tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
10.05.2015 21:29
Maxedl
Nun ja für Binge Watching ist Animax besonders beim Serienmarathon ideal. Was bei der Ausstrahlung nicht bedacht wird seitens des Senders. Die Serien mit nur wenigen Folgen hat man dann in kurzer Zeit so oft wiederholt, dass das Interesse am Sender selber schwindet. Manch Anime, der die letzten 10 Jahren nicht im TV zu sehen war, wäre im Programm echt nicht schlecht. Es gibt so viele A
Forum: Zeichentrick-Forum
"History": An diesem Sonntag (3.2., 23.35 Uhr, ZDF) präsentiert der berühmt-berüchtigte ZDF-Chefhistoriker Guido Knopp, der seit fast 30 Jahren die Redaktion Zeitgeschichte leitet, sein Magazin zum letzten Mal. Knopps Art und Weise, Geschichtsthemen in Reihen wie "Die Deutschen" dramaturgisch aufzubereiten,war zwar umstritten, aber zweifellos sehr erfolgreich. Sein Motto: "Aufklärung braucht
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.