tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Logan, Du kannst aber nicht ernsthaft erwarten, > das die Sender ihr Programm nach Dir ausrichten > und nicht nach der Masse-das ware dann in der tat > keine demokratie ! So etwas wie "die Masse" existiert im Grunde gar nicht, denn eigentlich unterteilt sich besagte Masse in unglaublich viele Teilmen
Forum: Nostalgieecke
06.04.2010 20:00
Logan5
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Trotzdem kann man die Vorwürfe nicht > den Fernsehsendern machen, denn das, was gezeigt > wird, kommt bei der Mehrzahl an, sonst würde das > längst nicht mehr gezeigt. Den in gewissermaßen zweifelhafter Weise ermittelten Quoten zufolge (bei denen alle GEZ-Befreiten nicht einbezogen werden - als
Forum: Nostalgieecke
30.03.2010 07:50
Logan5
Also bei mir ist es zur Regel geworden, dass das Fernsehn an etlichen Tagen der Woche aus bleibt, weil mich schlicht nichts interessiert, was da läuft und wenn mich etwas interessiert, kommt es oft erst in den späten Nachtstunden und da liege ich längst im Bett und schlafte, weil ich am nächsten Tag arbeiten gehe. Ich fange unter der Woche nach 23 Uhr keinen kompletten Spielfilm mehr an, gesc
Forum: Nostalgieecke
22.07.2009 09:50
Logan5
Sicher ist Doctor Who auch Kinderprogramm, aber wenn unser toller Jugendschutz der Meinung ist, dass man die Folgen vor 20 Uhr nicht ungeschnitten zeigen kann, wird es wohl auch für Jugendliche und Erwachsene gut genug sein, wenn die Serie in Deutschland um 20 Uhr gezeigt würde, oder? Eureka und Primeval sind auch nicht "erwachsener" als Doctor Who und sind im Abendprogramm durchaus erfolgreich
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2008 22:48
Logan5
Es gibt da eine Sache, die mich bei der Quotenmessung immer wieder stutzig macht. Es gibt so viele Serien, die bereits seit Jahren in Dauerschleife laufen und die die Zuschauer doch mittlerweile auswendig kennen müssten. Haben diese Sendungen selbst bei der 100. Wiederholung bessere Einschaltquoten als "Doctor Who"? Wie lange zeigt Kabel1 jetzt beispielsweise schon "King of Queens"? Holt diese
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 12:49
Logan5
Naja, der Doctor war ja ursprünglich mal für 2006 angekündigt, dann hieß es 2007 und wie es jetzt aussieht wird das wohl auch wieder nichts. Dummerweise sitzt Pro 7 trotzdem auf den Senderechten. Ich frage mich langsam ernsthaft, ob die die Serie nur deshalb eingekauft haben, damit kein Anderer sie sendet. Vielleicht machen sie es ja auch wie RTL II mit Starhunter und zeigen in ein paar Jah
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2007 12:11
der serienexperte
TorstenderZweite schrieb: > > starhunter hab ich noch nie gehört. läuft zum alersten mal im deutschen fernsehn
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 11:08
BemjaminBlümchen
starhunter hab ich noch nie gehört. nash bridges lief ja zuletzt auf vox glaub ich.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 03:54
der serienexperte
starhunter wird nach 20folgen aus dem proramm genommen. Laüft Donnerstags 1,20uhr bis 8.2.2007 danach kommt mal wider Nash bridges.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2006 06:45
der serienexperte
Ich war auch überascht das rtl2 die Serie nicht mehr ausstrahlt. hoffenlich überlegt rtl2 ein anderen sendeplatz.Die Antwort kann dir nur RTL2 geben. Die nächten Sendungen auf dem Sendeplatz: X-Factor: Das Unfassbare bis 4.1.2007 ab 4.1.2007 Starhunter zum aller erstenmal im deutschen fernsehn. 44teile im 4erpack sebdet rtl2 .weitere infos zu serie findete auf wunschliste.de
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2006 08:05
Spenser
Eine Schade, so eine klasse-Serie im Nachtprogramm zu verstecken! Kann sie jedem nur empfehlen! Lief bereits bei Pay TV Sender SciFi einige Male ;)
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2006 20:17
der serienexperte
Starhunter Dante Montana (Michael Paré) jagt im Jahr 2275 gemeinsam mit seiner Nichte Percy, der Munitionsexpertin Lucretia und dem Hologramm Caravaggio interplanetarische Verbrecher. Sein erster Auftrag: Er soll den Wissenschaftler Eccelston festnehmen. Der Forscher ist der einzige, der die Funktion von vier rätselhaften Genen kennt, die der Menschheit offenbar von Außerirdischen eingepflanzt
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2004 23:17
Finchen43
Also eine von RTL produzierte "Sci-Fi" Serie würde ich mir auch nicht ansehen - was soll dabei wohl rauskommen. Aber ich will auch langsam nicht mehr die "100."-Ausstrahlung von "Raumschiff Enterprise" oder "Star Treck" sehen. Es reicht!!!!! Mich würde z. B. die kanadische Serie "Starhunter" interessieren. Dafür wurden z. B. auch Tricks in Deutschland "produziert".
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.