tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
14.12.2008 20:53
yrkoon
Naja. Im Gegentum könnte ich Dir den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte bei Münster empfehlen (der gehört zur "Mittelalterlich Phantasy Spectaculum" Reihe, allerdings kostet er keinen Eintritt). Das Gelände ist auch dem unerwartet hohen Besucherzustrom gewachsen (allerdings musste man nach dem ersten Wochenende die offenbar als Experiment gemeinte Veranstaltung um noch ein paar "Fre
Forum: Sendeschluss!
19.08.2005 18:33
Bertine
Spek|ta|kel I 1 Lärm; macht nicht solchen S.! 2 Aufregung; wenn du das tust, gibt es einen großen S. II 1 aufsehenerregendes Schauspiel 2 aufsehenerregender Vorgang [<lat. spectaculum ”Anblick, Schauspiel; Wunderwerk, Weltwunder“, zu spectare ”ansehen, betrachten“]
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne den Weihnachtsmarkt in Dortmund: mit dem größten Baum Deutschlands(?) .. allerdings aus mehreren tannen zusammengebastelt.. ist ein großer Weihnachtsmarkt und auhc recht nett allerdings gibts hier nicht so das altstadtflair.. Davon gibt es schon mehr in Münster.. das ist auch ein großer Markt und den fand ich auch immer sehr schön.. Spectaculum, was pasons da sagt hab ich auch s
Forum: Sendeschluss!
27.03.2004 18:51
Moonshade
Also eine Übersetzung gibt es, denn ich besitze die deutsche Fassung, allerdings nur in Kopie, so daß ich dir weder Übersetzer noch Verlag nennen kann. Ich schließe es aber nicht aus, daß das eine Kopie aus den Spectaculumbüchern ist (die Spectaculum-Reihe gibts in größeren Buchhandlungen und in Büchereien und beinhaltet 4-6 moderne Stücke pro Band. Der Drucksatz sieht jedenfalls so au
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.