tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 633 von 633
06.07.2003 22:22
Thomas82
da unten is doch schon son threat über star search.. aber ich fand den thomas auch super.. unfähige jury ;) hm..wie hieß das lied.. ich habs im kopf aber komm grad nich drauf.. wenns mir einfällt schreib ichs.. wenns nich vorher schon jemand postet
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 22:08
Bullet
Hallo! Ich habe diesen Sonntag (6.7.2003) die neue Show im Sat1 gesehen, die Star search heisst. Dort habe ich ein schon ziemlich altes Lied gehort. In der Show wurde diese Lied von Thommas Wohlfahrt gesungen, der meiner Meinug nach ein unglaubliche Stimme hat! Weiss vieleicht jemand von euch, wie dieses Lied heisst? Ich habe leider keine Ahnung! :( Danke im Voraus! Tschuss!
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 22:04
Thomas82
habs heute mal geguckt.. die jury war doch wohl grottenschlecht und total daneben.. bei den models war die blonde viel besser als die andere..fand ich.. war sympathischer.. gesungen hat der dicke am besten..und nich diese kleine die da no doubt gesungen hat..die soll vivamoderatorin werden.. aber das publikum hat ja die jury gott sei dank überstimmt.. ausserdem hatte der dicke den schöneren na
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 19:17
David
Hi Dicky, bin derselben Meinung,das wird der Flop des Jahres. Doch zu Daniel bin ich geteilter Meinung. Er hat schön gesungen,jedoch wird der zu erwartende Stimmbruch in ca. 2 Jahren die Karriere abrupt beenden. Die Aufmachung der Sendung ist zum Einschlafen genau richtig. Das Casting zur Sendung war katastrophal und wird uns noch weitere Nullnummern bescheren. Musste jemand bei den "Witzen"
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 18:47
Mr Butermaker
5 Minuten geguckt, mein Eindruck hat sich bestätigt. Oberflächlich, künstlich, Niveaulos.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 16:01
Andreas
Wie schrieb vor wenigen Jahren eine bekannte Fernsehzeitung: SAT.1, der ewige Verlierer.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 15:26
Jolina
Wie war das noch?! Kai Pflaume hatte bei Raab gesagt, dass die Kandidaten bei "STAR SEARCH" besser seien, als alle Teilnehmer bei "DSDS"... Gehts noch? Ich mein, vom Talent her hatten die DSDSler einfach mehr drauf als die "Star Search" -Leutz... Ich fand die Kanditaten einfach nur lächerlich!!! Und vom Talent keine Spur... Das die Jury immer so freundlich und spendabel, was die Punktevergabe b
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 14:56
Willi
Das Konzept der Sendung ist von Hugo Egon Balder. Er sprach darüber kürzlich in einer Sendung vom Hessen Fernsehen und freut sich riesig über diese neue Sendung. Auch freute er sich, da Genial daneben so einen großen Erfolg hat. Balder produzierte u.a. auch RTL Samstag Nacht und sang "Erna kommt" (in der DDR auch ein Hit für "Langfinger" Wolfgang Lippert).
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 14:45
johannes
Absolut der selben Meinung. Die Sendung wird floppen.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 14:19
Willi
Ja, Dicky (schöner Name). Die Sendung wird ein Flop. Das denke ich schon. DSDS ist eben erfolgreicher.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2003 14:16
Dicky
Hey ... was ist los mit euch ... ? Keine Threads zu Star search ... ????? Nu aber los ! Ich glaube die Sendung wird ein Flop. Sie ist irgendwie unspektakulär. Vor allen Dingen die Vergae der Zuschauerpunkte müsste man mit Musik unterlegen und spannender machen ! Der einzige. der wirklich gut war .... war Daniel. Gute Stimme .... habe galube ich, noch nie etwas unlustigeres als den Mal
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2003 18:34
soadfan
Also ich bin gegen die Casting-Shows. Das wird einfach zu viel, wenn jeder Sender eine Show hat. Und zehn Küblböcks will ich erst recht nicht haben. Trotzdem denke ich schon, dass DSDS 2 ein Erfolg wird und Star Search auch. Es liegt ja nur an den Zuschauern, die sich die CDs kaufen und so den Erfolg möglich machen.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2003 19:58
TV Wunschliste
Ob "Star Search" (Sat.1), "Die deutsche Stimme" (ZDF), "Popstars - Das Duell" (ProSieben), "Fame Academy" (RTL II) oder die zweite Runde "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) - der Fernsehherbst ist übersät mit Casting-Shows.Nach einer repräsentativen Umfrage der "TV Spielfilm" bekunden die Zuschauer aber nur geringes Interesse an dieser Art der Nachwuchsförderung.Ganze drei Prozent finden
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 20:39
tiramisusilein
Der Titel heisst nur "DREAM" und wurde für Star Search geschrieben - geh mal auf die Seite von SAT1, da findest Du alles :-)
Forum: Der Werbeblock
20.06.2003 16:45
Ami666
Hallo! Wie heißt denn der Song aus der STAR SEARCH Sat1 Vorschau? Sie blenden ihn zwar ab und zu ein, aber ich bin immer zu langsam und zu weit vom TV weg... Danke! Gruß, Ami666
Forum: Der Werbeblock
29.05.2003 20:30
Norman Cook
hahahahahaha - der beste beweis dafür, das die leute von ss null ahnung von musik haben. ich sehs schon kommen: keiner kann wirklich gut singen, keiner hat wirklich ausreichendes talent aber alle sagen das es genies und supertars sind - leider wird auch der blödsinn wieder erfolgreich sein.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2003 10:08
amsp
Kennt niemand mehr *evil*
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2003 10:06
Blinky
Birth Control ist aber zu recht unvergessen. :)
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2003 09:51
amsp
Blinky schrieb: > > Balder ist Mitbegründer von Birth Control, hat dort in der > Anfangszeit Schlagzeug gespielt. In den frühen 80ern hat er > einige Spaß-Hits herausgebracht ("Erna kommt"), die heute zu > recht vergessen sind. "zu recht vergessen sind"
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2003 09:15
Blinky
Balder ist Mitbegründer von Birth Control, hat dort in der Anfangszeit Schlagzeug gespielt. In den frühen 80ern hat er einige Spaß-Hits herausgebracht ("Erna kommt"), die heute zu recht vergessen sind. Jedenfalls sollte er im Gegensatz zu den Damen in der Jury wissen, wie sich richtige Musik anhören sollte.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 23:07
amsp
hä?
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 23:06
amsp
richtung und freuen dürfen wir uns neben DSDS 2 und Star Search noch auf Popstars - The Battle , diesmal nicht auf RTL 2 sondern auf ProSieben
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 23:05
amsp
viel Kompetenz halt *lol*
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 19:20
Blinky
Hoppla, da haben sie aber etwas falsch gemacht. Balder versteht nämlich was von Musik, der fällt aus der Reihe.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 18:27
Willi
So was wie DSDS oder was soll die Sendung?
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 18:26
Heinz
Ist Alexandra Kamp immer noch die Bettgeschichte von Fred Kogl?
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 18:01
Flo
...was ein Grund mehr ist, diese überflüssige Sendung NICHT anzusehen. Weitere Mitglieder der Jury werden Hugo Egon Balder und Alexandra Kamp sein. Tolle Auswahl, super Sat1! Ich hoffe, dass dieser Mist ein Flop wird!
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 22:04
Lady
Ich weiss dass ich das schaffen kann, ich bin bereit einfach das Beste zu geben. Das ist die Zauberformel des Magneten DSDS, Popstar, Star Search, Deutschland Stimme 2003 und auch der Erfolg des Filmes Sister Akt. Wir haben in Deutschland, Europa, wahrscheinlich auf der ganzen Welt einen entscheidenden Mangel an Selbstvertrauen und Mut, sich und seine Fähigkeiten einsatzfreudig unter Beweis zu s
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 16:56
TV Wunschliste
Der Castingwettbewerb "Popstars", aus dem die Bands No Angels und Bro'Sis hervorgingen, wandert von RTL II zum privaten Konkurrenten ProSieben.Wie der Branchendienst kress.de meldet, habe RTL II der Produktionsfirma Tresor TV in München weniger geboten als die Konkurrenz von ProSieben. Bei ProSieben soll die neue Staffel als Gegenstück zum RTL-Wettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" im Her
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 15:29
Predator
Markussovic schrieb: > > Oooooh!!! Liest Du denn gar keine Zeitung? SAT.1 ist momentan > eifrig am Casten für "Star-Search", was eine Kopie von "DSDS" > wird!! "Star Search" gibt es bereits seit Jahren in Amerika. Von einer DSDS Kopie kann also keine Rede sein.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 08:25
Markussovic
Oooooh!!! Liest Du denn gar keine Zeitung? SAT.1 ist momentan eifrig am Casten für "Star-Search", was eine Kopie von "DSDS" wird!! Gegen Volksmusik hab' ich nix, höre sie mir nicht an, aber es gibt genug andere Sendungen zum Umschalten. Manche hier sind doch schon sehr intolerant!!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 01:29
Kristin
"-kein "Deutschland sucht den Superstar" -kein "Popstars"" Sagen wir mal: NOCH. die wollen aber sowas ähnliches bringen, das sich "Star Search" schimpft... Kristin
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 21:06
TV Wunschliste
Angesichts sinkender Marktanteile wollen die Sender ProSieben und Sat.1 zahlreiche ihrer Programme überarbeiten.Wie ProSiebenSat.1-Chef Urs Rohner in München erläuterte, habe ProSieben vor allem im Nachmittagsprogramm Leistungsschwächen, bei Sat.1 liege das Problem eher im Vorabend- und im Wochenendprogramm. Daher werde derzeit auf Sat.1 unter anderem das Boulevard-Magazin "Blitz" optisch und
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.