tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
16.11.2023 15:37
James Finlaysons Assistent
"Tiny Toons Looniversity" folgt auf die Neuauflage der "Animaniacs", die in den 1990er Jahren ebenfalls Kult wurden und von 2020 bis 2023 beim US-Streamingdienst Hulu ein Comeback mit insgesamt drei Staffeln feierten - diese war bis heute in Deutschland noch nirgendwo zu sehen. Auch wenn ich Cartoons und Zeichentrickserien sowieso nur im Originalton schaue, bin ich doch sehr verwundert, wie w
Forum: Zeichentrick-Forum
Im Herbst 2020 wurde bekannt, dass eine der legendärsten Cartoonserien der 1990er Jahre ein Comeback feiern wird: Die "Tiny Toon Abenteuer" kehren in einer überarbeiteten Version als "Tiny Toons Looniversity" zurück. Im September dieses Jahres war es dann so weit und alle zehn Folgen der ersten Staffel wurden beim US-Streamingdienst Max veröffentlicht. Jetzt steht fest: Äußerst zeitnah wird
Forum: Zeichentrick-Forum
Es ist mittlerweile fast drei Jahre her: Im Herbst 2020 wurde bekannt, dass eine der legendärsten Cartoonserien der 1990er Jahre ein Comeback feiern wird: Die "Tiny Toon Abenteuer" kehren in einer überarbeiteten Version als "Tiny Toons Looniversity" zurück. Nach langer Wartezeit steht nun der Starttermin in den USA fest: Alle zehn Folgen der ersten Staffel werden beim Streamingdienst Max am 8.
Forum: Zeichentrick-Forum
HBO Max heißt demnächst Max. Und auch sonst soll sich einiges ändern. Schon längerfristig war bekannt, dass die beiden Ende letzten Jahres zu Warner Bros. Discovery (WBD) vereinten Unternehmen WarnerEntertainment und Discovery ihre jeweiligen Streamingdienste HBO Max und discovery+ ihre Streaminangebote zusammenführen würden. Für den neuen Dienst wurde nun das Startdatum 23. Mai verkünde
Forum: Aktuelles Forum
Am 20. November kehren die "Animaniacs" nach einer 21-jährigen Pause zurück (TV Wunschliste berichtete). Fans abgedrehter Zeichentrickserien haben jetzt noch einen weiteren Grund zur Freude, denn wie nun bekannt wurde, werden auch die "Tiny Toon Abenteuer" ein Comeback feiern. Der Cartoon wurde in den 1990er-Jahren ebenfalls Kult und war der unmittelbare Vorgänger der "Animaniacs". Bei beiden
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.