tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
In Estland und in Finland haben die Dreharbeiten zu einer neuen Katastrophenserie begonnen, die der NDR gemeinsam mit dem finnischen öffentlich-rechtlichen Sender YLE produziert. "Seconds" handelt von einem Unglücksfall, der einen nationalen Notstand auslöst und auch bei der Hauptfigur seine Spuren hinterlässt. In "Seconds" sollen Spannung auf emotionales Drama und kriminalistische Ermittlun
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2021 14:33
TV Wunschliste
Ein grausamer Todesfall stürzt eine Familie in einen Abgrund aus Geheimnissen und Verdächtigungen. arte nimmt die finnisch-britische Koproduktion "Zimmer 301" ins Programm und verstärkt damit seinen Serien-Donnerstag. Am 23. September und am 30. September werden sämtliche sechs Teile der Miniserie aus dem Jahr 2019 jeweils im Dreierpack ausgestrahlt. Im Sommer 2007 verbringt die finnische G
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2003 14:43
Werderaner
Also Susi!!! Aber - tolle Seite *michimmernochwegschmeiß*! Die Extreme dieser Schniedelschau sind schon sehr skurill. Ich rangiere wohl dazwischen (hoffe ich!) und seine "Gesichtsfarbe" kehrt inzwischen ja auch zurück! Als ich den Stationsarzt auf meinen so unnatürlich verfärbten, kleinen Eumel ansprach, antwortete der Schelm: " Meinem Kumpel sind mal die Eier tiefblau angelaufen..."! Dann v
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.