tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
21.04.2012 15:25
Krid H. Erne
Oh ja die Magazine von Alexander Kluge :) Bin mit 16 das erste mal darauf gestoßen, bewußt wahrgenommen erst mit 19 Jahren, hab mir einiges aus dem dctp Archiv nachbestellt, auch die Kluge Box mit einer großen Auswahl von Fernseharbeiten darf ich mein eigen nennen. Es kommen auch reale Gespräche mit Wissenschaftlern, Professoren, Autoren usw. zustande, die fiktiven Interviews die für
Forum: Nostalgieecke
21.07.2009 11:24
Krid H. Erne
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, deshalb ist Kluge ja auch Miteigentümer. > :-)##Ich liebe die Fake_Interviews mit Peter > Berling oder Helge Schneider. Ganz großes Tennis! Kann ich nur Zustimmen, auch die Musikmagazine, einfach Infos mit Bildern und Mukke unterlegt, aber mit optischen Spielereien. Häufig zufinden im dctp N
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 22:41
Retroanimesammler
Hellsing wird in 3 Teilen ausgestrahlt : Hier die Termine : (jeweils Montags) 04.07.05 Folge : 1-5 11.07.05 Folge : 5-9 18.07.05 Folge : 9-13 (nach 0 Uhr) Dragon Knight : 25.07.05 Alles natürlich wieder im DCTP Nachtclub. MFG Retro
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2005 18:06
Anarky
Das nenne ich mal gute Neuigkeiten. Hierzulande wohl leider nur, unter Umständen und dann auch nur im Ausnahmefall, im DCTP-Nachtclub zu sehen. Mir egal, wenns dann kommt, dann seh ich es mir an. Also, das werden 13 Folgen à 30 min?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2004 07:41
Link2006
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, in dem man interessante Sendungen (nicht Filme!), die wenig bekannt sind, auflistet. Sozusagen Geheimtipps! Grund für diesen Thread ist, dass ich das derzeitige Angebot im TV ziemlich erschreckend finde und leider sehr wenig Interessantes finden kann. Vielleicht geht es da einigen von euch genauso? Ich fang mal mit 3 Geheimtipps an: - Space Night (beson
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.