tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
08.03.2013 10:22
Bensli
Ich glaube nur der Teen Engel selber war im 50er Jahre Stil, weil er in der Zeit gelebt hatte.
Forum: Nostalgieecke
Das meiste hier hat sich mittlerweile wohl erledigt und vieles gibts doch auf DVD, Youtube usw. Außerdem wurden viele Sendungen auch damals schon wiederholt. Man sollte besser einen neuen Thread starten. Lange gezeigt wurde zB auch nicht -Odyssee ins Traumland -Das Geheimnis von Lost Creek, und Teen Engel -Peppino -Gruey -Alfons Zitterbacke (Serie 1986) -Degrassi Junior High -Unser l
Forum: Nostalgieecke
07.09.2004 09:38
Nermi
Ich weiß, dass es eine andere Serie gab, die auch Teen Angel hiess..allerdings war die nicht mit Jason Priestley als Engel. Ich fand die Serie auch immer toll....könnte ich auch mal wieder sehen. Ein Link zu der anderen Serie: Im Disney Club gabs doch auch immer: Das Geheimnis von Lost Creek mit Shannon Doherty im Anfangsstadium.... :o)) Nermi
Forum: Nostalgieecke
06.09.2004 16:20
Baby Bonzo
Das war eine super Serie! Weiß jemand was zu Wiederholungen im TV oder Kauf-DVDs etc. ?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.