tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Die beliebte und langlebige Talkrunde "Kölner Treff" im WDR meldet sich am 19. Januar mit der ersten Ausgabe im neuen Jahr zurück, wie gewohnt am Freitagabend um 22.00 Uhr. Das neue Jahr bringt jedoch einige (kleinere) Veränderungen im Moderatorenteam mit sich: Wie der Sender nun vermeldet, müssen die Zuschauer zunächst auf ein Wiedersehen mit Micky Beisenherz verzichten, der "anderen Verpfl
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst bei der aktuellen Folge vom "Vorkoster" hat > die sonst so angenehme Cathrin Bonhoff so > furchtbare Pausen bei diesen "Sternchen" gemacht. > > Das ist überhaupt kein vernünftiges Deutsch > mehr. Ich hoffe sehr, dass sich das überlebt. Es gibt Hoffnung, das Gender-Sternchen weicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
Selbst bei der aktuellen Folge vom "Vorkoster" hat die sonst so angenehme Cathrin Bonhoff so furchtbare Pausen bei diesen "Sternchen" gemacht. Das ist überhaupt kein vernünftiges Deutsch mehr. Ich hoffe sehr, dass sich das überlebt.
Forum: Aktuelles Forum
Gefunden! Kaiser Chiefs - Tomato In The Rain
Forum: Sendeschluss!
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Moin, > > > > kennt jemand den Titel dieses Fragmentes? > > > > > > > > Vielleicht diese B-Seite hier: > > nners_motivation/wish_i_could_see_you_again___i_go > t_
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > kennt jemand den Titel dieses Fragmentes? > > Vielleicht diese B-Seite hier:
Forum: Sendeschluss!
Moin, kennt jemand den Titel dieses Fragmentes?
Forum: Sendeschluss!
21.11.2015 00:38
Kassengestell
Bei "Explosiv" mit Guten Abend mein Name ist Barbara Elichmann gabs Mitte der 90er mal nen Beitrag über einen Briten, der freiwillig als Testesser in einer Hundedosenfutterfabrik als "Vorkoster"arbeitete. Seine Frau meinte nur lapidar, dass sie sich lediglich am Atem ihres Gatten störe, wenn sie ihn nach Feierabend küssen wolle. Meine Lehrerin meinte damals, es sei pervers, wenn in Deutschland
Forum: Der Werbeblock
UPDATE: Nach einer aktuellen Pressemitteilung bündelt die ARD ab 25. August eine ganze Reihe an neuen Formaten unter der Dachmarke "Der Montags-Check im Ersten", die jeweils um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Den Anfang machen vier neue Folgen des "Markenchecks". In den darauffolgenden Wochen wird es je zwei Ausgaben von "Wer hat Recht?" (SWR), "Der Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer" (NDR), "Der
Forum: Aktuelles Forum
Das wird Burger King nicht auf sich sitzen lassen denn es betrifft "nur" 91 Filialen, von ca.700, leider auch hier einige in der Umgebung. Interessant sind die Praktiken der Yi-Ko Holding, um die Praktiken des Herrn Ergün Yildiz ging es dem Wallraff. Find ich gut! Gut finde ich übrigens auch, dass der FCB in der CL ausgeschieden ist :-) Bei Fastfood Restaurants halte ich es seit Jahren sch
Forum: Sendeschluss!
"The Closer": Während VOX derzeit die siebte Staffel der US-Krimiserie mit Kyra Sedgwick zeigt, nimmt auch RTL II die Serie wieder ins Programm auf. Der Münchner Sender wiederholt die zweite Staffel ab dem 9. Oktober jeweils mittwochs ab 23.20 Uhr in Doppelfolgen. "#waszurwahl": Der WDR schickt an den kommenden vier Sonntagen (1. bis 22. September) ein politisches Late-Night-Format auf Sendung
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2011 13:19
TheAnk
Ich glaub ich habs gefunden, da kann man sich ganz oben das Video angucken:
Forum: Sendeschluss!
03.03.2011 15:49
seventy
Ich habe es vor Wochen mal gesehen. Da ist mir dieses Geschwafel um diese "Lena" auch schon aufgefallen. Ich dachte, es sei irgendsoein Insiderwitz. Abgesehen davon finde ich diesen Schnösel von Koch genauso wie diesen Vorkoster Rosin eh kacke.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 07:10
TV Wunschliste
Björn Freitag präsentiert Anfang Juli eine dreiteilige Ratgebersendung im WDR-Fernsehen. Der Sternekoch will als "Der Vorkoster" den Versprechungen der Lebensmittelindustrie auf den Zahn fühlen. Er prüft vermeintlich gesunde Bakterienkulturen, fettarme Naturprodukte und stärkendes Wellness-Food.Im Mittelpunkt stehen die Fragen: "Was ist wirklich gut für uns? Was können wir ohne schlechtes
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2010 20:05
dvogel
Hallo zusammen, ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Einiges ist ganz lustig und man erkennt den ein oder anderen Kollegen wieder. Quelle? Weiß nicht genau, ich glaube der Spiegel hat es zusammengetragen. Und jetzt viel Spass: Abteilungsleiter der Herzen für besonders unbeliebte Abteilungsleiter Abteilungssirene Sekretärin mit sehr durchdringender Stimme Airbag Kollege,
Forum: Sendeschluss!
15.12.2008 15:00
Schunki
Woher weißt Du denn wie Scarlet kocht ? Naja, die können ja vorsichtshalber einen Vorkoster mit in die Sendung einladen :o)
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2008 15:00
Myra
Ich meinte ja auch für deine Vorkoster bzw. Immerkoster.... :-)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2007 23:03
Pete Morgan
Ich hatte noch nie Einkaufsstress wegen Weihnachten, denn meist war ich immer nur einen einzigen Tag unterwegs, und hatte alles. Und es auszusuchen machte richtig Spaß. Meine Mutter übernahm das, als ich klein war, und sie hatte auch nie Stress. Das einzige, was bei ihr stressig war, war das Plätzchenbacken - aber da half meine Schwester, und ich machte den Vorkoster. Und da hatte sie dann auc
Forum: Sendeschluss!
Na ja, selbst wenn....sie schaut nicht nach "krankhaftem" Übergewicht aus - mal so gar nicht - Aber: die Magersucht Diskussionen in allen Ehren....krankhaftes Übergewicht ist halt genauso schädlich.. Zum Essen gestern: Meiner Meinung nach: Zum Davonlaufen....das kann man machen, wenn man ein paar Leute zum Biertrinken und Fussball glotzen eingeladen hat - aber das "Perfekte Dinner" sollte da
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2005 18:59
Samantha Hill
Hallo! Da ja jetzt demnächst die erste DVd-Staffel-Box rauskommt, gab es vielleicht schon den ein oder anderen Vorkoster, der mir mitteilen kann, ob man hier den Originalvorspann samt brennender Landkarte, den Cartwrights und v.a. dem Originaltitellied verwendet hat...?! Man hat auf diversen US-Releases einfach einen anderen Vorspann aus rechtlichen Gründen zusammengeschustert, und das ist nat
Forum: Nostalgieecke
31.01.2005 08:56
jenser
na das kommt auch in meine rzeptesammlung, vielleicht benutz ich meine familie aber als vorkoster ... :-)
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.