tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
09.01.2024 14:17
TV Wunschliste
Prime Video gibt der Verfilmung einer beliebten Graphic-Novel-Reihe ein Zuhause. Der Streaminganbieter hat "Criminal" bestellt, basierend auf der Vorlage von "Batman"-Veteran und Autor Ed Brubaker und dem Illustrator Sean Phillips. Die beiden zeichnen nun auch für die Serien-Adaption verantwortlich. Demnach hat Brubaker auch das Drehbuch zum Piloten verfasst und wird als Co-Showrunner neben Jor
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2019 11:07
TV Wunschliste
Im Rahmen der aktuell laufenden TCA Summer Press Tour gab Amazon das Ende von gleich mehreren Serien bekannt. Für fünf Formate des Streaminganbieters ist das Ende gekommen: "The Romanoffs", "Forever", "Patriot", "Lore" und "Too Old to Die Young". "The Romanoffs" zog große Hoffnungen mit sich - konnte jedoch weder Kritiker überzeugen, noch offenbar ein großes Publikum für sich gewinnen. Da
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Prime Video hat die Highlights seines Paketangebots für den Juni verkündet. Dort beginnt parallel zur Weltpremiere die fünfte Staffel der Zombie-Serie "Fear the Walking Dead", die zweite Staffel von Stana Katićs Serie "Absentia" kommt am 14. Juni ins Programm (nachdem der Import der ersten Staffel etwas dauerte, geht es nun mit der zweiten Staffel umso schneller; Trailer)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.