tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
17.03.2013 19:31
Stahlnetz
Danke für den Tip mit "The Gray Ghost", Laird, die Serie kannte ich bislang auch nur beiläufig vom Namen her. Nun ziehe ich mir gerade ein paar Folgen in der Tube rein... ;-) Gruß Stahlnetz Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau so halte ich es auch - sonst wären mir > inzwischen viele tolle Sachen, die ich bisher > nicht kannte (z.B. Rebel Johnny Yuma, Lawman, > Bourbon Street Beat, Trackdown, Bat masterson und > und und) entgangen. > Der Lonewolf Pete Rebel Johnny Yuma und Bat masterson sehe ich mir auch unhe
Forum: Nostalgieecke
faxe61 schrrieb: "... aber an die Serie "The Gray Ghost" würden sie sich nicht ran-trauen." Meinste? Sie haben sich sogar an Psycho rangetraut .... also, dahingehend sind die schmerzfrei.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die AMIs versuchen einfach nur aufzuwärmen, aber nicht mit der Einstellung/Wärme von damals. ,aber an die Serie "The Gray Ghost" würden sie sich nicht ran-trauen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.