tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 115
RTL kündigt eine neue Castingshow an: Gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer sucht der Privatsender "Deutschlands schönste Frau". Produziert wird die TV-Reihe von UFA, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Anders als ProSieben, dass mit Shows wie "Germany's Next Topmodel" oder "Sommermädchen" vor allem auf optische Reize vertraut, fahndet RTL allerdings nach interessierten Bewerberinne
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, das hat Sat.1 mit "Promi Big Brother" ein > paar Monate zuvor vorgemacht... > > ...und Pro7 mit "Sommermädchen", "Die Burg", > "Gülcans Hochzeit", "The Next Uri Geller" und das > Debakel des Jahres 2008 "Uri Geller Live: Ufos und > Aliens – Das unglaubliche TV-Experiment"! Nicht
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist in der Tat fraglich, wie ein > derart undurchdachtes Showkonzept, das allem > Anschein nach auf völligen Dilettantismus > zurückzuführen ist, überhaupt auf Sendung gehen > konnte. > Ach, das hat Sat.1 mit "Promi Big Brother" ein paar Monate zuvor vorgemacht... ...und Pro7 m
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Kader hat allerdings einen geilen Spruch > > abgelassen. Sie hat zu einer, die sie nominiert > > hat (und die sie ganz nett fand) gesagt: "Lass > > dich hier nicht monopolier
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2012 15:01
Beverly Boyer
Der ist mit dem Sommermädchen verheiratet, die mal -als sie was nicht lesen konnte- gesagt hat: "Ich bin keine Alphabetin"! Unvergessen....! :-)
Forum: Aktuelles Forum
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimme zu! Die Micaela scheint ein ganz liebes > Mädel zu sein, die ich durchaus sympathisch und > sozial eingestellt finde (auf das Camp bezogen). Sozial ist gut, hahaha, aber Du hast es ja auf das Camp bezogen. Die zog bei GNTM schon die Show mit dem Handy ab, als alle Mädchen ihr Heiligtum abgeben
Forum: Aktuelles Forum
Keine Woche ohne neue Kuppel-Soap: In "Ein Bus voller Bräute" tuckert VOX acht Wochen lang mit 20 single ladies aus der Großstadt durch die Provinz. In den ländlichen Regionen ist die Suche nach Mr. Right angeblich einfacher als in der Großstadt. VOX jedenfalls beschreibt die gesellschaftliche Ausgangssituation wie folgt: "Das Problem vieler Ortschaften ist es, dass Frauen das Land verlasse
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2011 09:26
TV Wunschliste
ProSieben hat einfach kein Glück mit seinen Castingshow-Siegerinnen. Oder umgekehrt? Den "Sommermädchen" wurde erst kürzlich Berühmtheit versprochen. Eine Woche später flog die Show aus der Primetime. Die letztjährige "Popstars"-Mädchenband hatte eine ähnlich geringe Halbwertszeit. Es fällt schon schwer, sich noch an den Namen zu erinnern. Keineswegs unter einem guten Stern steht bislang
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2011 18:24
TV Wunschliste
Nachdem das Erste in der Quoten-Monatsbilanz Juni dank Frauen-Fußball und "Eurovision Song Contest" ausnahmsweise an RTL vorbeiziehen konnte (wunschliste.de berichtete), wurden im Juli die alten Verhältnisse wieder hergestellt. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 13,3 Prozent lag RTL beim Gesamtpublikum vor dem ZDF (12,9%), der ARD (12,1%), Sat.1 (9,9%) und ProSieben (6,2%). Deutlich
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > > > > Die Option "Privatnachricht" ist Dir schon ein Begriff, oder??? > > Ja, insbesondere mit dir! Was dabei raus gekommen > ist, wissen wir beide ja. Das war mir alles zu wirr!!! :-) > Hallo?! Uns
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Baldurinos schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, > zu > > > > versuchen, DEINE Nummer heraus
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > TheAnk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt > > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest > ;) > > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit) > > Könntest du bitte den Chat verl
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu > > > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ... > > > > > Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch! > > > > Ja und??? ich auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > TheAnk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt > > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest > ;) > > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit) > > Könntest du bitte den Chat verl
Forum: Aktuelles Forum
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- Richtig, die anderen warten nämlich gespannt > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;) > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit) Könntest du bitte den Chat verlassen, TheAnk?! Das stört mich im Verlauf....! ;-)))))))
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Baldurinos schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu > > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ... >
Forum: Aktuelles Forum
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- > > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;) > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit) Wir auch! ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute, wenn ICH viel Glück habe, verrät mir > gleich irgendjemand, > welche Paare die ersten beiden > TV-Foren-LOVE-Storys bildeten ... Nobbi & Patricia und Xhosa und thomas82.
Forum: Aktuelles Forum
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > > > > > Ja nee - Is klar: Getz wo es anfängt > interessant > > zu werden klinkst Du Dich aus! > > Was sollen dennn die andernen denken, die das > > ganze hier verfolgen?????? > > > > > > > Richtig, die anderen warten nämli
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: > > Ja nee - Is klar: Getz wo es anfängt interessant > zu werden klinkst Du Dich aus! > Was sollen dennn die andernen denken, die das > ganze hier verfolgen?????? > > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;) (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit)
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ... > Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch! Ja und??? ich auch nicht! > Aber du würdest sie haben wollen, ja?!
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > "Die erste Ehe ist wie die Aufwärmrunde beim > > Kegeln: > > > > > > SIE ZÄHLT NICHT !!!!!" ;-) > > > s/smilie_girl_160.gif > > Leute, wenn ihr vie
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: -------------------------------------------------- > ... und so lange du Baldurinos zu mir sagst, wirst > Du auch > leider weiter in der Gegend herum telefonieren > müssen ;-) Hab ich ja nicht! Aber einen *uuuuuuups* aus *uuuuuuuuuuuups* mit einem, nach einem nach eine
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, ich hatte leider keine Zeit, weil ich bis > 02:30 Uhr an-, auf- und erregt telefoniert habe. > Ich habe versucht, deine Nummer raus zu finden! > ;-) ... und so lange du Baldurinos zu mir sagst, wirst Du auch leider weiter in der Gegend herum telefonieren müssen ;-) > Has
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > "Die erste Ehe ist wie die Aufwärmrunde beim > Kegeln: > > > SIE ZÄHLT NICHT !!!!!" ;-) Leute, wenn ihr viel Glück habt, erlebt ihr hier die dritte TV-Foren-LOVE-Story! Ich bin so was von aufgeregt!
Forum: Aktuelles Forum
Danke, ich hatte leider keine Zeit, weil ich bis 02:30 Uhr an-, auf- und erregt telefoniert habe. Ich habe versucht, deine Nummer raus zu finden! ;-) Hast du den Bericht geschrieben?! Sehr lustig. Danke noch mal!
Forum: Aktuelles Forum
------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > > *Ey Bev, hast du schon gelesen? > > Moin auf RTL II gibts ne neue Show: > > Ich weiß was Du (also getz nicht DU!) > > letzten Freitag getan hast!" > ;-) > > > Es ist passiert. Ich habe mich soeben in dich v
Forum: Aktuelles Forum
> > Beverly Boyer schrieb: > > > s/smilie_girl_192.gif > > > > > > Ja nee - is klar! > > Auf sowat reagiersse! > > Aber zu meinen Kommentar zu Dein Kommentar bei den > > > "Sommermädchen" Thread hasse bis getz noch nix zu > gesacht ... > (also schön: Du HAST etwas dazu gesagt! Und ich habs nur zu sp
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, danke für die Blumen! > > ....aber ich dachte, Du bist bereits verheiratet?! "Die erste Ehe ist wie die Aufwärmrunde beim Kegeln: SIE ZÄHLT NICHT !!!!!" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- Wieder haben sich einsame > > Minigolfspieler, Laierkastenmänner und > > Kuscheltier-Freunde gefunden, die sonntags um > > 19.05 Uhr dem RTL-Millionenpublikum vorgeführt > > werden. > Beverly Boyer schrieb
Forum: Aktuelles Forum
Oh, danke für die Blumen! ....aber ich dachte, Du bist bereits verheiratet?!
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > *Ey Bev, hast du schon gelesen? > > Moin auf RTL II gibts ne neue Show: > > Ich weiß was Du (also getz nicht DU!) > > letzten Freitag getan hast!" > > > > Un am Mittwoch gib
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Gastkritiker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > MfG GK > > > > (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen. > > Fremdschämen kann manchmal so schön sein...) > > > > Hallo GK! > > Du bist nicht alleine
Forum: Aktuelles Forum
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Gastkritiker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > MfG GK > > > > (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen. > > Fremdschämen kann manchmal so schön sein...) > > > > Hallo GK! > > Du bist nicht alleine
Forum: Aktuelles Forum
... ball????
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Streit kann auch unendlich langweilig werden. Ja, wie ein Kommentar in kleingeschriebener SMS Form ...
Forum: Aktuelles Forum
Gastkritiker schrieb: ------------------------------------------------------- > > MfG GK > > (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen. > Fremdschämen kann manchmal so schön sein...) Hallo GK! Du bist nicht alleine! Nein, auch ich - Baldurinos, 45 Jahre, GEZ Verweigerer (nur Spaß) - habe es mir angesehen! Jawohl, ich habe bei schönstem Sommerwetter (Wenn
Forum: Aktuelles Forum
dragon..
Forum: Aktuelles Forum
Ich sege es haargenau so wie falcon crest.
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Sgen die nicht "TUSSE"? > Ich glaub ich werd alt... Ja, Teenietusse - die schlimmere Form von Tinnitus. :D
Forum: Aktuelles Forum
Sgen die nicht "TUSSE"? Ich glaub ich werd alt...
Forum: Aktuelles Forum
FalconDragon schrieb: ------------------------------------------------------- > MÄDCHEN Heißt es bei der Zielgruppe nicht "Meedschenn"?
Forum: Aktuelles Forum
Korrektur: Mit einer Neuauflage von diesem Ramsch konnte keiner rechnen! MfG GK (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen. Fremdschämen kann manchmal so schön sein...)
Forum: Aktuelles Forum
Streit kann auch unendlich langweilig werden.
Forum: Aktuelles Forum
ich mag es schon bei big brother find ichs viel spannender streit zu sehen als das sich alle liebhaben so ist das bei den zickenden mädchen auch so
Forum: Aktuelles Forum
FalconDragon schrieb: ------------------------------------------------------- > gerade das ist das spannende!! Das Gegacker und Gehacke erinnerte mich an eine Geflügelzucht. Auch sehr spannend.
Forum: Aktuelles Forum
MÄDCHEN
Forum: Aktuelles Forum
gerade das ist das spannende!!
Forum: Aktuelles Forum
Sommer..., wer? Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.