tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 42 von 42
02.03.2007 21:31
Billi-girl13
Hallo! Ich empfehle die DVD: John Fogerty - The Long Road Home. Ich habe das Konzert auf 3Sat gesehen und es war einfach so gut, dass ich es mmir sofort auf DVD geholt habe! EAN:0888072702295 Der Preis ist ca. 20€, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!
Forum: Film-Forum
26.02.2007 18:02
Billi-girl13
Diabolus hat gar nichts mit den anderen 2 Büchern zu tun. Man sollte zuerst Illuminati lesen, da Sakrileg etwas anknüpft an den Hauptdarsteller. Aber eigentlich ist es auch egal. Illuminati wird ja auch nach Sakrileg verfilmt, also kanns nicht so schlimm sein. Gruß
Forum: Film-Forum
26.02.2007 17:59
Billi-girl13
Soweit ich gelesen habe, sind die momentan schon am Drehen, natürlich wieder mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Hoffentlich kommt der Film dieses Jahr noch in die Kinos. Buch fand ich ebenfalls klasse, sogar besser als Sakrileg. Hast Du mal Assassini von Thomas Gifford gelesen? Wenn nicht, dann mach das mal. Gruß d. o.
Forum: Film-Forum
14.05.2007 19:23
Billi-girl13
zu C) 60 Jahre beim Rest muss ich überlegen, bis später.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2007 23:09
Billi-girl13
Seitdem die Wirtschaft mit ihren Sponsorengeldern lockt und nur der was kriegt, der Leistung bringt, wird gedopt und so wird es auch weiterhin gehen, wenn man dem keinen Einhalt gebietet. Und das wird definitiv nicht geschehen. Also bleibt alles beim alten, ob die Übertragung geblockt wird oder nicht. Außerdem findet sich immer jemand anderes, der überträgt.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2007 23:28
Billi-girl13
Willst Du das eigentlich immer noch wissen?
Forum: Sendeschluss!
14.06.2007 21:55
Billi-girl13
Das kannst Du laut sagen. Aber sich dann wundern, wenn man sich anderweitig umschaut, wenn Du verstehst, was ich meine.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2007 20:21
Billi-girl13
Ich dachte zuerst, Ihr meint Mathias Sammer? :) Aber mal im Ernst: es gibt Leute (und leider kenn ich jemand) denen ist ihre Sammelleidenschaft wichtiger als die Familie. Da wird das Geld zum Fenster rausgeschmissen und für anderes wird es dreimal umgedreht. Da hört bei mir das Verständnis auf.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2007 20:05
Billi-girl13
Olivia meint wahrscheinlich Gröhmitz an der Ostsee.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2007 21:46
Billi-girl13
Schade, dass man ihm nicht gratulieren kann auf seiner Homepage. Ich hab auch den Beitrag gesehen und fast all seine Bücher gelesen. Er kommt mir eigentlich ganz locker vor, überhaupt nicht arrogant, sondern er ist der Mensch geblieben, der er vor seinem Erfolg war. Vor mir jedenfalls alles Gute.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2007 21:40
Billi-girl13
Sowas wie Stalker, Drohungen gegen die eigene Person oder Familie. Hilft Dir das weiter?
Forum: Sendeschluss!
22.05.2007 20:09
Billi-girl13
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Droh e-mails gemacht hat. Muss zu diesem Thema einen Bericht schreiben und wollte auf diese Weise etwas in Erfahrung bringen. Konnte der e-mail-Anbieter helfen oder wart Ihr gar bei der Polizei. Was hat die gemacht, gab`s Hilfe und wie ging es aus? Vielen Dank für die Unterstützung.
Forum: Sendeschluss!
Danke für Deine Warnung, werd`s mir merken. Liebe Grüße
Forum: Nostalgieecke
Wenn Jan und Tini reisen durch unsre schöne Welt, erleben sie viel Neues, was allen gut gefällt. So ging jedenfall der Text des Liedes, könnte ihn auch noch vorsingen, weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll, damit Du es auch hörst. Ich kann mich jedenfalls noch gut dran erinnern. Liebe Grüße
Forum: Nostalgieecke
23.03.2007 18:38
Billi-girl13
Kann vielleicht hilfreich sein, dass es sich um eine Art Musical-Film handelt. Diese Veronica lebte in einem Kinderheim und war viel zum Spielen im Garten. Sie freundete sich mit den Tieren (?), dargestellt von Menschen an. Mehr dazu fällt mir echt nicht mehr ein.
Forum: Nostalgieecke
06.03.2007 18:35
Billi-girl13
Jo, genau. Hing doch irgendwie mit Spuk im Hochhaus und Spunk unterm Riesenrad zusammen, ich glaube von den gleichen Autoren. Liebe Grüße
Forum: Nostalgieecke
05.03.2007 19:37
Billi-girl13
Hallo, Buddelflink. Diesen Film fand ich als Kind auch gut gemacht, heute sieht man das natürlich anders. Danke übrigens, dass Du mir meinen Nicknamen "geklaut" hast. Ich heiß schon seit meiner Schulzeit "Buddelflink", nun musste ich mir was andres einfallen lassen. Gertrud ging aber auch nicht, Pitti war schon vergeben u.s.w. Ich weiß außerdem gar nicht, ob du noch an den Foren teilnimms
Forum: Nostalgieecke
05.03.2007 18:44
Billi-girl13
Hallo Jaco, kann mich noch gut daran erinnern, besonders an den "Pflaumen- august" Heinz Rennhack. Habe wohl noch was auf VHS, müsste mal im "Archiv" nachschauen. Falls ich was finde, melde ich mich bei Dir, wenn`s Recht ist.
Forum: Nostalgieecke
28.02.2007 21:50
Billi-girl13
Hallo, alle zusammen. Habe leider erst seit ein paar Tagen die Möglichkeiten des Forums kennenlernen dürfen und nicht schon viel früher. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass keiner meinen Liebling Buddelflink (war und ist übrigens bei einigen Leuten noch mein Spitzname) und die Maus Gertrud erwähnt hat. Habt Ihr die alle vergessen? Beim Märchenwald gab`s auch noch den Drehrumbum, die
Forum: Nostalgieecke
26.02.2007 17:54
Billi-girl13
Kann mich an eine tschechisch-deutsche Gemeinschaftsproduktion (mit WDR) erinnern, wo diese Teile Friedrich und Friedrich hießen. Diese Kinderserie lief glaub ich in den frühen 80ern unter dem Titel "Lucy, der Schrecken der Straße" oder so ähnlich. Hoffe, etwas geholfen zu haben. Es gab aber auch noch Plastel und Linchen (DDR - Fernsehen). Ciao
Forum: Nostalgieecke
26.02.2007 17:42
Billi-girl13
Wer kann sich an diesen 2-tlg. rumänischen Kinderfilm erinnern, lief in den 70er Jahren öfters im DDR - Fernsehen. "Veronica" und "Veronicas Rückkehr". Anfragen beim Kika blieben unbeantwortet. Wer kann helfen?
Forum: Nostalgieecke
06.03.2008 17:39
Billi-girl13
Diese Folge war nicht direkt eine Wiederholung, aber eine alte, da sie schon im letzten Jahr aufgezeichnet und eigentlich auch ausgestrahlt werden sollte. Ich hatte den WDR angeschrieben, da die Folge mit Christian Brückner damals einfach nicht gezeigt wurde und man schrieb mir zurück, dass sie erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Vor zwei Wochen erhielt ich dann eine e-mail mit
Forum: Aktuelles Forum
Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf, guck das jedes Jahr. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Politiker nur gute Miene zum bösen Spiel machen und sich im Stillen darüber ärgern.
Forum: Aktuelles Forum
Mich würde auch schon interessieren, was aus den "alten" Charakteren wurde. Bin allerdings auch der Ansicht, dass mit der Zeit die Qualität ganz schön gelitten hat. Einige Erlebnisse wurden einfach auf andere Paare umgeschrieben, wie man das aus Soaps kennt, die ich mittlerweile auch nicht mehr schaue. Aber trotzdem, wenn es ein würdiger Abschluss sein sollte, dann bitte mit "Berichterstattu
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2007 12:06
Billi-girl13
Vielen Dank für die Inof, hoffe, Ihr behaltet Recht/recht.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2007 19:34
Billi-girl13
Bin ich hier im falschen Film oder hat der Waldfrosch nicht geschnallt, dass das eine Wiederholung war?
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2007 19:31
Billi-girl13
Wollte mal anfragen, ob zufällig jemand den Start der neuen Staffel auf Pro 7 kennt?
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2007 21:54
Billi-girl13
Noch jemand, der diese Zimtzicke nicht leiden kann (jubel, jubel, freu, freu). Schließ mich dem Gekotze freiwillig an.
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich wollte ich damals nur wissen, was aus Mary`s Baby wird... Da bin ich dann hängengeblieben und habe auch zwei meiner Kinder "angesteckt". Früher habe ich das, als meine Kinder noch klein waren, immer bei RTL zusammen mit dem "California Clan" geguckt, der ja mit der Zeit auch immer abstruser wurde. Aber was sich neuerdings bei "Weich und Blöd" abspielt, grenzt aber schon an Hirnrissi
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2007 17:33
Billi-girl13
Man muss ja nicht jeden Abend vor der Glotze hocken!
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann das Ganze auch nicht mehr nachvollziehen. Wo soll denn das noch hinführen, wenn man jetzt schon mit den Millionen jongliert? Da bleibt doch der Spaß am Zuschauen auf der Strecke. Mit den Eintrittskarten ist es ja auch wieder so eine Sache. Am Besten, man verlost die Übertragungsrechte genauso wie die Tickets.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2007 12:04
Billi-girl13
Vielen Dank für die Info. Schade, dass diese Folge nicht dabei ist. Hat mir aber trotzdem geholfen. Ciao
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2007 22:39
Billi-girl13
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Wie heißt die Folge, in der Ralf bei den Simpsons zu Hause um den Tisch rennt und immer "Ente, Ente, Ente..." ruft? Muss irgendwie eine Geburtstagsfeier für Bart gewesen sein. Hoffe auf Antwort, wenns geht bis morgen vor Ausstrahlung, falls die Folge dabei ist. Danke
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2007 22:34
Billi-girl13
Habe die 1. Folge vorhin auf ARTE gesehen, allerdings war da keine Moderation von Frank Schätzing, wie bei zdf.de angekündigt, aber vom Sessel gehauen hat mich die 1. Folge nicht. Erschreckend wie sich manche Leute die Zukunft vorstellen, aber darüber lohnt es sich ausführlich zu diskutieren.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2007 20:33
Billi-girl13
Hatte in den letzten Jahren und auch diesmal den Eindruck, dass einige Politiker nur gute Mine zum bösen Spiel machten. Nach aussen hin gaben sie sich fröhlich und locker, ich möchte aber nicht wissen, wie es in ihnen drin ausgesehen hat. Verdient haben sie es allemal, die Sendung sollte nur mal im Ersten gezeigt werden.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2007 19:19
Billi-girl13
Hätte zu gern mal gewusst, wen die bei RTL eigentlich verscheißern wollen mit der angeblichen Live - Sendung. Inzwischen wissen doch viele, daß die Sendungen für die ganze Woche an einem Tag aufgezeichnet werden. Die erste Januar - Sendung wurde sogar schon Mitte Dezember des letzten Jahres aufgezeichnet. Unterhaltsam ist aber, wie das Publikum reagiert oder mancher Telefonjoker. Da lohnt es
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, StP, hattest ja wirklich Recht mit der letzten Sendung. Wurde das schon mal irgendwo angedeutet oder wusstest Du es aus dem VT? Ich habe es heute erst gelesen. Schade eigentlich. Priol ist ja auch wieder mit seinem Programm im Lande unterwegs, aber damit wirds wohl nichts zu tun haben. Was soll das eigentlich für eine Sondersendung am 1. 4. sein. Weißt Du näheres? Gruß Billi
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2007 22:41
Billi-girl13
Könnte gut sein, dass man die Zuschauer zu mehr "Matratzensport" animieren will!?! Aber mal ehrlich, was da seit Jahren gezeigt wird, hat ja wohl mit Sport nicht mehr viel zu tun. Am besten wäre es, wenn man auch noch Schach oder die Weltmeisterschaften im Tontaubenschießen übertragen würde... Wer wirklich Erotik haben will, hat bestimmt auch das Geld für DVD`s oder einen speziellen Kanal.
Forum: Aktuelles Forum
Hatte auch schon das Vergnügen, Urban Priol live und leibhaftig zu erleben. Er gab bereitwillig Autogramme nach der Vorstellung und trank mit den Leuten ein Bier. Das demnächst die letzte Folge kommen soll, ist mir nicht bekannt, würde mich aber nicht wundern. Die Sendung find ich auch klasse, nur manchmal sind die Gäste ätzend. Ich glaube Ende November lief auf Bayern 3 sein Jahresrückbli
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 20:43
Billi-girl13
Hi, Ninschen. Wusstest Du, dass "Erkan" Architekt und "Stefan" Anwalt ist? Kam neulich mal im Bayrischen Fernsehen bei "unter vier Augen". Beide sind Deutsche und machen das nun schon seit 10 Jahren. Nur, für den Fall, dass des Dich interessiert. Gruß aus dem Bergischen Land.
Forum: Aktuelles Forum
Habe von Darlene"s Tod bei meinem Italien - Aufenthalt gelesen. Stand in vielen Zeitungen. War richtig erschrocken. Mich wundert es nur, dass es hier in keiner Zeitung erwähnt wurde, da ja die Serie hier auch beliebt ist. Oder hab ich da etwas übersehen?
Forum: Aktuelles Forum
Dem kann ich nur zustimmen. Seit einigen Jahren ärgere ich mich ebenfalls mit schöner Regelmäßigkeit über diverse Eigenproduktionen. Vor allem find ich scheiße (Entschuldigung), daß die Trailer dafür immer im Nachmittags- oder Vorabendprogramm laufen, wo viele Kinder z. B. Simpsons gucken. Auf meine Anfrage bei Pro 7 kam ein Brief zurück, dass ich das ja wohl nicht so eng sehen sollte un
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.