tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 84
17.06.2008 15:08
Captain T
jetzt mal abgesehen von der tv sedung.. ich hab mir alle super kickers 2006 dvds gekauft also vol. 1 - 6 wann kommt die 2te staffel auf dvd raus?? also die fortsetzung des spiels gegen italien???
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2008 00:41
dustin wone
es gibt eine fortsetzung die heisst captain tsubasa go for 2006 p.s der thread is ur alt
Forum: Zeichentrick-Forum
Hab mich schon gefreut, als ich "Super Kickers 2006" gelesen hab, aber das is ja nur Tsubasa, oder? Ich find die Kickers ja irgendwie besser. :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Nur wems interessiert, was RTL2 zu meiner Frage zu sagen hatte ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE Hallo lieber Pokito-Fan, hier die aktuellen Infos zu unseren Serien und pokito: Brandneue Serie bei Pokito! Die Legende von Nezha Montag bis Freitag um 12:40 Uhr Yu-Gi-Oh! GX Die 2. Staffel läuft Montag bis Freitag um 14:45 Uhr Pokémon 3. Staffel ab dem 08. Juni um
Forum: Zeichentrick-Forum
11.06.2007 21:28
Sanchez
das liegt daran, dass bei den super kickers 2006 alle erwachsen sind und für die japanische nationalmannschaft spielen und überall in der welt herumkommen um halt fussball zu spielen. bei den altern folgen sind sie noch halbwegs zusammen, spielen also noch bei den "alten" kickers gegen die "alten" gegner und verbessern sich dadurch, weil die ja am anfang noch nich so erfolgreich wahren.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2007 20:20
The Fan
Weil es drei verschiedene Serien waren. Und bei Super Kickers die ersten Folgen zusammengeschnitten wurde aus Die tollen Fußballstars. Alles ein bisschen verwirrend. Die Stimmen sind anders, da ja fast 20 Jahre zwischen den Serien leigen, also neue Synchronsprecher etc.... Die tollen Fußballstars Captain Tsubasa J, 1983 - 1986 Captain Tsubasa J J, 1994 - Super Kickers 2006 Captain Tsuba
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2007 20:13
jenniferlopez112
es gibt ja super kickers 2006, aber vor längerer zeit ab es die selbe serie, bloß...naja, ein bisschen anders und mit andren stimmen und so weiter...warum ib es zweimal dasselbe? (das selbe auch bei ,, alvin und die chipmunks", da gibts folgen, da haben alle blaue augen und andre stimmen und singen auf deutsch...)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2006 18:37
Mike (1)
Wird fortgesetzt durch den Manga "Golden 23", ob dieser irgendwann mal animiert wird bleibt abzuwarten? Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2006 14:08
Dustin
DonGianni schrieb: > > Weiß einer wann es weiter mit den Super Kickers 2006 auf > rtl2??? Gar nicht, die Serie ist vorbei.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2006 12:47
DonGianni
Weiß einer wann es weiter mit den Super Kickers 2006 auf rtl2??? Bitte helft mir DonGianni
Forum: Zeichentrick-Forum
21.06.2006 10:53
The Fan
Bei den Kickers ist der Titelheld Gregor und bei den Super Kickers 2006 ist es Tsubasa und beide haben nicht das geringste miteinander zu schaffen
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 18:24
Mike (1)
Super Kickers 2006 ist tatsächlich die Fortsetzung von "Die tollen Fussballstars", aber in SK2006 werden auch die alten Geschichten nochmal in verkürzter Fassung aufgefasst! Golden 23 heißt übrigends die Fortsetzung der SK2006, die es bis jetzt aber nur als Manga gibt! Ich hoffe dir geholfen zu haben? :D Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 15:30
Andromeda20001
Hier endlich mal ne Antwort von Pokito auf meine Mail-Beschwerde: Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworte
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 15:22
Andromeda20001
Habe gerade von Pokito ne Mail bekommen: Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten F
Forum: Zeichentrick-Forum
16.06.2006 14:30
DonGianni
Warum ist Wakabayashi vom FC Nakatsu gegangen???
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2006 20:11
DonGianni
Bei welcher Folge ist rtl2 eigentlich jetzt???es gibt doch immer 2 mal Super Kickers 2006 ist das eine oder zwei folgen??
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2006 17:52
DonGianni
Kann mir jemand noch andere spieler vom FC Nakatsu sagen auser denen sagen Genzo Wakabayashi - Torwart Tsubasa Ozora - Mittelfeld Mamoru Izawa - Mittelfeld Taro Misaki - Mittelfeld Taki Hajime - Mittelfeld/Sturm Kisugi Teppei - Sturm Ryo Ishizaki - Abwehr Shimada Ueda - Abwehr also (name/position/nummer) aber das wichtigste ist der name Danke für eure bemühungen
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2006 15:23
Nightwalker
kannst du endlich mal in dein email postfach nachschaun, wozu hast du es. ich hab dir gemailt jetkzt antworte auch endlich mal !
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2006 14:51
DonGianni
Wie findet ihr das in ein paar folgen alle schon für die nationalmannschaft spielen??? Ich finde es besser wenn sie kleiner sind ,nicht wenn sie bei topklups spielen. ode was meint ihr?????
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2006 19:55
DonGianni
Kann mir jemand noch andere Spieler vom FC Nakatsu sagen auser diesen Genzo Wakabayashi - Torwart Tsubasa Ozora - Mittelfeld Mamoru Izawa - Mittelfeld Taro Misaki - Mittelfeld Taki Hajime - Mittelfeld/Sturm Kisugi Teppei - Sturm Ryo Ishizaki - Abwehr Shimada Ueda - Abwehr Diese spieler haben mir the fan und Shyla 384 gesendet danke nochmal an euch danke für eure hilfe
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2006 19:05
The Fan
Aufstellung hab ich leider nicht, höchstens die Positionen von einigen Spielern der Auswahlmannchaft des FC Nankatsu Genzo Wakabayashi - Torwart Tsubasa Ozora - Mittelfeld Mamoru Izawa - Mittelfeld Taro Misaki - Mittelfeld Taki Hajime - Mittelfeld/Sturm Kisugi Teppei - Sturm Ryo Ishizaki - Abwehr Shimada Ueda - Abwehr
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2006 15:28
DonGianni
kann mir jemand bitte die aufsellung des FC Nakatsu sagen mit name und position wenn es geht Bitte Antworten an meine email adresse bitte senden DANKE
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2006 19:54
TheEagleHasLanded
"Programmänderung bei RTL II Das Nachmittagsprogramm von RTL II wird sich Ende diesen Monats voraussichtlich ändern. "Ranma 1/2" und "Beyblade G-Revolution" werden ab dem 29. Mai durch die Serie "Xiaolin Showdown" ersetzt, von der ab dem 8. Juni neue Folgen laufen. Das Programm ab Montag, den 29. Mai 2006: 12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Fr); (Am 26.5.:
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2006 01:45
Bluehead
Captain Hack schrieb: > > Bei Cpt Tsubasa und Kickers kann ich mich nicht an einen > einsam Verstorbenen erinnern. Bei den Champions,...... ist > einer in der Umkleide an Leukemie gestorben,richtig,aber im > Alleingang...? Ne. Vielleicht sah es für Juve auch nur so aus, als ob derjenige stirbt. Bei Captain Tsubasa hatte Misugi doch Herzprobleme und wäre fast gestorben. Oder er
Forum: Zeichentrick-Forum
21.04.2006 23:51
ChrisTV
Also wenn es auf RTL2 lief kann es ja eine große auswahl geben, entweder war es: - Die Kickers - Die tollen Fußballstars - Capitan Tsubasa - Die Super Kickers 2006 - Capitan Tsubasa oder auf Kabel 1 gab es noch: - Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde (oder so ähnlich)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.03.2006 11:50
ConanUndCo
Das ist tatsächlich richtig. "Ranma 1/2" wird durch die Animeserie "Super Kickers 2006" ersetzt. Eine Woche lang zeigt RTL2 die Best-Of Folgen des Fußballanimeserie. Nächste Woche folgt eine Ausstrahlung der US-Zeichentrickserie "Jackie Chans Adventure" Wann Ranma wiederkommt ist fraglich !
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2006 20:20
Andromeda20001
Soeben erhielt ich die folgende eMail: für "Super Kickers 2006" wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt: RTL II Start: Montag, den 10.4.2006 Sendezeit: montags-freitags 13.40 Uhr Das ist die derzeitige Sendezeit von Ranma 1/2. Kann es sein, daß RTL2 es sich schon wieder anders überlegt hat und Ranma wieder "absaufen" lassen will? Wann kapieren es die Verantwortlichen bei RTL2 endlich,
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2006 12:00
Resse
Das mit den Zeiten ist richtig. Aber ich finds nicht so nervig, da es bei RTL2 schon länger so ist dass die Sendetermine bis zu +-10 Minuten haben. Aber allgemein ist der Sendeplan so wie RTL2 ihn Ende des letzten Jahres geplant nicht mehr wirklich übereinstimment. Da wurde, wie auch erwartet, eine ganze Menge umgestellt und das teilweise sehr kurzfristig. In der aktuellen Fernsehzeitung steht
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2006 13:27
Mike (1)
Echt die A... haben die Kickers abgesetzt! Frechheit! goldenmarv schrieb: Dann hab ich noch 2 fragen 1. waren das die folgen die in japan zur wm 2002 gelaufen sind? 2. Gibt es noch eine Staffel die nicht in deutschland gelaufen ist und wenn ja sendet rtl2 die? Ja, Super Kickers 2006 ist die Serie die 2002 zur WM in Japan lief. Ja, es gibt noch eine Tsubasa Serie mit dem Titel Captain Tsubasa
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2006 12:27
Mike (1)
Ne des stimmt schon, aber bei Super Kickers 2006 ist er anders in die Handlung gestrickt worden.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2006 20:36
///
Ich fand SK06 Echt toll!!! Selbst dass ende fand ich toll!! Ich musste fast heulen keine ahnung warum!! Es war so traurig das die Serie zuende war!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2006 17:27
Dougie
@Ariados: kannst du mir bitte nochmal das Lied per mail schicken, meine Mutter hat die mail aus Versehen gelöscht. und zwar an maxxxx3@arcor.de Vielen Dank schonmal falls es klappt...
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2006 17:26
Dougie
@Ariados: kannst du mir bitte nochmal das Lied per mail schicken, meine Mutter hat die mail aus Versehen gelöscht. und zwar an maxxxx3@arcor.de Vielen Dank schonmal falls es klappt...
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2006 04:38
eeeeRKaaaaa
Und um wieviel uhr tele5?
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2006 02:30
Nick Name
Die Kickers sind eh besser als Captain Tsubasa
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2006 20:24
xxjessi90xx
es kommen die tollen fußballstars auf tele 5!da is auch tsubassa!
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2006 18:46
Mike (1)
Es kann ja sein, dass sie irgendwann noch ne Serie machen?
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2006 16:08
Dustin
muh schrieb: > > Warum gibts nicht mehr Episoden ? > Hören mitten in der Handlung auf .. > Die WM müssten sie doch aus rein gesundem Menschenverstand > auch noch zeigen .. > > Die spinnen wohl .. halbe Sachen sind nicht gut .. Stimmt, die hätten so viele Episoden produzieren sollen, bis Tsubasa wegen schwerer Verletzungen nie wieder Fussball spielen kann ... wie schwer
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2006 15:25
muh
Warum gibts nicht mehr Episoden ? Hören mitten in der Handlung auf .. Die WM müssten sie doch aus rein gesundem Menschenverstand auch noch zeigen .. Die spinnen wohl .. halbe Sachen sind nicht gut ..
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2006 16:42
Dustin
Fadinho schrieb: > > doch am 7.3.2006 kommt Captain Tsubas road to 2002 auf rtl2 > um14.35 Das sind Wiederholungen, mehr Folgen als RTL2 gezeigt hat gibt es nicht. Punkt, Aus, Basta!
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2006 16:04
Mike (1)
Diese Serie lief doch gerade auf RTL 2 oder hab ich was verpasst? Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2006 15:56
Fadinho
doch am 7.3.2006 kommt Captain Tsubas road to 2002 auf rtl2 um14.35
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2006 13:50
Dustin
tsubasa schrieb: > > woher willst du das denn wissen ich weiss das es davon noch > mehrere staffeln geben muss ... Nein, es gibt keine weiteren Folgen, die Serie lief 2002 und danch kam in Animeform gar nichts mehr, find dich damit ab.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2006 13:45
tsubasa
woher willst du das denn wissen ich weiss das es davon noch mehrere staffeln geben muss ein grund z.b. wakabajashi soll noch nach rotburg gehen is er aber noch nich also
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2006 13:02
Andromeda20001
Dafür dürfen wir uns ab Montag wieder an den Kickers erfreuen.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2006 12:57
Dustin
Mike (1) schrieb: > > Also das Ende von SK06 war ja voll doof. Jetzt haben die fast > die ganze Serie lange von der WM geredet und dann ab dem 1. > Spiel ist ENDE? Klar, die Serie hiß in Japan ja auch "Captain Tsubasa - Road to 2002", die Serie war als Einstimmung zur WM gedacht und lief vorher, da ist es nur konsequent, das das Ende der Serie der Beginn der WM ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2006 10:01
Mike (1)
Also das Ende von SK06 war ja voll doof. Jetzt haben die fast die ganze Serie lange von der WM geredet und dann ab dem 1. Spiel ist ENDE? Echt schade, eine Fortzsetzung ist ja wahrscheinlich nicht geplant? Einen Titel hätte ich schon: Captain Tsubasa - Goes to World Champion Chip oder irgendwie so! :D Mike P.S. Hab gerade gesehen, dass es noch ne Zubaso Serie von 94, mit dem Titel Captain Ts
Forum: Zeichentrick-Forum
27.01.2006 13:50
Riwaul
ich habe eine farge und zwar ich bin ein großer fän von Tsubasa ich wollte sie fragen ob sie mir was von tsubasa schicken können z.B. ein poster oder ein triko irgend etwas ich hätte mich sehr darüber gefreut
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2006 14:03
tsubasa-fan
hallooo ich bin der größte fan von super kickers 2006. tsubasa ist mein vorbild. bitte. wenn es neue personen geben wird dann gibt ihm den namen senol ay.so heiß ich nämlich. alsooooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee tschüss
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2006 00:55
Retroanimesammler
Das Original heißt Dragon Screamer falls das einen interessiert. ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.