tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
27.07.2023 15:43
Mr.Silver
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Stellenweise Glatteis > > Ein toller Film von 1975 in zwei Teilen, den ich > bei youtube gefunden hatte und wohl noch nie > gesehen hatte. > > > fernsehserien.de - Seite zu Stellenweise > Glatteis: > werde ich mir mal anschauen, habe mir beide Teile in meine YT Watc
Forum: Nostalgieecke
27.07.2023 15:38
VolkerZockstein
Stellenweise Glatteis Ein toller Film von 1975 in zwei Teilen, den ich bei youtube gefunden hatte und wohl noch nie gesehen hatte. fernsehserien.de - Seite zu Stellenweise Glatteis:
Forum: Nostalgieecke
13.06.2015 13:00
Pidax-film
Am 07.08.2015 wird die beliebte Serie „Bei Mudder Liesl“ mit Liesel Christ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Die Rolle der Wirtin Luise Hempel wurde der Frankfurter Volksschauspielerin Liesel Christ förmlich auf den Leib geschrieben. Für die bekannte Künstlerin war es in ihrer beruflichen Karriere ein weiterer Glanzpunkt. Als Mamma Hesselbach wurde sie durch
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.