tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
31.12.2022 20:00
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2022 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Michael Billen (04.10.1955 – 04.012022), deutscher Politiker (CDU) • Trude Simonsohn (25.03.1921 – 06.01.2022), deutsche Holocaustüb
Forum: Sendeschluss!
hurra, das klingt nach einem würdig unwürdigem nachfolger von tatjana & foffi... trash vom feinsten. ich freu mich jetzt schon wie verrückt!! wann läuft der scheiß?
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 12:10
Agnes
Hallo an alle, Frau Lecker..lecker (Natalie) hat mit Ihren Küchenmöglichkeiten( 2 Herdplatten) gemacht, was eben möglich war. Trotzdem hat sie mir nicht gefallen, weil sie von den Anderen behauptet: Die merken es nicht, wenn ich Fertigprodukte nehme und wenn, was ist schon dabei. Natürlich ist nichts dabei, aber soviel.? Auf jeden Fall hat Daniel es bei der Suppe sehr genau herausgeschmeckt u
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.