tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 38 von 38
Wer glaubt, das Intrigengeflecht von Frank Underwood sei ohne Verbild, der irrt sich. "House of Cards" wurde für Netflix zu einem Aushängeschild, doch der Polit-Thriller basiert auf einer britischen Miniserie aus dem Jahr 1990 und ihren beiden Fortsetzungen. kabel eins classics nimmt nun alle drei Serien, bestehend aus insgesamt zwölf Folgen, ins Programm. Ab dem 3. November sind sie immer son
Forum: Nostalgieecke
25.11.2014 17:23
Astrogator
Ja, da gebe ich Dir völlig recht: Die beiden Soundtracks "More" und "Obscured by clouds" sind ganz tolle Alben. Besonders das Titelstück "Obscured by clouds" ist der Hammer! Das haben wir immer auf voller Lautstärke gehört (wie übrigens auch "One of these days" von "Meddle"), und dann wackelte die Bude. Und der "Nile song" von "More" ist auch so ein Kracher. Auch bei späteren Alben, die ni
Forum: Sendeschluss!
25.11.2014 12:35
Irrgebirge
Auch wenn ich erst geraume Zeit später zur Fangemeinde stieß, (bin Jahrgang 71) geht bei mir ebenfalls nichts über das Frühwerk. Meine Lieblingsplatte ist "Meddle" und "Atom Heart Mother" hat bei mir auch einen großen Stellenwert, da dies lange Zeit die einzige Platte war, die ich von Floyd im Schrank stehen hatte (1000 mal gehört). "Dark Side of the Moon" finde ich etwas überbewertet. Es
Forum: Sendeschluss!
Hugh - gut gesprochen weisser Mann. Und der Praktikant hat wirklich gut zu tun, um die Aenderungen der Sendungen unten per Text einzublenden.
Forum: Aktuelles Forum
So etwas ist ja bei ARD und ZDF schon seit Ewigkeiten gängige Praxis. Das hat mich als Kind schon immer total geärgert. Ich kann das nachvollziehen. Man freut sich auf einen Film, der seit Wochen angekündigt ist und plötzlich wird das Programm geändert ohne dass es für den Film einen Ersatztermin gibt. Ich erinnere mich noch gut an die letzte ZDF-Ausstrahlung von "Robin Of Sherwood". Da
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Bardnet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wär halt schönm gewesen, wenn es hier auch > mal > > jmd. geschrieben hätte, um was für ein Spiel > es > > geht. Es geht um die U17 WM der "Männer". > > hatte ich doch um 15:43 Uhr gemach
Forum: Aktuelles Forum
Der Film kommt doch später - laut "EPG". Nicht an einem anderen Tag - verstehe dich aber schon, sehr. Quote, Zuschauerzahlen - Wer wird gewinnen und dann die besten Werbezeiten haben ? Es gibt bestimmt schon eine "Börse" für Werbung.
Forum: Aktuelles Forum
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > Wär halt schönm gewesen, wenn es hier auch mal > jmd. geschrieben hätte, um was für ein Spiel es > geht. Es geht um die U17 WM der "Männer". hatte ich doch um 15:43 Uhr gemacht: die U17 WM in Mexiko...
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte, mußte > ich erst mal nachsehen, was das für ein Spiel > sein soll. > > Mir fehlen die Worte. Sowas wurde meines Wissens > nie übertragen. Wie hoch mag da wohl die Quote > sein? > > Wenigstens können die sich bei anderen > Veranstaltung
Forum: Aktuelles Forum
bäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh,-))
Forum: Aktuelles Forum
hier nicht auf anderen Seiten z.B Cosgan.de
Forum: Aktuelles Forum
wo findet man hier smiley´s
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte, mußte ich erst mal nachsehen, was das für ein Spiel sein soll. Mir fehlen die Worte. Sowas wurde meines Wissens nie übertragen. Wie hoch mag da wohl die Quote sein? Wenigstens können die sich bei anderen Veranstaltungen jetzt nicht mehr rausreden, wenn deutsche überraschend ins Halbfinale kommen, sie könnten aus was weiß ich was für Gründen
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > jetzt sei nich eingeschnappt ,-)) Bin ich nicht. Da haste den Smiley falsch interpretiert. Das ist ein gelangweilter Smiley. *lol* (Hast ne gute Spürnase für 'Bezugsquellen' *haha*) Finds nur immer wieder interessant, wie man euch hier nur einen einzigen Post/Thread 'hinwerfen' muss und ihr euch drauf stÃ
Forum: Aktuelles Forum
TVMouse68 schrieb: ------------------------------------------------------- > jetzt sei nich eingeschnappt ,-))
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > is doch bei jedem tv großereignis so ! ! ! die U17 WM in Mexiko zählt zu den TV-Großereignissen? persönlich hätte ich sie bis eben nur etwas höher als die Pro7-Sommermädchen eingestuft, aber man lernt ja nie aus
Forum: Aktuelles Forum
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, genau wie damals, als ich mich so auf "Der > Gloeckner von Notre Dame" gefreut hatte, und dann > einfach der Papst gestorben ist. Frustrierend! > Der hatte die Chance in die Chefetage zu kommen. Was zählt da der Glöckner.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, genau wie damals, als ich mich so auf "Der Gloeckner von Notre Dame" gefreut hatte, und dann einfach der Papst gestorben ist. Frustrierend! Rosalia
Forum: Aktuelles Forum
is doch bei jedem tv großereignis so ! ! ! aber fühl dich doch nich getreten Mouse -mensch ,das wollt ich doch nicht...... ich versteh ja,das wenn man sich auf einen film freut -und dieser dann ausfällt, das man sich persönlich ärgert.....
Forum: Aktuelles Forum
@BemjaminBlümchen, @Sir Hilary Ach, wie hab ich das doch vermisst.. Hab mich schon gefragt wann die 'Hohn und Spott' - Nummer hier fortgeführt wird. Jaja.. ist ja schon gut was hab ich auch Anderes erwartet als hier wieder nen *A*- Tritt zu bekommen. War ja klar.. das sich wieder ein paar finden, die .. ach was reg ich mich hier überhaupt auf ... Ich häng halt nicht, wie
Forum: Aktuelles Forum
also da wagen die es doch einen film -den man sicher noch einige male dieses jahr auf den dritten und dem hauptsender zeigen kann -wegen einer WM zu verschieben -auch ich bin nun maßlos empört ! ! ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
jetzt bin ich doch etwas empört. Sowas würde ich doch nie machen. Ein Film, auf den scih TVMouse freut ist doch viel wichtiger als ein WM Spiel. Verständnis hätte ich ja wenn es um Waldis WM Club geht. Dafür kann der Film dann ausfallen
Forum: Aktuelles Forum
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Also das geht doch nicht! Da kann man das Spiel > doch verlegen für den Film Lese ich da etwa ein wenig Verarschung aus deinen Zeilen? :-O
Forum: Aktuelles Forum
Also das geht doch nicht! Da kann man das Spiel doch verlegen für den Film
Forum: Aktuelles Forum
So, hab den 'Brüdern & Schwestern' ' jetzt mal ne E-Mail gesandt.
Forum: Aktuelles Forum
Wie bitte? Warum strahlt dann die ARD das Spiel auch noch aus? .. Unverschämtheit!!
Forum: Aktuelles Forum
Zumal das Spiel auf Eurosport (mit kompetenten Reporter) übertragen wird.
Forum: Aktuelles Forum
Na super!! Da freut man sich seit W o c h e n auf das Film-Event des Monats und dann das.. "Blade Runner - The Final Cut" 'entfällt' wg Fussball WM!! und natürlich wie üblich steht für jeden andern Sch*** der ebenfalls Federn lassen muss, in der Zeit bereits ein alternativer Sendetermin fest NUR für Blade Runner wieder mal nicht...
Forum: Aktuelles Forum
Filmemacher David Fincher ("Der seltsame Fall des Benjamin Button", "Sieben", "Zodiac - Die Spur des Killers") wird gemeinsam mit der Produktionsfirma Media Rights Capital eine legendäre britische Produktion der 90er Jahre als US-Serie adaptieren: "Ein Kartenhaus" ("House of Cards") soll zu einer in den USA spielenden Politsaga werden.1990 war der Roman "Ein Kartenhaus" von Michael Dobbs von der
Forum: Aktuelles Forum
Hier noch der Trailer
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2009 13:18
Fox Mulder
Ridley Scotts düsterer Science-Fiction Klassiker in neuer Schnittversion von 2007 mit Harrison Ford in der Hauptrolle.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2009 11:34
Hülya
Ich weiß, dass einige Trekkies ihre Probleme damit haben, dass angeblich die Zukunft wie wir sie kennen nicht mehr existiert. Aber auch dazu gibt es in Interviews mit den Autoren verschiedene Theorien. Z.b. dass Nero nicht in seine eigene Vergangenheit gereist ist, sondern durch das schwarze Loch in ein Paralleluniversum. Darauf deuten würde z.b. dass hier Spock und Uhura eine Beziehung haben,
Forum: Film-Forum
06.03.2009 17:27
bettyblue68
Ok ... dann tippe ich hier zweimal in's blaue (wie so oft): 1. The final cut oder 2. Die Weisheit der Krokodile
Forum: Sendeschluss!
30.10.2007 21:22
TheCityZion
ich fand den Film auch wirklich gut .... Robin Williams gefällt mir sowieso in seinen stillen Rollen total ... wie zb in "One Hour Photo" oder "The Final Cut". Nur den Schluss fand ich etwas doof... ich finde man hätte die Frage offen lassen können mit dem Jungen ....
Forum: Film-Forum
Chriss505 schrieb: > > > Irgendwann gibt es dann die Persönliche Disk. > Bilder,Kochrezepte,Erinnerungen,Rechnungen,Filme etc.pp.ppp > Mehrere yotabite gross und unser ganzes Leben an unserer Seite. > > Hmm...schaut euch mal "The Final Cut" mit Robin Williams an. Interessant. Am meisten Platz verbrauchen da wohl z Zt die konsumierten Fernsehsendungen. Wenn man am Tag v
Forum: Sendeschluss!
500GB... Was ist dann bei der mir bekannten Message "Disk Fehler" Wollen sie die Disk löschen oder auswerfen?*ARGH* Irgendwann gibt es dann die Persönliche Disk. Bilder,Kochrezepte,Erinnerungen,Rechnungen,Filme etc.pp.ppp Mehrere yotabite gross und unser ganzes Leben an unserer Seite. Hmm...schaut euch mal "The Final Cut" mit Robin Williams an.
Forum: Sendeschluss!
16.03.2005 00:20
Timmyio
wie gesagt miene top worst movies sind auch die top worst movies auf imdb.com, da glaub ich einfach dran, das hier das publikum direkt entscheidet, und das sagt mir ganz einfach das ich da richtig liege wenn wir alle im kontext sagen "dieser und dieser film war scheibe" AI fand ich richtig gut, weiß gar nicht was ihr daran zu meckern habt. und SIGNS war doch auch okay?! nur weil ihr die meiste
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.