tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten: nicht fehlen dürfen Nuschel-Ferch und > Blond-Ferres und als Special Appearance: Anthony > Zerbe as F.W. Steinmeier Steinmeier, für den könnte man auch Hans Meiser nehmen... Ansonsten könnte man noch Darsteller der alten RTL-Serie "Wie war ich, Doris?" engagieren. Von denen waren einige
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2008 15:20
4077hawkeye
Es gab ja damals auf RTL eine Serie über Schröder und seine Gattin Doris. Mit dem Titel Wie war ich, Doris? Aber eine Serie über Angie? Naja ich glaube da wäre nicht so lustig.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2004 15:26
Healy
Hi, ich fand die Sendung immer herrlich...gut gespielt und genau richtig überzogen, eben prima Satire. Viele Grüsse Healy
Forum: Nostalgieecke
02.02.2004 15:22
jägermeister
Wollte mal fragen,wie ihr so du Kanzler-Comedy aus Jahr 1999 fandet!Fand die Serie richtig gut,generell scheinen solche Comedys aber nicht so anzukommen,siehe Hier kommt Bush!hat jemand zufällig eine Aufzeichnung der deutschen Comedy mit Martin Zuhr?
Forum: Nostalgieecke
30.05.2003 11:38
jägermeister
ja natürlich sind das alte RTL Sendungen,aber werden entweder schon seit ewigkeiten wiederholt(Höllische nachbarn,Mord ist ihr Hobby oder sind einfach nur abgelutscht!RTL hatte doch so viel Serien,die man ruhig mal wieder zeigen könnte: Die Camper das Amt Glücksritter Hausfieber Wie war ich doris Sinan Toprak Der Puma corinna Der schwächste Fliegt Unter einer Decke Medicopter117 Motorrad
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2003 11:21
jägermeister
kann sich noch jemand von euch an das deutsche Pendant zu "Hier kommt Bush" erinnern?Es heisst "Wie war ich, Doris"und lief 6 Folgen lang 1999 bei RTL . Trotz guter Quoten wurde es dann eingestellt,da man gegen die sich schnell andaurnden Minister und Politikerpositionen nicht gegnandrehen konnte. Ich wäre dafür,dass diese Sendung mal wiederholt werden würde.Es käme ja nur Superrtl in Frage.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2003 13:56
BUG.
Ja, ich erinnere mich. Auch daran, daß ich die Sendung nicht allzu originell oder toll fand, mal ganz abgesehen davon, daß Martin Zuhr und Anna Momber den echten Schröders trotz aller Maskenbildner nicht besonders ähnlich sahen.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2003 12:34
jägermeister
Kann sich noch jemand an das deutsche Pendant zu HIER KOMMT BUSH erinnern?Lief vor 4 Jahren.Quote war OK,konnte aber wegen dauernder Änderungen in der Politik schwer fortgesetzt werden.Würde das gern mal wiedersehn.Wie wärs mit Super RTL?
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2002 16:09
Mr P.
Die Reihe hieß "Wie war ich, Doris?" und wurde, soweit ich weiß, wegen des einzig wahren Grundes für Erfolg oder Mißerfolg abgesetzt, der heute leider im deutschen Fernsehen gilt: zu wenig Zuschauer auf Dauer, jedenfalls weniger als erhofft.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.