tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
"The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" Jenna Ortega / Hannah Waddingham USA 2022 CNBC, (US TX: 9 Mar 2023) FR 10.3., 23:30-00:30 Uhr Was bei "Elle" im Online-Bericht fehlt, aber im Heft steht: Jenna Ortega wird in der 2. Staffel von "Wednesday" executive producer sein. Dann hat sie auch vielleicht mehr Einfluß aufs Drehbuch, sie will "Wednesday" düsterer und ohne wie Jenna sagt das l
Forum: Aktuelles Forum
Der Coronavirus hält nicht nur Europa in Atem - auch in den Vereinigten Staaten führt die zunehmende Verbreitung zu zahlreichen Produktionsstopps und Absagen von Veranstaltungen. Auf unbestimmte Zeit wurde die Produktion von Serien wie "Navy CIS", "Navy CIS: L.A.", "Navy CIS: New Orleans", "FBI: Special Crime Unit", "Law & Order: Special Victims Unit", "Chicago Fire", "Chicago P.D.", "Chi
Forum: Aktuelles Forum
Während es schon lange keine tägliche deutsche Late-Night-Show mehr gibt, schafft es Anfang 2020 stattdessen eine US-Late-Night über den großen Teich. Erstmals wird "The Late Show with Stephen Colbert" im deutschen Fernsehen empfangbar sein - und zwar bei Sat.1 Emotions. Der Pay-TV-Sender wird exklusiv die aktuellen Folgen wenige Tage nach der US-Premiere ausstrahlen - und zwar immer gebünde
Forum: Aktuelles Forum
Mein Beileid an Herrn Fallon, auch wenn er es hier nicht lesen kann. Und ich finde es gut von NBC, dass sie ihm eine Woche Pause gönnen.
Forum: Aktuelles Forum
Und das nur Tage der Veröffentlichung seines "Everything Is Mama"-Kinderbuchs. Ich hoffe, sie hat das Buch noch sehen können.
Forum: Aktuelles Forum
Aus traurigem Anlass pausiert die "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zunächst für diese Woche: Die Mutter von Moderator Jimmy Fallon, Gloria Fallon, ist im Alter von 68 Jahren am Samstag verstorben. Bereits am Freitag war eine Aufzeichnung kurzfristig abgesagt worden, NBC hatte von einem "familiären Notfall" gesprochen. Gloria Fallon verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im Beisein ih
Forum: Aktuelles Forum
Die 68. Primetime Emmy Awards wurden in der Nacht zum Montag in Los Angeles verliehen. In der von ABC in den USA ausgerichteten Show konnten sich zahlreiche Fanfavoriten durchsetzen. Game of Thrones an der Spitze "Game of Thrones" konnte drei weitere Emmys abräumen (Dramaserie, Regie, Drehbuch). Damit kommt die Serie in der sechsten Staffel auf 38 Emmys und hat "Frasier" (37 Emmys in elf Ja
Forum: Aktuelles Forum
NBC und die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) haben den Moderator für die 74th Golden Globe Awards bekannt gegeben: Jimmy Fallon. Der fungiert bei NBC derzeit als Gastgeber der zentralen Late-Night-Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Seine Anfänge hatte Fallon bei "Saturday Night Live", 2009 übernahm er dann die "Late Night" und rückte 2014 zum prominenteren Sendeplatz
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2016 19:27
TV Wunschliste
In New York hat heute die Academy of Television Arts & Sciences (ATAS) die Nominierungen für die 68. Primetime Emmy Awards verkündet. Die beiden Schauspieler Anthony Anderson ("Law & Order", "Black-ish") und Lauren Graham ("Gilmore Girls", "Parenthood") enthüllten zusammen mit ATAS-Chairman Bruce Rosenblum die Nominierten in den Hauptkategorien. Die 113 Awards werden dieses Jahr in i
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD will durch Programmergänzungen beim Digitalkanal Einsfestival ihr Profil für 29- bis 49-jährige stärken. Das wurde am Rande der ARD-Pressekonfernez in Bonn verkündet. Dabei wurden die jetzigen Ankündigungen in den Zusammenhang mit den jüngsten Ergänzungen gesetzt. Neu Durch Einsfestival neu ins deutsche Fernsehen kommen wird die kanadische Serie "Sensitive Skin" im Herbst. In der
Forum: Aktuelles Forum
Jo-Kurt schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----------- > > Der Herr ist über 60 und wird sich nicht mehr > > ändern oder anpassen - wieso auch, mit seiner > Art > > war er jahrzehntelang überaus erfolgreich. > > > Das finde ich wie gesa
Forum: Aktuelles Forum
Zum 21. Mal wurden am gestrigen Sonntag die Critics' Choice Awards vergeben. "Mr. Robot" war dabei erneut siegreich und konnte damit an den Erfolg bei den Golden Globes in der vergangenen Woche anknüpfen. So wurde die Serie des USA Network als Bestes Drama ausgezeichnet und auch Rami Malek und Christian Slater konnten die Preise als beste Haupt- und Nebendarsteller mit nach Hause nehmen. Als be
Forum: Aktuelles Forum
Seit dem gestrigen Abschied von Stefan Raabs "TV total" hat das deutsche Fernsehen keine tägliche Late-Night-Show mehr vorzuweisen. Vielleicht hat das eine Rolle bei der Entscheidung gespielt, die Einsfestival getroffen hat. Denn der ARD-Spartenkanal wird ab dem kommenden Jahr die "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" ausstrahlen. Die US-Late-Night-Show ist dank eines Deals zwischen NBC und d
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2015 07:18
TV Wunschliste
Gerade als die Fans wegen überbordender Gewaltdarstellung ein bisschen böse mit "Game of Thrones" wurden, ist es der Serie bei den 67. Primetime Emmy Awards gelungen, die Kritiker auf ihre Seite zu ziehen: Nicht nur als "Beste Drama-Serie" wurde das Fantasy-Epos von HBO ausgezeichnet, auch die meisten Emmy-Auszeichnungen des Jahres konnte die Serie auf sich vereinen. Dabei wurde zudem ein Allze
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2015 11:02
TV Wunschliste
Die amerikanischen Fernsehkritiker der Broadcast Television Journalists Association haben am gestrigen Sonntag zum fünften Mal ihre jährlichen Critics' Choice Television Awards ausgerichtet. Bei den Gewinnern lassen sich mehrere Tendenzen ausmachen. Während bei den Nominierungen noch "Justified" und "Olive Kitteridge" mit je fünf Nennungen auf Augenhöhe lagen, konnte die HBO-Miniserie schli
Forum: Aktuelles Forum
Gegenüber dem Schweizer Medienportal Klein Report hat Joiz folgende Stellungnahme abgegeben: «Nach dem Erfolg der `Tonight Show Starring Jimmy Fallon` bei Joiz änderten sich aufseiten der US-Lizenzgeber die vertraglichen Rahmenbedingungen», so Joiz-Programmchef Alexander Sautter. «Deshalb wollen wir vorerst von einer weiteren Ausstrahlung absehen.»
Forum: Aktuelles Forum
Was heute alles zur Nachricht hochstilisiert wird...
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Argus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schade. Quelle dieser Meldung? > > Mit eigenen Augen gesehen und - wie gesagt - > Kommentare auf den entsprechenden Facebook-Seiten > betrachtet. Alles klar. Entschuldige meine Skepsis. Ich war mal noc
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade. Quelle dieser Meldung? Mit eigenen Augen gesehen und - wie gesagt - Kommentare auf den entsprechenden Facebook-Seiten betrachtet.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2014 15:42
TV Wunschliste
Noch im April hatte der Jugendsender joiz großspurig angekündigt, dass er "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" des US-Networks NBC eine regelmäßige Heimstätte im deutschsprachigen Raum bieten wolle. Vier Mal in der Woche war die Late-Night-Show vom Vorabend im Originalton bei joiz zu sehen. Doch seit Ende Oktober ist damit (vorerst?) schon wieder Schluss. Am vergangenen Donnerstag lief d
Forum: Aktuelles Forum
Schade. Quelle dieser Meldung?
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2014 14:34
Helmprobst
Die Freude war nur kurz: bereits am letzten Donnerstag hat der Berliner Free-TV-Sender Joiz zum vorerst letzten Mal "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" gezeigt. Die beliebte US-Late-Night-Show, die mittlerweile in vielen Ländern weltweit zu sehen ist, wurde noch im Frühjahr gross als das Aushängeschild des Kanals beworben, und nun kurzfristig aus dem Programm geworfen. Da bei einem derart
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2014 17:07
TV Wunschliste
Wer die 'Emmy'-Nominierungen live miterleben will, muss in Hollywood frühzeitig aus den Federn: Um 5.40 Uhr Ortszeit verkündeten Schauspielerin Mindy Kaling und "The Voice"-Moderator Carson Daly die Nominierungen zur 66. Verleihung des wichtigsten US-Fernsehpreises. Zum letzten Mal hat "Breaking Bad" die Chance, seinen Titel der besten Dramaserie des Jahres zu verteidigen. Die Konkurrenten sin
Forum: Aktuelles Forum
Zum Abschied heimst "Breaking Bad" einen weiteren Kritikerpreis ein. Bei den 'Critics' Choice Television Awards' wurde die AMC-Produktion als beste Dramaserie der abgelaufenen TV-Saison ausgezeichnet. Einen zweiten Preis gab es für Aaron Paul als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie. "Breaking Bad" ließ damit unter anderem "Game of Thrones" und "Masters of Sex" hinter sich. Der als bester
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.