tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
11.12.2023 12:20
Kaschi
Mir sind noch zwei Gespräche mit Musikern eingefallen, die vor etlichen Jahren in meiner ostfriesischen Kleinstadt aufgetreten sind, keine Berühmtheiten. Der eine meinte nach seinem Auftritt bei irgendeiner Feier (Hochzeit?), wo seine Band u. a. "Danz op de Deel" (Hochdeutsch: "Tanz auf der Diele") und ähnliches gespielt hatte, verortet irgendwo zwischen Ballermann, Volksmusik und Ohnsorg-T
Forum: Nostalgieecke
Interessant . Auch interessant : In der Serie Lancer sehen wir ein Bild von Paul Brinegar , der in der Serie "Tausend Meilen Staub" den Koch Wishbone spielte . Gruße Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
- Manilla Road, "Open The Gates" - Clannad, "Clannad 2" - Free, "Free" - Badlands, "Voodoo Highway" - Yes, "Close To The Edge", "Time And A Word" - Transatlantic, "SMPTE" - Wishbone Ash, "Argus" - Thin Lizzy, "Jailbreak" - Al Stewart, "Year Of The Cat", "Time Passages" - Bruce Springsteen, "The River" - Subway To Sally, "Hochzeit" - Ramones, "Rocket To Russia"
Forum: Sendeschluss!
Einen Vorwurf kann und möchte ich auch nicht erheben (zumal ich Nuhr nur als Kabarettist kenne - als Quizmaster habe ich ihn bislang nicht gesehen). Ich denke aber, wer in der Branche Unterhaltung arbeitet, muss meistens Abstriche machen von dem, was ihm am meisten liegt, eben um seine Brötchen zu verdienen. Da dürften Kabarettisten keine Ausnahme sein. Darauf, denke ich, bezieht sich Karl Dal
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2011 19:09
Isaak_Hunt
Das ist wirklich kein Wunder. Mit den ganzen technologischen Features wird zwar gerne geworben, aber es scheint doch wirklich so, dass viele Leute die Technik gar nicht kapieren, die dahinter steckt. Beim Röhrenfernseher war das schon so, da hatte sich für Jahrzehnte die grundlegende Technik nicht geändert, so das es keine großen Technologiesprünge gab. Wenn, dann würde ich da den Umstieg
Forum: Ratgeber Technik
24.01.2009 20:17
Adamsapfel
Folge 1 - Sendung am 24.03.1981 Fischer Chöre: Finkenwalzer Racey: Runaround Sue Gitte: Die Frau, die dich liebt Eddy Grant: Do you feel my Love Rosetta Stone: Goodbye Guitarman Siw Inger: Die Zeit ist reif Status Quo: Something bout you Baby I like Stefan Waggershausen: Bitte, Herr Doktor Shakin´ Stevens: Marie Marie Robert Palmer: Looking for Clues Folge 2 - Sendung am 21.04.19
Forum: Nostalgieecke
22.06.2008 17:55
yrkoon
Little Troubleshooter schrieb: > Ich ziehe Judas Priest vor, stehe voll auf Hawkwind, Genesis > (alt), hab ich auch schon gelesen, finde ich auch super, > könnte mich gar nicht entscheiden-was ist mit Wishbone Ash, > kennt die jemand ? Auch klasse ! Iron Maiden, Kate Bush, Pink > Floyd. > Gibts das echt, daß jemand EINE Lieblingsband hat !? Stellt > Euch vor, ihr müßtet
Forum: Sendeschluss!
22.06.2008 15:10
Little Troubleshooter
Alice, wie geil ! Wie kann man dafür nur ausgelacht werden :o))) Ich ziehe Judas Priest vor, stehe voll auf Hawkwind, Genesis (alt), hab ich auch schon gelesen, finde ich auch super, könnte mich gar nicht entscheiden-was ist mit Wishbone Ash, kennt die jemand ? Auch klasse ! Iron Maiden, Kate Bush, Pink Floyd. Gibts das echt, daß jemand EINE Lieblingsband hat !? Stellt Euch vor, ihr müßtet e
Forum: Sendeschluss!
12.10.2007 05:06
Irregebirge
1. Deep Purple - Mandrake Root 2. Slayer - Black Magic 3. Alice Cooper - Halo Of Flies 4. Sepultura - Innerself 5. Black Sabbath - Children Of The Grave 6. Anthrax - Gung Ho 7. Jane - Hangman 8. Meat Loaf - Bat Out Of Hell 9. Jim Steinman - Dance In My Pants 10. Holy Moses - Bursting Rest 11. Pink Floyd - Echoes 12. The Mars Volta - Cicatriz Esp 13. Iron Maiden - Phantom Of The Opera 1
Forum: Sendeschluss!
06.03.2007 17:59
mag23
Hallo kakihara, Wishbone müsste die gesuchte Serie sein, in der "wunschliste" und bei "fernsehserien.de" ist sie leider nicht aufgeführt. Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
15.06.2005 13:27
Ulla&Franklin
Ich glaube der Hund in der detektivserie heisst Wishbone! Habe die Serie auch gesehen. Im Vorspann war der Hund doch auch als Ritter und Robin Hood verkleidet und hat alle Bösewichte und Gauner geschnappt!
Forum: Nostalgieecke
15.03.2005 00:25
Borbse
Doch, es gibt Sie noch. Leider stehen Sie jedoch nicht mehr so im Rampenlicht wie zu Ihrer "Blütezeit". Ich denke, das es Ihnen wie vielen anderen "Gruppen" geht, die wir damals als unsere "HELDEN" gesehen haben. Ich habe im Februar in Berlin zum vierten Mal hintereinander in einem kleinen "Club" WISHBONE ASH gesehen. Das war wie in den 70ér Jahren. Diese Generation von Musikern liefert bei unh
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.