tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
"Der Bergdoktor" spielt nach wie vor in der ersten Liga deutscher Fernsehserien und erfreut sich unglaublicher Beliebtheit. Seit März warten die Fans auf neue Folgen - und nun steht der (wenig überraschende) Rückkehrtermin fest. Traditionell beginnt das ZDF kurz nach dem Jahreswechsel mit der Ausstrahlung der neuen Staffel. Daran wird sich auch 2021 nichts ändern: Ab dem 7. Januar wird Hans S
Forum: Aktuelles Forum
"Der Bergdoktor" spielt nach wie vor in der ersten Liga deutscher Fernsehserien und erfreut sich unglaublicher Beliebtheit. Die vor einer Woche gezeigte Folge sahen wieder 6,46 Millionen Zuschauer, die für 20,5 Prozent Marktanteil sorgten. Und auch bei den 14- bis 49-Jährigen läuft es weit überdurchschnittlich: 10,6 Prozent wurden in der jungen Zielgruppe erreicht. Angesichts dieser tollen We
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2014 17:34
Sir Hilary
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > wo habe ich das behauptet, dass ich mehr > Durchblick habe ? > Und woher weisst du, das alle russischen Medien > Pro-Putin sind? > Ich behaupte nur, dass der Durchschnittsbürger in > diesem Land sich leider mit dem Mittelmaß > zufrieden gibt und immer noch obrigkeitshörig ist > - un
Forum: Aktuelles Forum
In einige Punkten hast Du sicherlich recht Puri. Dennoch möchte hier doch noch mal eine Lanze für unsere Medien brechen, dies gilt für die großen TV Sender , Phoenix und Nachrichtensender , als auch die großen ( seriösen ) Printmedien. Diese beziehen ihre Kenntnisse aus Konfliktherden zum größten Teil durch ihre mutigen Korrespondenten vor Ort , die dort zum teil unter Einsatz ihres Leben
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2014 16:24
Sir Hilary
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich finde, man sollte begreifen, dass nur weil > man das Regime Putin und seine Taten nicht in > Ordnung findet, man gleich Russlandfeind ist und > USA-Fan. .So eine Schwarz-weiß-Malerei finde ich > persönlich unreif. > Da ich aber weder dem Sir noch dir Unreifheit > unterstellen will und
Forum: Sendeschluss!
Mehr als angemessen ! Es sind Menschen wie Armbruster die uns unter Einsatz ihres Lebens über wichtige Entwicklungen in Krisenherden auf dem laufenden halten , und was wir oft so leicht hin in den Nachrichten in uns auf nehmen , ist zum teil teuer erkämpft.... Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2012 17:46
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > sorry, aber diese ewige "kleine Mann" Platte geht > mir gehörig auf den Zeiger, Äpfel und Birnen sag > ich da nur... Da bist Du nicht der einzigste, werter Sir, das geht unseren führenden Politikern ja ebenso. Deshalb reisen sie lieber auf Kosten der Steuerzahler durch die Welt und versenken sinnlose
Forum: Sendeschluss!
Das eine ist die Heraufspielung in den Medien und von der linken Seite der Republik - das andere ist die realistische Einschätzung der Gefahr und das Ergreifen gebotener Massnahmen. Und dazu zählt bei mir nicht, dass ich den Polizisten, die unter Einsatz ihres Lebens in z. B. Berlin die linken Friedensaktivisten etwas in ihrer brennenden Euphorie bremsen müssen - die setzen sich nämlich au
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 13:31
TV Wunschliste
Das ZDF geht in den australischen Dschungel. Am Great Barrier Reef produzieren die Mainzer zur Zeit gemeinsamen mit dem heimischen TV-Sender Network Ten die 13-teilige Abenteuerserie "Reef Docs". Schauplatz der Serie ist Hope's Island, eine tropische Insel mit weißem Palmenstrand und üppigem Regenwald. Hier lebt die 36-jährige Sam Stewart (Lisa McCune), eine praktizierende Ärztin und Giftfo
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2007 13:59
Karaktacus
Selbstjustiz ist natürlich keine Lösung. Aber es ist eine unbestreitbare Tatsache das sich "prominente Mörder und organisierte Verbrecher" die Top-Anwälte dieser Welt leisten können, und die dann einen Freispruch, oder im Vergleich zum Verbrechen eine geringe Strafe für ihren Klienten raus hohlen. Wie müssen sich die Personen fühlen die jene Verprecher unter Einsatz ihres Lebens gefasst
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 13:20
Schalli
... hat sich mittlerweile selbst verwirklicht: ---- schnipp ---- Als Sabrina Lallinger begann sie ihre Laufbahn als Fotoredakteurin der Zeitschrift "Bild+Funk". Sie machte sich anschließend als Fotoreporterin selbständig und arbeitet seit 1984 für das Fernsehen. Unter anderem moderierte sie Sendungen wie das Bayernstudio (BR 1984-1986), Ein schönes Wochenende (BR 1985-1986), Pink (BR 1986),
Forum: Nostalgieecke
23.10.2004 14:45
Jan
Ich weiß noch, dass es damals auf SAT.1 als Antwort *hehe* auf Notruf (RTL) die Sendung "RETTER" gab. Des Weiteren auf SAT.1 damals "Unter Einsatz Ihres Lebens" mit Sabrina Fox-Lallinger. Hiervon gab es aber nur 6 Folgen (oder 8?). Die Quoten waren zwar gut, aber irgendwie hat SAT.1 das Ding doch eingestellt. Notruf hab ich die ersten zwei, drei Jahre immer geguckt, danach ließ das Interesse
Forum: Nostalgieecke
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv -
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2004 15:08
Freeman6
Hachja, mein Lieblingsthread dümpelt wiedermal vor sich hin... sebaat, patricasso, wo seid ihr?? Naja, hier mal wieder ein Update: Seit dem letzten Update ist der Starttermin von Riskant (03.09.1990), der Starttermin von Tele-Boutique (02.10.1989) und der Starttermin von Netto-Wirtschaft heute (02.05.1988) verzeichnet. In der folgenden Liste sind sehr viele Neuzugänge verzeichnet, die ich mit
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.