ( oder so ähnlich) , und schaltet mit eben diesem Finger auf der
Forum: Der Werbeblock
14.01.2011 21:24
schabernack
Also ich fand den Spot ganz witzig . Mal eine gelungene Werbung mit unseren Bundesliga-Hilfsschauspielern. Obwohl sich vielleicht einige sensieble Zeitgenossen von den Jungs unter Druck gesetzt fühlen könnten ( los,los,los..) , und aus trotz sich es mit dem sky-Abbo noch mal überlegen.;-)
Forum: Der Werbeblock
Dann bist du der mit dem einen Auge ?!
Forum: Der Werbeblock
Ja... Manchmal muss man ein bisschen provozieren ;)
Forum: Der Werbeblock
Oh Gott ! Was soll denn jetzt auch noch der Kaulitz da ? Soll das witzig sein oder was ?
Forum: Der Werbeblock
29.10.2010 22:13
schabernack
Der ist einfach nur schlecht . Aber man versucht ja seit gefühlten 100 Jahren mit den bekannten Fussballstars Werbung zu machen und irgentwelchen Tütensuppennutella besser zu verkaufen. Aber schauspieltechnisch sind die Mittel meist sehr begrenzt. Kenne keinen Spot , wo es halbwegs geschmeidig wirkt. Vielleicht einfach nicht reden lassen ! Ist für alle besser. Da fällt mir ein M.Schumacher
Forum: Der Werbeblock
26.09.2010 21:39
schabernack
Eigentlich sind ja alle Nationalmanschaft-Nutella Spots unterirdisch . Aber der neue mit dem Autogramm-Balljungen ist noch ne Nummer nerviger. Die Texte wirken ,wie immer , wie abgelesen. Fast wie zu Anfangszeiten von GZSZ. Und der Rotzlöffel mit dem Ball ( Eh cool Nutella ) hat den Symphatie-Wert einer Kettensäge , und fragt noch mit krächtzender Stimme " is was " als er Herrn Özil das P
Forum: Der Werbeblock
Ich denke , daß seit den ca.60er Jahren fast jeder seinen Kühlschrank in der DDR hatte , und keiner so "arm" war das er das er seinen Kindern nichts schenken konnte oder einen Entenbraten auf den Tisch bekam. Es ist ein Gerücht das sich leider bis heute hält , daß irgentjemand in der DDR gehungert hat . Natürlich gabs Engpässe - aber eher weniger zu Weihnachten ,da wurde versucht Orangen
Forum: Sendeschluss!
15.08.2010 22:41
schabernack
Habe grad das "Nr.1.-Sommerbuch" Hummeldumm von Tommy Jaud gelesen , und fand es streckenweise sehr lustig . Und irgentwie hatte ich schon die Filmbilder im Kopf in der Hauptrolle als Matze - Bastian Pastefka ! Das war bis zur letzten Seite so . Vielleicht weil es viele Pastefka-Sketch ähnliche Szenen gibt . keine Ahnung , Aber was meint ihr ? Taugt der Stoff für eine Verfilmung oder reicht d
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 22:28
schabernack
SPIEßER ;)
Forum: Sendeschluss!
24.07.2010 12:31
schabernack
ja ich glaub der isses. hab mich doch nicht getäuscht. Ist wohl als Schauspieler nicht mehr so gefragt , wa.
Forum: Der Werbeblock
23.07.2010 23:14
schabernack
is wohl eher regional
Forum: Sendeschluss!
23.07.2010 23:09
schabernack
Kennt jemand die Bücher von ihm ? Bringen die was oder eher nicht , wollt ich mir nämlich grad besorgen wegen Erziehung unseres Labrador-Zuwachses .
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2010 22:50
schabernack
Es läuft doch diese Propaganda , wo diese Leute auf der Hütte in den Alpen total mit Almette entspannen können. Jetzt meine Frage ; ist der eine Typ nicht dieser drittklassige Teenie-Schauspieler aus den späten 80ern, dessen Name mir jetzt nicht einfällt ? Oder täusche ich mich da.
Forum: Der Werbeblock
Warum findest du es schade ? Die DEFA Version ist , gerade bei der Olsenbande , sensationell gut und unerreicht !! Die West-Synchro ist flach u. lächerlich , und für jeden Olsenbande-Fan ein Tritt in die Weichteile ! ;)
Forum: Nostalgieecke
05.06.2009 21:03
schabernack
Wie ich hier rausgehört habe , "mussten" Einige das Buch sogar in der Schule lesen . Finde ich irgentwie n bisschen befremdlich , daß so ein Stoff in der Schule durchgenommen wird . Wüsste nicht , was sich da ein 16,17 Jähriger fürs Leben rausziehen sollte.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2009 20:50
schabernack
Was war das für ne Grütze !? - Preisgekrönter Film ! , In meiner TV-Zeitschrift als " Top-Heileit " angepriesen ( bester Film der Woche auf der nördlichen Halbkugel ) ! Ich hab mir die knapp 3 Stunden angetan , und es fing ja auch ganz nett an ... Ok , den Duft der Frauen "einfangen" - alles in Ordnung... Aber dann wurds immer komischer , und das Ganze gipfelte in dieser Massenorgie (samt
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2009 20:55
schabernack
Huch ! hab mich grad erschrocken , weil der Name stimmt.
Forum: Sendeschluss!
Na das sich da der Friedmann wieder meldet war ja klar !
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2009 20:31
schabernack
Es gibt beim Perfekten Dinner doch diese eingespielten Kommentare - eine urwitzige Bass-Stimme. Für viele (meine Frau einbegriffen) ist es das Lustigste seit Erfindung des Ton-Fernsehens, und mache die Sendung aus . Mir stellen sich bei den arroganten , oberlehrerhaften Einspielern die Fussnägel auf ! Die warscheinlich nachvertonten Kommentare sollen wirken als wenn die Geisterstimme mit im
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2009 22:03
schabernack
Ich war aufgeregt und hatte Kreislauf ! - Nach der EntÄuschung !
Forum: Sendeschluss!
19.02.2009 21:49
schabernack
Sherlock Holmes " Das gefleckte Band " . ( Gabs auch in Farbe )
Forum: Nostalgieecke
19.02.2009 20:59
schabernack
Hier ist der Vater deines Patenkindes ! Das wir das so erfahren müssen - nein !! Wie man sich in einem Menschen teuschen kann !
Forum: Sendeschluss!
19.02.2009 20:41
schabernack
80 Jahre , Wahnsinn . Dann war er ja zu seiner Glanz-Filmzeit auch schon um die 50 , auch nicht schlecht , oder . Hab da noch gar nicht so drüber nachgedacht , hätte ihn damals viel jünger geschätzt.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2009 20:29
schabernack
Das mit den Socken ist doch ganz einfach zu erklären ! Es gab eben zwischen den Szenen einen Schnitt , vielleicht Pause oder so . Da wurden vielleicht unter anderem die Socken ausgetauscht weil sie zur Judo-Kluft gehören , oder eine ihrer eigenen Socken zerrissen ist , oder was auch immer . Aber daraus kann man doch nicht schliessen , daß die ganze Sendung gefaked ist ! Also zumindest den
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2009 21:46
schabernack
Du musst den Spiegel ja auch auf den Kopf stellen !
Forum: Sendeschluss!
07.02.2009 22:15
schabernack
Also ich hab heute gesehen , daß sich bei DSDS über 35000 Leute bewerben . Dem Anschein nach werden sie ja alle von Dieter und der Fernsehjury gesehen . Aber das geht ja schon rechnerisch gar nicht . Demnach gibt es ja eine Zweitjury, oder ein Raster , wo aussortiert wird. Werden ihm nur ein parr schräge Vögel und einige Talente vorgeführt ? Oder wie läuft das ? Oder hab ich da was fals
Forum: Sendeschluss!
Ja genau das meine ich . Gegen ihn kann man ja sowiso nichts sagen , wegen seines jüdischem Glaubens. Und das weiß er ganz genau . Bei allen Ausländer-Diskusionen beißt er sofort an , dreht allen das Wort im Mund um und bringt es auf die Rassismus-schiene. Weil wenn man eine andere Meinung hat , ist man ja Antisemit .
Forum: Sendeschluss!
Also für mich ist Michel Friedmann Unerträglich ! Er hat zwar im Moment keine eigene Sendung mehr (zum Glück), aber man sieht ihn wieder immer öfter . Es war ja eine Weile herlich ruhig um ihn geworden , nach seiner Koks u. Paolo Pinkel-Affähre. Das erklärte dann für mich auch seinen ekelhaft aggressiven Moderationsstil in seiner Sendung in der er der Reihe nach Politiker u.a. zusammenfa
Forum: Sendeschluss!
01.02.2009 21:47
schabernack
Ganau
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2009 19:46
schabernack
Also ich komme aus einem kleinerem Ort , mit eigentlich nur einem großem Saal. Da fand 2 mal die Woche Kino statt, aber zwischendurch auch andere Veranstaltungen-Disco und so. Die Stuhlreihen standen dann auf dem Parkett und die Leinwand an der Bühne war sowiso da . Vorher wurde sich noch bei der Kneipe um die Ecke Salzstangen und Cola besorgt und dann gings los. Die Älteren versuchten immer
Forum: Sendeschluss!
30.01.2009 19:04
schabernack
Aha , das ist ja schön das es sowas gibt . kannte ich nicht . Wieweit greift die FilmInfo denn voraus ?
Forum: Sendeschluss!
30.01.2009 10:03
schabernack
Also , meine Frau kauft auch immer Zuchhinis . Aber neulich is mir aufgefallen , daß es die eigentlich nie zum Essen gibt . . . Ich versteh das alles nicht .
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.