tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 118
Scarlet schrieb: > > Wer die Show im Herbst moderieren wird, steht bislang noch > nicht fest, in den ersten drei Staffeln war es immer Arabella > Kiesbauer. Ob sie auch für die 4. Staffel zur Verfügung > stehen wird, ist noch nicht bekannt. Seit gestern steht es fest: Arabella Kiesbauer wird ab 17. Oktober auch die 4. "Starmania"-Staffel moderieren. Quelle: orf.at
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: > Ich hab ja nix gegen den EAV-Blödler und die kesse Blondine. > Aber man hat wirklich den Eindruck, diese Beiden blockieren > jegliche Chance für weiteren Moderatorennachwuchs. Da sollte > der ORF ein wenig umsichtiger sein. Ich hab ja auch nix gegen den Eberhartinger oder die Weichselbraun. Aber wenn's zuviel wird, dann nervt's einfach. Sie sieht man wirkli
Forum: Aktuelles Forum
Scarlet schrieb: > Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. > Wenn man diese beiden Namen liest, muss man schön langsam den > Eindruck bekommen, dem ORF mangelt es an Leuten, dass sie > immer und immer wieder nur dieselben einsetzen. (Ist fast wie > mit Inka Bause bei RTL.) > Sehe ich auch so. Ich hab ja nix gegen den EAV-Blödler und die kesse Blondine. Aber man hat
Forum: Aktuelles Forum
Seit einiger Zeit steht nun fest, dass der ORF im Herbst – und zwar ab 17. Oktober - die vierte Staffel von „Starmania“ (Ösi-Version von „DSDS“) bringen wird. Die bislang Bekannteste Teilnehmerin der ORF-Casting-Show "Starmania" dürfte wohl Christina Stürmer sein, die in der ersten Staffel zweite hinter Michael Tschuggnall wurde. Die Castings für die 4. Staffel von „Starmania“ begin
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2008 18:05
Scarlet
Nur mehr 57 Tage bis zur Fußball-EM in der Schweiz und in Österreich und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Ereignis wirft seine Schatten voraus. Heute Abend um 21:10 Uhr ist es soweit, da erfolgt im ORF1 der Anpfiff zur 7-teiligen Fußball-Dokusoap "Das Match". Österreichische Promis werden vom ehemaligen österreichischen Teamchef Krankl trainiert und werden am 28. Mai in ein
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2008 22:48
keeperoftraaken
Sagen wir es mal so, die Eigenproduktionen des ORF sind meist deutlich besser als alles was Pro7Sat bzw. RTL so angebracht hat. Bei SF1 sieht es ähnlich aus. Die beste deutschsprachige Sitcom ist z.B. nach meiner Meinung "Fertig Luschtig" (Aber da wäre für die Norddeutschen wohl ne Syncro fällig). RTL/Sat1/Pro 7 bringt stattdessen meist den billigen Abklatsch einer ausländischen Serie. Di
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2008 15:01
Scarlet
Leo schrieb: > Aber offenbar reicht > eine freundliche Kritik und viel Lob heutzutage nicht einmal > mehr den halbwegs seriösen Blättern. Ohne Fekälsprüche und > verbale Tiefschläge ist alles "langweilig". Aber wie gesagt, bei unseren Casting-Shows wurden die Vorausscheidungen gar nicht gezeigt, also wo halt wirklich auch noch so Selbstdarsteller und sich selbst katastrophal f
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2008 14:22
Scarlet
Leo schrieb: > Ich habe mir am Wochenende mal das Casting für "Tarzan" > angeschaut. Und siehe da: Es geht auch anders. Auch da machen > sich Leute zum Löffel, aber erstens sind die deutlich älter > (offenbar gab es bei diesen Auditions eine Altersgrenze bei > mindestens 18, eher bei 20 Jahren) und zweitens hackt man > nicht noch bewusst auf die etwas unterbelichteten Typen
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 11:48
Scarlet
Natürlich gehören die TV-News der wunschliste zu den tv-foren dazu und natürlich sind sie von TV-Interessierte (großteils) gewollt. Es ist aber in der Tat unübersehbar, dass es in letzer Zeit deutlich mehr wunschliste-Beiträge gibt als früher – und vor allem mehr als User-Beiträge. Soll so sein, mich stört es nicht wirklich, ich vermisse die „Sat.1/RTL/Pro7 ist UnterschichtenfernsehenÂ
Forum: Sendeschluss!
Als Nachbesetzung für Arabella Kiesbauer, die kürzlich ihre Sendung "Talk ohne Show" auf N24 nach 40 relativ unbeachteten Ausgaben aus privaten Gründen aufgegeben hatte, schickt der Berliner Sender ab Januar 2007 Bärbel Schäfer auf den Dienstag-Sendeplatz um 23.30 Uhr. Kiesbauer, die 2004 nach zehn Jahren "Arabella" auf ProSieben wegen Meinungsverschiedenheiten den Sender verlassen hatte, e
Forum: Aktuelles Forum
Bin gespannt, wie das ankommen wird. Die Durchschaltung der ZiB ist vermutlich wirklich nicht mehr zeitgemäß, aber ob sich diese neue Sitcom als Kontrastprogramm etablieren können wird, bin ich wirklich neugierig. Eine Pilotfolge dieser Sitcom wurde ja angeblich schon im Sommer in den Studios Pabelsberg gedreht, sie orientiert sich an einer holländischen Erfolgsserie und stammt unter anderem
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2006 17:12
Scarlet
Bislang gab es zwei Staffeln von Starmania. Vom Sieger der ersten Staffel (Michael Tschuggnall) hört man nicht mehr wirklich viel, der arbeitet mehr im Hintergrund. Aber Christina Stürmer, die eigentlich nur die zweite wurde, die hat's geschafft, sich einen Namen zu machen. Sie ist ja mittlerweile auch in Deutschland nicht ganz unbekannt. Von den Teilnehmern der zweiten Staffel hört man aber e
Forum: Sendeschluss!
08.08.2006 15:09
Scarlet
Ich weiß nicht, passt das hier in den Sendeschluss oder doch eher ins aktuelle Forum? Naja, egal... Im ORF startet im Oktober die dritte Staffel von "Starmania" (Ösi-Version von DSDS). Dort sieht man dann die paar Kandidaten, die bis dahin das österreichweite Casting überstanden haben. Bislang haben knapp 2500 hoffnungsvolle "Talente" vorgesungen, von denen haben es 156 in die nächste Rund
Forum: Sendeschluss!
Laut aktuellem "TV-Media" *hüstel* steht noch gar nicht fest, welcher Sender Fendrichs sensationelles Konzept verwirklichen darf. Neben ATV haben auch der ORF "und beinahe alle großen deutschen TV-Sender Interesse bekundet". Ich denke, da wird noch vie Wasser die Donau runterrinnen, bevor sich da etwas Konkretes tut. Erklärt mir jetzt bitte noch jemand, was an dem Showkonzept derart sensation
Forum: Aktuelles Forum
Rainhard Fendrich, ehemaliger "Herzblatt"-Moderator, Austropopper und kürzlich Protagonist einer Kokain-Affäre, will zurück ins Fernsehen. In einer Casting-Show für den österreichischen Privatsender ATV gäbe er gerne den Juror. Wie die Zeitung "Der Standard" berichtet, möchte Fendrich "nach dem Vorbild von Dieter Bohlen bei 'Deutschland sucht den Superstar'" als Juror einer Talentshow fü
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 19:05
Scarlet
Ja, wie gesagt, Christl Stürmer wurde bei der ersten Saffel von Starmania zweite, hinter einem Tiroler, der beim Finale eine Eigenkomposition vortrug und sich selbst am Klavier begleitete. Sie sang "nur" "Kompliment" von Sportfreunde Stiller (glaube ich). In dem Moment, wo er sagte, er singt eine Eigenkomposition, war klar, dass sie nur zweite werden würde. Allerdings hört man vom Gewinner he
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2006 20:04
Scarlet
Nicht nur auf Pro7 und RTL, Jediklaus. Nein! Auch beim ORF! Heute war der erste Casting-Tag für die dritte Staffel von Starmania (die Ösi-Version von DSDS). 6000 hoffnungsvolle (Pseudo-)Talente haben sich österreichweit angemeldet. Ab Oktober wird uns dann Arabelle Kiesbauer die zukünftigen Stars vorstellen. Wer hat gleich nochmal bei den beiden letzten Staffeln gewonnen? Von den beiden hö
Forum: Aktuelles Forum
auf jedenfall besser als wenn man bei deutschland sucht den superstar rauskommt. oder popstars ... starmania hat find ich kultfaktor und (bin zwar kein fan)christina stürmers lieder sind wirklich gut.
Forum: Sendeschluss!
Hamburg: Die ARD liebäugelt mit der Übernahme der österreichischen TV-Show «Starmania», einer Variante der RTL-Reihe «Deutschland sucht den Superstar». ARD-Programmdirektor Günter Struve bestätigte in einem dpa-Gespräch am Dienstag, dass sich die Unterhaltungschefs der Landesrundfunkanstalten am Donnerstag sehr ausführlich «mit der Zukunft der musikalischen Unterhaltung innerhalb der
Forum: Aktuelles Forum
also ich schau sehr gern orf1 - orf2 hingegen so gut wie nie. da auf orf1 eben auch meistens die selben spielfilme laufen wie auf rtl und co - bei free tv premieren sogar oft am selben tag - da ist es schon ein vergnügen alles ohne werbung zu sehn. und es laufen auch viele der serien die ich so gern schau wie charmed, friends, 24, satc, simpsons, gilmore girls, sabrina, usw auf den sport könn
Forum: Aktuelles Forum
filmfan schrieb: > > Mal eine Frage an alle Österreicher hier im Netz wie seht ihr > das Deutsche TV und das ORF Programm? Entweder über Satellit oder (wie in meinem Fall) im Kabelfernsehen. > Keine Spur von irgendwelchen Scheiß Gerichtsshows etc. Kommt garantiert noch. Üblicherweise dauert es etwas länger, bis derartige Trends auf den ORF überschwappen, aber es geschieht in
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 19:36
tiramisusi
datt hier steht im standard.at ProSieben trennt sich von Arabella Kiesbauer Wegen unterschiedlicher Vorstellungen über die künftige Formate-Entwicklung Nach zehn Jahren Zusammenarbeit gehen die Moderatorin Arabella Kiesbauer und der Münchner Privatsender ProSieben getrennte Wege. Wie ProSieben am Donnerstag mitteilte, erfolgt die Trennung wegen unterschiedlicher Vorstellungen über die kÃ
Forum: Aktuelles Forum
Andere Frage, ich bin aus Österreich und wollte wissen ob in Deutschland wirklich so ein arger Rummel auf diese ganzen Popstar, DSDSS, usw gegeben hat? Und ob die Leute wirklich so Bohlen verliebt sind ich versteh das einfacj nicht. O.k. bei uns hats auch Starmania gegeben aber nicht in dem Außmaß wie in dseutschland wofür machen die eigentlich so viele Staffeln davon? Keiner schaut sich das
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2004 00:18
Krawutzel
brockman bin ganz deiner meinung, ich kann die alte nicht sehen, zu allem überfluss ist sie auch in österreich mit dem starmania scheiss beschäftigt - sie ist wohl die am meisten überschätzte moderatorin im deutschen sprachraum.
Forum: Aktuelles Forum
*lool* Stimmt die können echt nicht (mehr) singen. Die Stimme ist eingerostet bei jedem von dennen. Trotzden finde ich auch das sie es echt nicht nötog haben, den neuen Plattenvertrag, das noch auf pro7, mit einer unserivösen Jury und ein Publikum das mir auch nicht gerade letzten Montag begeistert vorgekommen ist. Na ja jeden das seine. Macht schon fast einen DSDS oder Starmania eindruck. A
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2004 12:24
geraldo
vielleicht ist es diese "altmodische" aufmachung! ich schaue mir sehr gern die dritten sender an! denn sie zeigen keine depperten gameshows und castingsendungen ala "bachelor,dsds, starmania,urwaldsendungen" usw! sie zeigen mehr das leben schlecht hin! dokus aber keine dokusoap, wie sie die privaten zeigen! sie zeigen berichte über die situation anderer völker, oder bevölkerungsschichten aus
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2004 18:43
BugsBunny
Ich habe beim Stöbern in unserem Bücherregal irgendwann einmal die 10 Gebote der Anarchie nach Karl E. Weick gefunden.....Buch: "Der Prozess des Organisierens"… 10 Weick'sche Paradigmen der organisierten Anarchie, 1985 "1. Geraten Sie angesichts von Unordnung nicht in Panik! 2. Sie können niemals ein Ding auf einmal vollständig erledigen. 3. Chaotisches Handeln ist geordnetem Nichthandeln
Forum: Sendeschluss!
09.01.2004 23:37
BugsBunny
Habe soeben diese Show gesehen. Nicht das ich übermässig auf TVTotal oder Stefan Raab stehe, aber ich fand, was da an GESANG und PERFORMANCE geboten wurde, um EINIGES BESSER als, was wir vin den letzten Castig-Shows gesehen haben. Im Vergleich ist das Niveau um ein vieles besser als bei DSDS, Popstar, StarSearch, Starmania, usw.... Bei der Jurywahl, war ich etwas enttäuscht, dass der Rotschopf
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2003 16:17
astrid
Ich finde den Michael gut, der hat doch eine sehr angenehme Stimme.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2003 10:32
Silke/zozza
Wie wahr. Trotzdem empfinde ich es irgendwie angenehmer wie DSDS.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2003 10:28
Baby Jane un...
Nicht nur seinen! :-)
Forum: Sendeschluss!
13.12.2003 10:25
Silke/zozza
Was allerdings nichts daran ändert, dass ich seinen Gesang furchtbar finde.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2003 10:19
Baby Jane un...
Erstaunlich erfreulich: Die gesamte Choreografie ist auf den blinden Sänger abgestimmt! Das heißt, es wird ständig achtgegeben, dass er nie allein dasteht, sondern beim Tanzen immer irgendeine Form von Körperkontakt mit einem oder mehreren hat. Und wenn mal wirklich was getanzt wird, wo er nicht mitmachen kann, bleibt immer eine/einer von den anderen bei ihm und macht auch nicht mit. Schön a
Forum: Sendeschluss!
22.11.2003 07:17
Silke/zozza
:-)))) Nö! Ich hab mich echt nicht getraut. Bin wach geblieben u. hab zu Beginn auf "Record" gedrückt. Weil Starmania überzogen hat, verspätete sich der Beginn des Konzerts dann auch prompt um 20 Minuten. Also, wer weiß. Ich glaub, es war besser so. Ich weiß nur noch nicht, ob auch der Schluss drauf ist. So lange haben meine Augendeckel nämlich nicht mitgehalten. Bei dem Videorekorder wÃ
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 18:35
Scarlet
aha! na jetzt ist alles klar! danke für die aufklärung!!! schönen aufenthalt in wien, vielleicht seh ich dich ja zufällig ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 18:24
Sandra Bettina
Das ist ganz einfach. Ich bin zur Zeit auf Urlaub in Wien. Da ist alles voller Starmania-Plakate und ich kenne mich voll nicht aus. Bin in einem Internet-Cybercafé. Daher die österr. Telekom. Alles klar?? Sandra Bettina
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 17:17
Scarlet
...hab ich mir auch überlegt...??? wie geht das?
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 13:13
Manuela
Dass du von uns als "diese Österreicher" sprichst, finde ich ein wenig kränkend, aber bitte. Starmania ist eine Casting Show in der EIN Popstar gesucht wird (keine Gruppe). Zur Zeit läuft die zweite Staffel. Arabella ist, falls du es nicht weißt, Wienerin, darum darf sie auch bei uns moderieren. :-) Wenn du mehr wissen möchtest, liest du am besten selbst nach auf
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 10:56
Baby Jane un...
Wie kommst du in Berlin über die österreichische Telekom ins Netz?
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 10:47
Sandra Bettina
Liebe Community, ich kenne zwar POPSTARS-DAS DUELL und DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR. Aber STARMANIA im ORF ist mir ganz neu. Na gut, ich lebe auch in Berlin. Woher sollte ich da die Gewohnheiten dieser Österreicher kennen. Es interessiert mich jedoch trotzdem. Was zum Kuckuck ist STARMANIA? Warum moderiert Arabella Kiesbauer? Wer ist Patrick Jurdic? Könnt ihr mich aufklären?? Ich danke es
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 14:07
Stony
Ja, da hast recht es war tatsächlich so !! Die erste Staffel war defenetiv besser
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 02:43
Anarky
ich denk ich weiss warum die quoten ständig zurückgehen (werden) (egal bei welcher castingshow) Jeder Sender hat eine (Fame academy, Star search, DSDS, Popstars, Musicstar, Starmania) und überall ist es im grunde das gleiche. hier mal n anderes punktesystem da mal ein anderes endprodukt... das führt mir zufolge zu einem casting.show-overkill (das wort gibts zwar nicht aber ihr wisst schon wa
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 19:07
Baby Jane un...
Hier könnte man jetzt beispielsweise herschreiben: "Die erste Staffel war sowieso besser." Passt oft.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 18:51
Karin
Ich bin zwar aus Österreich, aber sowas sehe ich mir nicht an *kotzwürg*.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 17:25
Scarlet
ja, genau, das ist die! weiß eigentlich nicht, ob es eine altersbeschränkung gibt...aber wenn man so schaut, ist ja kaum einer vor 1980 geboren. na ok, das war jetzt übertrieben, aber die kandidaten sind meistens um die 20...mit 28 ist rebecca so ziemlich die älteste, die so je weit gekommen ist. aber die war wirklich gut! hab sie gestern auch zufällig gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 17:08
Silke/zoz
Gibt´s denn da ne Altersbeschränkung? Ich hab gestern nur ne supertolle Sängerin mit extremen Wuschelkopf gesehen. Sie hat 3 mal die 10 bekommen u. von den Zuschauern irgendwas mit 9. Ist das die 28-jährige? Danke übrigens für die Info!
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 17:01
Scarlet
hi, hab noch nichts mitgekriegt davon, dass es gekracht hat, aber wer weiß... ich weiß nur, dass gestern eine rebecca, die schon 28 jahre alt ist (:-o !!! ;-)) in die nächste runde aufgestiegen ist. aber damit du auf dem laufenden bist: lg Scarlet
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 16:48
Silke/zozza
Ich hab heute was im Radio gehört, dass es bei den Teilnehmern der Sendung hinter den Kulissen heftigst gekracht haben muss. Welcher Österreicher klärt mich auf?
Forum: Aktuelles Forum
sie moderierte letztes jahr "starmania", die österreichische version von DSDS, riesen quotenerfolg, sie sollte sich daher schon mit einem derartigen format auskennen, ich fands zum kotzen und hab nur ein bis zwei sendungen gesehen, lag nicht an ihr, sondern eher an meiner abneigung gegen diese ganze castingsch......
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2003 15:59
Baby Jane un...
In Ö läuft derzeit Starmania, die zweite, und kaum ein Hahn kräht mehr danach. Dafür dachte ich still bei mir: "Die Kandidaten sind diesmal aber besonders nett angezogen!" Meine Kollegin, 22, klärte neulich auf: "Furchtbar, wie die ausschauen. Ist ja 80er Jahre-Look!" Call me oldfashioned!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.