tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 88
09.01.2016 21:03
Krügerfan
Hab es mir eben in der Mediathek angesehen. Als "Zahlemann" im Zug saß und gegessen hat (irgendwann bei Minute 17-19), war im Sitz hinter ihm ein Mann zu sehen, und ich dachte: Mensch, der sieht ja aus wie Weselsky! Und im Abspann ist der tatsächlich aufgeführt. Ich fands ganz gut, war jetzt kein Brüller, aber unterhaltsam!
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2014 18:35
Krügerfan
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn nichts dazwischen kommt, wird die Folge > vorraussichtlich am 27.Januar um 18.05 Uhr > ausgestrahlt. Ok, vielen Dank für die Info! Na da freue ich mich schon sehr drauf!!!
Forum: Nostalgieecke
08.01.2014 12:51
Krügerfan
Klasse das Na sowas jetzt doch weiter wiederholt wird! Steht schon fest wann die Sendung vom 22.2.1986 kommt? Auf die warte ich besonders!!!
Forum: Nostalgieecke
09.09.2013 13:39
Krügerfan
AlCaToff schrieb: ------------------------------------------------------- > Das scheint am jeweiligen Sachbearbeiter zu > liegen. Die Mitarbeiterin, die normalerweise meine > Anfragen bearbeitet, hat mir in einer Mail > geschrieben, wenn ein Timecode enthalten ist. Die > schien kürzlich Urlaub gehabt zu haben, > jedenfalls war da ein anderer Bearbeiter, und > schon h
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2013 23:57
Krügerfan
Klasse Nachricht, gut das ich heute noch hier reingesehen habe!
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2013 23:30
Krügerfan
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab da zunächst nur etwas angefragt (aber > noch nicht überwiesen) und der Vermerk stand im > Angebot mit drin. Der Laden scheint wieder zu laufen. Heute habe ich meine Bestellung von vor 6 Wochen erhalten. Die erste Sendung habe ich mir heute gleich angesehen, und was prangte mittig oben im B
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2013 18:27
Krügerfan
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wie schon gesagt wurde: die Menge machts und > so hoffe ich, dass genügend Proteste dort > eingehen. Auch auf der RTL Nitro-Facebookseite > wird auf Kritiken der Fans stets mit ein und > demselben Standardkommentar geantwortet, aber wenn > die genügend Protest bekommen, könnt's trotzdem
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2013 00:12
Krügerfan
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was haben sie dir geantwortet? > Ich wurde auf mein höflich, aber bestimmt > formuliertes Schreiben mit "Hallo " angeredet und > ein "ist eben so". Blablub. Bei mir im Grunde auch: "Hallo, vielen Dank für ihre Mail. Auch kritische Schreiben sind uns immer willkommen. Wir bedauern das wir
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2013 12:56
Krügerfan
Styxx schrieb: ------------------------------------------------------- > Gottseidank hab ich mir meine, neben 'Frasier', > Lieblingsserie vor Jahren aufgezeichnet und auf > DVD's gebrannt. > Aber es ist eine Schande wie dieser Private > Werbesender mit so einer großartigen Serie, und > den vielen Fans die seit Jahren auf eine > Ausstrahlung im Free TV warten, umgeht
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2013 20:12
Krügerfan
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja ich meine in den frühen bis späten 80ern > hat mans gern gesehen... > Aber es wurde zu oft duchgenudelt und der Humor > wirkt schon sehr altbacken.. Aha, wann und wie denn? Erstausstrahlung in Deutschland bei RTL 1995/96. Wo hast du die Serie denn in den Achtzigern gesehen? Zu oft durchgenude
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2013 14:46
Krügerfan
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit dem "großen Namen" scheint aber wohl > nicht für den deutschen Durchschnittszuschauer zu > gelten. Der verfährt oft nach dem Motto: "Was der > Bauer nicht kennt, frißt er nicht", also lieber > zum 20. Mal "Die Nanny" oder andere > Dauerwiederholungsserien ansehen als Sachen, die > sel
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2013 13:25
Krügerfan
Das darf doch nicht wahr sein, unfassbar schade! Was habe ich mich darauf gefreut diese Serie einmal wieder ganz sehen zu können, ich habe mir bis jetzt alle Folgen auf DVD aufgezeichnet. Ich kann echt nicht verstehen warum dieser Minisender auch dermaßen auf die Quote guckt! Zudem ist es mir auch unerklärlich warum die Quote zu schwach ist, für mich ist Cheers die witzigste Sitcom zusammen
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2013 00:16
Krügerfan
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ZDF hat wohl derzeit "ein technisches Problem" > wie man mir schrieb so dass die Lieferzeit von 1-2 > Wochen derzeit leider nicht eingehalten werden > kann. Was allerdings das technische Problem ist, > kann ich dir auch nicht sagen. Aber normalerweise > sind die recht flott mit dem kopier
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2013 16:28
Krügerfan
Mal eine Frage an die, die schon mal Sendungen beim ZDF bestellt haben: Wie lange hat es bei euch gedauert bis die DVD's ankamen? Ich habe vor knapp 3 Wochen 2 Shows von Mike Krüger bestellt ("Ach du bist's Mike" und "Eins, zwei, viertel vor drei" von 1981 und 1983), am 5.6. dann vorab überwiesen, bis jetzt (also 2 Wochen nach Überweisung) noch nichts davon gehört. In der Mail bei der Bes
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab als großer Fan von Mike Krüger natürlich auch alle Filme! Meine Rangliste: 1. Die Supernasen 2. Geld oder Leber 3. Piratensender Powerplay 4. Seitenstechen 5. 2 Nasen tanken Super 6. Die Einsteiger Szene im Bus bei "Die Supernasen": Meine Damen und Herren, ich bitte kurz um ihre Aufmerksamkeit, wir haben eine wichtige Durchsage zu machen: An der nächsten Haltestelle, steigen
Forum: Nostalgieecke
06.05.2013 16:16
Krügerfan
Ich hätte mich über die Folge mit Mike Krüger gefreut. War damals auch noch klein, und konnte dies spät am Abend nicht sehen. Und Videorecorder hatten wir damals auch noch keinen... Bin mal gespannt ob die irgendwann mal irgendwo wiederholt wird, ich schätze mal nicht.
Forum: Nostalgieecke
14.01.2013 23:59
Krügerfan
Ruck Zuck war wirklich klasse! Generell war die damalige TV-Zeit richtig schön, da gab es noch viel mehr Sendungen die mich interessiert hatten im gegensatz zu jetzt.
Forum: Nostalgieecke
28.11.2012 00:40
Krügerfan
Eindeutig die Altmeister! Bin mit Hallervorden, Loriot (Filme, die Sketche wurden damals ja aber auch immer wiederholt), Sketchup, Otto, von der Lippe, Mike Krüger aufgewachsen, und finde diese immer noch mindestens eine Klasse besser als die heutigen "Comediens" oder Sketch-Shows. Loriot war einmalig, sowohl seine Sketche wie auch seine beiden Filme. Vor allem "Pappa ante Portas" ist genial!
Forum: Nostalgieecke
Sehr schade, fand Verena Püschl hatte es sehr gut gemacht. Dazu ist sie auch noch eine Augenweide! Womit sich diese Schweini-Tussi diesen Job verdient hat, keine Ahnung...
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Der aktuelle Stand ist, dass "Na sowas" und "Die > Pyramide" bereits morgen am 08.05.2012 das letzte > Mal laufen werden und nächste Woche durch > "P.I.T." ersetzt werden. Ach ist das schade! Hatte mich schon so auf den 12.6. gefreut, wo wohl "Na sowas" vom 22.2.1986 gelaufen wäre, wo Mike KrÃ
Forum: Nostalgieecke
04.04.2012 18:27
Krügerfan
Petra M. schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Übertragung der Spiele wird in der > TV-Spielfilm für heute auf SAT1 angekündigt. Im > SAT1 Programm steht aber ein Spielfilm. Wer > überträgt jetzt die Spiele. Wir sind für jeden > Hinweis dankbar. Da Bayern München gestern spielte, und Sat 1 dieses übertragen hatte, entfällt heute
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2012 19:08
Krügerfan
joggel schrieb: ------------------------------------------------------- > "Na sowas" soll wohl auf den Nachmittag in der > Woche rutschen, leider. Die restlichen Sendungen > werden dann wohl mit dem Idiotenrahmen zu sehen > sein. Wenn das so ist, kann man auf die weitere > Ausstrahlung verzichten. Irgendwie vermisse ich > den Theaterkanal. Aha. Wenn jemand genau weiÃ
Forum: Nostalgieecke
15.01.2012 20:15
Krügerfan
Glenn schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlechte Nachrichten. So wie es aussieht, zeigt > ZDF.kultur am 22.01. zum vorerst letzten Mal "Na > sowas!". Danach taucht die Sendung nicht mehr im > Programmplan auf... Ganz toll. :-/ Warum denn der Mist? Hab mich schon so auf die Ausgabe mit Mike Krüger vom Februar'86 gefreut, die anfang April gek
Forum: Nostalgieecke
26.09.2011 18:42
Krügerfan
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo > habe dem ZDF Zuschauerservice die Anregung gegeben > die 90 Minuten Specials doch bitte an einem > anderen Zeitpunkt der "Kult" Schiene zu > wiederholen. Mal sehen ob es was hilft. Am > 23.10.11 wird die Na sowas Folge 25 vom 7.11.84 > wiederholt... Auf diese Folge freue ich mich
Forum: Nostalgieecke
10.06.2011 17:09
Krügerfan
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffentlich ist nach den 12 Folgen das Interesse > an "Genial daneben" so hoch, das weitere Folgen > produziert werden!!! > Aus welchem Jahr sind diese Folgen überhaupt? > Anfang 2010? Und sind die 12 neuen Folgen mit dem > neuem Konzept, das damals angekündigt wurde?!? > > Grüße
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2011 17:13
Krügerfan
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Soweit ich weiß sollen alle regulären Ausgaben > (also alle Folgen a 45 Min.) wiederholt werden. > Die Extra-Ausgaben werden wohl wie es aussieht > nicht gesendet. Echt? Wow, das wäre ja klasse! Immerhin lief "Na sowas" ja etwa 5 Jahre! Na dann freue ich mich darauf, kommt ka auch zu einer gu
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2011 00:01
Krügerfan
Steht schon fest wieviele Folgen gezeigt werden sollen? Ich hoffe ja sehr stark darauf, dass auch zumindest 1-2 dabei sind, wo Mike Krüger mitwirkte. Kann mich noch sehr gut an seinen Auftritt vom 22.2.1986 erinnern mit "Spiegelei auf Brot", sowie von 1985 mit "120 Schweine nach Beirut". Ob er zuvor schon dort auftrat weiß ich nicht, nehme es aber stark an. Schließlich waren Gottschalk und Mik
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2011 19:08
Krügerfan
Die beste Nachricht vom Tage! Wurde aber auch allerhöchste Zeit das diese Folgen gezeigt werden, die schon im Winter aufgezeichnet wurden! Wie Sat 1 mit dieser geilen Sendung umgeht ist einfach ein Skandal! Die vielleicht schlechten Quoten vor 2 Jahren hingen nämlich maßgeblich mit den vielen unangekündigten Wiederholungen zu sammen, wo dann jeder dachte es käme eine neue Folge!
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2011 11:39
Krügerfan
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe Mark Williams schaffts. Higgins hat die > letzten Jahre genug gewonnen und Trump ist mir > irgendwie zu unsympathisch. Ding würde ichs auch > gönnen, aber nicht dieses Jahr. ;-) > > Common Mark!!! Was Williams und Higgins betrifft kann ich mich nur anschließen, hoffe auch d
Forum: Aktuelles Forum
Absolut indiskutabel! Sollen doch die Privatsender mit den Werbeeinnahmen die überteuerten Boxer bezahlen, und nicht die ARD, die zu den Zeiten garkeine Werbung mehr bringen darf zur refinanzierung! Stattdessen sollte sich die ARD bei den anderen Sportarten nicht so kleinlich anstellen was die Rechtekosten betrifft, wenn ich da u.a. an die beiden DSV'e (Deutscher Ski Verband und Deutscher Schwi
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2010 23:44
Krügerfan
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Na RTL ist auch nicht besser, gibt es auch bloß > Wiederholungen der letzten Jahre. > > c&h=6&min=00&newD=31&newM=12&newY=2010&showSenderI > D=23 > > Tschüß Dies hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber zum Link hab ich mal eine Frage: Wie kannst
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2010 23:42
Krügerfan
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Baut er auch "Mein Gott Walter" ein? Ich halte es > übrigens immer noch für ein sensationelles Werk. > Mike bietet ohne Frage eine perfekte Performance > und ist auch beeindruckend, wenn er irgendwo zum > Interview zu Gast ist. Ja, "Mein Gott Walther" kommt fast zum Ende der zweiten H
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2010 20:58
Krügerfan
Monki schrieb: ------------------------------------------------------- > Mike Krüger hab ich in letzer Vergangenheit eher > in Erinnerung als billiger Witzevorleser bei 7 > Tage 7 Köpfe, in Kombination mit Rudi Carrell. > Aber er kann auch ganz anders. Sehr gut... Am besten ist Mike immer noch auf der Bühne, dort kommt er her, das beherrscht er perfekt. Man merkt ihm die
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2010 20:21
Krügerfan
Ich habs mir natürlich auch angesehen als großer Fan. Hatte dieses Programm zwar in Hamburg schon zweimal live gesehen, dazu auch schon auf seiner DVD, aber ich war mal gespannt was RTL von seiner 110 minütigen Show so alles rausschneidet (waren ja ohne Werbung etwa nur 75 Minuten...). Leider haben sie von den 20 Liedern auf der CD 12 rausgelassen, RTL setzt vorallem auf Stand-Up. Kann da die
Forum: Aktuelles Forum
3D halte ich für absolut überflüssig was TV betrifft! Hoffe nicht das sich dieses durchsetzt!
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2010 18:32
Krügerfan
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > "Nachgetreten" habe ich nur wegen Mike gesehen, er > ist ein Original und > hebt sich von der Masse der Komödianten ab, auch > wenn seine Witze > oft platt sind, irgendwie mag ich ihn. Aber es ist > momentan still um ihn > geworden. Im TV ist Mike zuletzt wirklich wenig zu sehen, aber au
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 11:49
Krügerfan
Finde ich sehr schade, Olli Welke hat das sehr gut gemacht! Er war nicht so steif wie Eva Herrmann, dazu immer witzig gewesen, er passte einfach perfekt! Naja, denn mal sehen wie der Neue das macht, gesehen hab ich ihn noch nie.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 23:33
Krügerfan
Wenn sie das tut, dann kann sie nur verlieren! Dieses wäre das dümmste was sie entscheiden könnten! Sie soll diesen Erfolg jetzt genießen, dann (wenn es so üblich ist? Keine Ahnung) nächstes Jahr diesen Song nochmals vorm Bewerb singen, und gut ist's. Es sollte wieder so gemacht werden wie dieses Jahr, mit einem Casting neuer Talente! Auch wenn ein solcher Erfolg sicher in absehbarer Zei
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 17:06
Krügerfan
Wo? Hamburg, ganz klar! Das ist seit Jahren DIE Grand Prix-Hochburg, zudem veranstaltet der NDR seit ewigen Jahren dieses Ereignis. Alternativ Hannover, wegen Lena, aber sonst dürfte keine andere Stadt ernsthaft in erwägung gezogen werden! Wer? Hm, Opdenhövel finde ich ja ganz gut, vielleicht mit Schöneberger? Insgesamt kommen dafür eigentlich nur 4 Personen infrage: Kerkeling und OpdenhÃ
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2010 17:11
Krügerfan
Sehr schade, ein großer Verlust!!!
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2010 13:44
Krügerfan
Hab die Störungen natürlich auch gehabt (komme aus dem Norden). Ich dachte das kam eventuell vom Wetter her, weil in Bayern (wird ja in München produziert) eine starke Gewitterfront gelegen haben soll?!? Zum Ende hin war eigentlich wieder alles ok. Sonst wüßte ich auch nicht weiter....
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2010 11:56
Krügerfan
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Hendry ist mein Lieblingsspieler, von daher hätte > ich nichts gegen dein Traumfinale Davis gegen > Hendry. :-) Daraus wird definitiv nichts, denn Hendry ist leider schon draussen...
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2010 16:09
Krügerfan
Also im Hamburger Umland ist Eurosport zum Glück auch über DVB-T empfangbar. Ich sehe natürlich auch viel Snooker, immer wenn ich Zeit habe. Bin mal auf heute Abend gespannt, auf die Fortsetzung von O'Sullivan-Williams. Bisher hat mich Steve Davis am meisten überrascht, diese offensive Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut! Mal sehen was ihm gegen Robertson gelingt.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2010 18:39
Krügerfan
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach so, ja - ich bin zwar wohl der absolute > Antisportler, aber bei hübschen Mädels im Trikot > oder solchen Skihaserln wie Maria und Lena und Co, > schau ich dann doch gern mal hin... > > Der Lonewolf Pete Eben, und um diese Sportarten auch weiterhin zeigen zu können, ist es richtig
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 00:02
Krügerfan
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe dich so, dass für dich ein > Brennpunkt über gefallene Soldaten von ähnlicher > Relevanz wie der mittlerweile nervende Reisbeutel > ist. Nein, der Reisbeutel hat für mich die gleiche Relevanz wie das Flugverbot wegen der Aschewolke! Deswegen gibt es an 3 Tagen tatsächlich jewei
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2010 15:30
Krügerfan
Heute 20.15 Uhr wieder Brennpunkt in der ARD: Erstmals seit 2 Jahren fiel heute KEIN Sack Reis in China um!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab diese Show nicht gesehen, Olympia ging vor. Es ist mir generell unverständlich, warum das ZDF (zusammen mit dem ORF und der SRG) "Wetten dass" ausgerechnet auch noch gegen Olympia ansetzen, welches ertsmals seit 8 Jahren (wegen der Zeitverschiebung) mit Hauptwettbewerben zur Primetime aufwartet??? Eine Woche später hätte es auch getan. So hat das ZDF selber Schuld wenn die Quoten ein A
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2010 13:36
Krügerfan
Ich frag mich vorallem, warum das ZDF diese Show gegen Olympia ansetzt? Eine Woche später hätte es auch getan. Naja, wenn mich die Gäste nicht interessieren, verzichte ich eben drauf. Da geht Olympia vor!
Forum: Aktuelles Forum
TravisBickle schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt's, nennt sich "Schlag den Raab". Schon klar, ich meinte eher, eine Show die auch am selben Tag zu Ende geht wo sie anfängt. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, früher gings doch auch...
Forum: Aktuelles Forum
Froopyman schrieb: ------------------------------------------------------- > Es fehlen die Ideen eines Rudi Carrell, überhaupt > fehlen Showmaster wie sie Rudi Carrell, > Hans-Joachim Kulenkampff, Michael Schanze oder > Jürgen von der Lippe für die ARD gewesen sind. Dem kann ich mich nur anschließen! Ich würde gerne mal wieder eine Spielshow sehen, statt immer nur Qu
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.