tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 225
11.04.2015 15:43
elbqueen
Hallo, unsere kleine (2,5 Jahre alt) schaut am Tag 10 min Kikaninchen in der Früh nach dem Frühstück und dann gehts ab in den Kindergarten, abends gibts dann kein Tv mehr und sie will es auch gar nicht da werden lieber Bücher angeschaut, gemalt und Puzzles gemacht. Am Wochenende schaut sie hin und wieder mal eine Folge Jonalu aber das wars dann auch schonwieder.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2014 16:44
elbqueen
Unser Töchterchen, inzwischen stolze 20 Monate alt :-) heißt Diana Katharina Anna Valentina wäre auch nett gewesen, wird aber bei uns mit wally abgekürzt und das wollten wir dann doch nicht *gg* Falls unsere sie ein er geworden wäre hätte uns Tristan, Alexander, Maxim oder Felix gut gefallen.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2013 19:11
elbqueen
Hallo, ich suche ein dramatisches Musikstück aus der gestrigen "Cash-Crash"-Sendung. Hier das Video: Teil 1 ab 42:40 Bei der "Börsen-Wippe", wo die Damen gespielt haben. Müsste doch aus irgendeinem Soundtrack sein, oder? Kann mir da wer weiterhelfen?
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 21:44
elbqueen
Wow, bin begeistert von Eurer Hilfe!!! Ich suche den Titel nämlich echt schon lang. DANKE TIN!!!
Forum: Sendeschluss!
26.03.2013 20:31
elbqueen
VIELEN DANK für das erste Lied, aber das aus der Lindenstrasse hab ich schon mal in einer internen Werbung bei einem Homeshopping-Sender gehört, ist also nichts eigenkomponiertes.
Forum: Sendeschluss!
26.03.2013 18:28
elbqueen
Hallo, bräuchte wieder mal Hilfe bei einer Song-Suche. Es handelt sich um 2 Instrumental-Titel. Hier der erste: Musik beginnt ab 7:00 bis 7:30 Hier das zweite Video: Die Krimimusik ab 0:15. Habe beide Titel schon anderswo gehört... Doch wie lauten die Titel? Wär sehr dankbar für eure Hilfe LG
Forum: Sendeschluss!
07.03.2013 21:51
elbqueen
Danke dir. Ich werds das nächste Mal beherzigen ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.03.2013 18:15
elbqueen
Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen mit seinem Handy und Shazam, ich suche wieder einen Song aus diesem Video: Teil 2, ab 14:20 bis 15:25 Wäre sehr dankbar! LG
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 19:28
elbqueen
Leider besitzen wir kein Smartphone :-( aber danke
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 18:15
elbqueen
Ja super, genau das suchte ich!! Vielen herzlichen Dank! :-)
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 17:14
elbqueen
Hier ist nochmal der Link
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 17:12
elbqueen
Hallo, in der Shopping Queen Sendung vom vergangenen Donnerstag wurde ein Song gespielt, der mir sehr gefiel. Das Video ist hier zu sehen: ... Im Teil 3, von 5:50 bis 6:50. Weiß vielleicht jemand, wie dieses Lied denn heißt? Das wär echt super! Liebe Grüße
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2011 18:59
elbqueen
Ich liebe sie auch und freue mich auch schon sehr auf die dritte Runde !!!
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2011 09:46
elbqueen
Bei der Nils Holgersson CD fehlen auch ein paar Stücke. Bei youtube hat ein guter Mensch dieses aber von einer alten LP überspielt und eingestellt: Die Musik ist sehr schön.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.05.2011 20:07
elbqueen
Man muß auf "young inspiration" gehen und downloaden, dann müsste es gehen.
Forum: Nostalgieecke
18.05.2011 19:40
elbqueen
Achso, na dann kann ich lange auf Antwort warten. Hab jetzt nochmal downgeloadet. Probierts bitte nochmal, bei mir würds gehen...
Forum: Nostalgieecke
16.05.2011 15:27
elbqueen
Hallo, ich suche einen Musiktitel, der mir sehr gefällt; es klingt so nach Krimi oder Spionagefilm aus den 60ern... Die Musik wurde mal gespielt bei einem Werbespot von "Home Order Television", dem Shoppingsender, da habe ich das Thema hochgeladen: Also von wo könnte das sein? Wäre mir eine große Hilfe!! Liebe Grüße
Forum: Nostalgieecke
05.05.2011 22:12
elbqueen
Jaaaa genau, das CHANGE wars!!! Such ich schon so lang. Danke!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2011 22:04
elbqueen
Nein, die beiden warens leider nicht. Es hört sich so ähnlich an wie von Seal, aber er ist es glaub ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2011 21:54
elbqueen
Hallo, soeben wurde ein Song kurz im Hintergrund bei den Topmodels gespielt. Es fing an mit Klavier, dann der Text "Nothing gonna change" oder "Nothing on a train" oder so ähnlich. Ganz bekannt. Doch ich würd so gern wissen von wem das ist und wie das heißt? Wär echt super
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2011 21:11
elbqueen
Hallo, hier kannst du nachlesen, auch die vorigen und die kommenden Folgen LG
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2011 18:30
elbqueen
Hallo! Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einer bekannten TV-Musik, die immer wieder zu hören ist. Auch mal bei "Verstehen Sie Spaß", unter diesem Link: Meine gesuchte Musik beginnt ab 1:05. Mir gefällt die sehr gut, konnte aber noch nicht herausfinden, woher der Titel stammt! Vielleicht Charlie Chaplin oder Dick & Doof? Weiß es jemand? Liebe Grüße
Forum: Sendeschluss!
04.05.2009 15:50
elbqueen
echt traurig
Forum: Sendeschluss!
27.07.2004 16:09
elbqueen
ich glaube du meinst "auf den ersten blick" mfg elbi
Forum: Film-Forum
10.06.2004 17:02
elbqueen
vielleicht party animals -wilder gehts nicht (van wilder original titel) mfg elbi
Forum: Film-Forum
10.05.2004 22:03
elbqueen
ich fand ihn auch nicht sonderlich gut ich hatte mir mehr erwartet es fehlte leider der wortwitz und die effekte waren einfach viel zuviel schade drum eigentlich
Forum: Film-Forum
17.04.2004 22:17
elbqueen
ich heulte bei dragonheart , free willy *g*, schindlers liste und noch sovieles mehr immer wenns nur etwas traurig wird gehts los bei mir manchesmal bin ich auch gerührt wenn ein film gut ausgeht dann drück ich auch ein tränchen raus bei der serie zurück in die vergangenheit musste ich so heulen wie gesagt wurde in der einen folge dr. sam beckett kehrte nie mehr nachhause zurück mein brude
Forum: Film-Forum
03.04.2004 19:20
elbqueen
wahnsinn das ist ja gruselig *schauder*
Forum: Film-Forum
Hallo, ich glaube du suchst Die Kinder vom Berghof lg
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2008 10:24
elbqueen
Hallo Ich glaube die zweite Serie sind Die Raccoons lg
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2008 20:03
elbqueen
Hallo, ich glaube du suchst Sara, die kleine Prinzessin lg
Forum: Zeichentrick-Forum
25.12.2007 10:48
elbqueen
hallo du suchst pierre und isa lg
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2007 23:02
elbqueen
halllo ich glaube du meinst sebastian superbär- retter aus dem weltall lg
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2007 20:11
elbqueen
hallo ich glaube du meinst die kuschelbären lg
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2007 23:46
elbqueen
Hallo Ich glaube du meinst Rock´n Roll Kids lg
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2006 11:15
elbqueen
Hallo Ich glaube der erste ist Kum Kum lg
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2006 21:45
elbqueen
vielleicht archibald der weltraumtrotter lg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2006 21:17
elbqueen
hallo das war perinne mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2005 14:15
elbqueen
vielleicht pierre und isa
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2005 20:45
elbqueen
das erste ist frau pfeffertopf lg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
28.08.2004 07:38
elbqueen
ich glaube du meinst : der könig von narnia mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
01.08.2004 19:49
elbqueen
das mit den katzen ist wahrscheinlich catseye reise um die erde würde mir einfallen in 80 tagen um die welt mit willy fog das mit den fechten ist sicher lady oscar und das mit den rythmischen übungen dürfte hikari sein mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
30.07.2004 14:23
elbqueen
ich glaube das mit den bären sind die kuschelbären an die kann ich mich nur noch ganz dunkel erinnern ich hatte sogar ein handtuch von denen als kleine elbi *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2004 19:41
elbqueen
der könig von narnia vielleicht? mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2004 16:30
elbqueen
ich glaube du meinst Perrine mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
17.05.2004 17:54
elbqueen
ja ich fand die serie sehr nett da gabs doch auch eine schwester eine ältere mich hat auch fasziniert das kum kum nichts drunter anhatte *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
10.04.2004 13:25
elbqueen
mila superstar mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
09.04.2004 10:40
elbqueen
das mit den bären heißt die kuschelbären das andere kenn ich leider nicht mfg elbi
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2004 10:57
elbqueen
ja es ist aber doch auch eine private sache so ein auto rundherum ist alles zu und man fühlt sich einfach ungestört (wären da nicht diese gemeinen fenster) in der u-bahn versuche ich aber das singen auch zu vermeiden *g* (wegen der blicke) so liebe erdbeere nun gehe auch ich einkaufen ich bring dir einen osterhasen mit wenn du brav bist *gg wünsche dir noch einen schönen tag bis bald mfg el
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2004 10:49
elbqueen
ich singe immer lautstark beim autofahren wenns im radio was gutes spielt nur im sommer wirds dann peinlich wenn die fenster offen sind und an der ampel einer neben mir steht dann schau ich immer so als wär gar nix gewesen *gg*
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.