tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 25 von 25
23.08.2012 18:59
Werner111
. Nur: Diese Videos waren allemal besser als der heutige Mist, der auf diesen Sendern ausgestrahlt wird. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich der Zielgruppe von MTV und Co schon lange entwachsen bin und andere Ansprüche stelle. Aber die Zeit früher war trotzdem geil... ich denke da z.B. an SOLID GOLD - da habe ich kaum eine Sendung versäumt.
Forum: Aktuelles Forum
Hey! ... ich könnt' dich knutschen! :o) Danke!!! Grüße, der Prof.
Forum: Der Werbeblock
Biddeschööööön: LG Dirk
Forum: Der Werbeblock
02.11.2010 12:30
Professor031
Moin! Ich habe gestern den sehr langen Werbeblock für die o. g. CDs gesehen und dabei ein Lied gehört, das ich schon ewig suche. Es ist ein Instrumentalstück, überwiegend Mundharmonika. Kennt das jemand von euch und kann mir Titel / Interpret nennen? Aus der Auflistung der Titel bei Shop24direkt werde ich nicht schlau und wegen des einen Titels möchte ich mir auch nicht die gesamten C
Forum: Der Werbeblock
Heutzutage zählt für viele ja leider ein Titel schon als Oldie, kaum daß er aus den Charts ist ;-) Die reinen Oldiesender haben sich aber inzwischen durchaus auf die verschiedenen Jahrzehnte spezialisiert und bieten einen Mix daraus. Selbst wer die 90er Jahre mit im Angebot hat, liegt im Schnitt also deutlich weiter von der Aktualität entfernt wie nur 10 Jahre. Ein Streitpunkt war jene obliga
Forum: Nostalgieecke
23.03.2007 20:58
Wilkie
STARPARADE ---------------- Bei der Starparade ist mir neu, daß dort (in der Frühzeit) auch Musik in Form von Videoclips gesendet wurde. Auf der DVD "T. Rex on TV" ist ein solcher Clip enthalten: "Get it on" von T. Rex (Sendung 30.9.71). Dazu steht im Text: "The band performed against a blue backdrop, onto which various images were later added, including a scantily clad woman on a motorbike; v
Forum: Nostalgieecke
31.10.2006 23:33
bmk
Der Song heißt "Tonight, it´s my party" (laut ). Ob der Song irgendwann mal veröffentlicht wurde, konnte ich auch nicht rausfinden - was dann eher dagegen spricht.
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2006 14:44
jamiroquai
Hallo Leute, in der Folge 129 (Queen Zelda (Solid gold)) ist Benson und Gefolge nach Las Vegas gefahren. Dort wurde er auf einer Bühne Hypnotisiert und hat zum Schluß der Sendung ein Song gesungen. Alles sehr professionell und es klang wirklich sehr gut. Ich denke der Song hieß "Tonight is my party". Weiß jemand genau wie der Song hieß oder wo ich ihn herbekommen könnte. Danke und GrüÃ
Forum: Nostalgieecke
31.10.2006 14:43
jamiroquai
Hallo Leute, in der Folge 129 (Queen Zelda (Solid gold)) ist Benson und Gefolge nach Las Vegas gefahren. Dort wurde er auf einer Bühne Hypnotisiert und hat zum Schluß der Sendung ein Song gesungen. Alles sehr professionell und es klang wirklich sehr gut. Ich denke der Song hieß "Tonight is my party". Weiß jemand genau wie der Song hieß oder wo ich ihn herbekommen könnte. Danke und GrüÃ
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2004 17:56
Olligator
Das wird auch kein Zufall sein, Sat1 sowie der TeleClub gehörten damals irgendwie auf irgendwelchen Verschlungenen wegen zur Kirch Gruppe. Dadurch ist es sehr gut möglich das auch auf Sat1 die pausenfüller vom TeleClub liefen! Aber es lief ja nicht nur Mr. Magoo als Pausenfüller im TeleClub. Solid Gold -> Irgend so eine Musikshow Reisen mit Ben Cropp oder so ähnlich, Naturdokus Selbstprod
Forum: Nostalgieecke
20.04.2004 09:00
MuffPotter
Hi Justine The Solid Gold Cadillac ...gibts bei Amazon als Video
Forum: Film-Forum
Hallo liebe Foren-Gemeinde ! Ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage, nachdem solche Fragen eigentlich immer genau andersrum gestellt werden...meist heißt es ja: "Wie heißt das Lied aus der xxx-Werbung ?!?". Meine Frage ist allerdings folgende: ich habe auf einem alten Notizzettel von mir einen Song samt Interpreten gefunden - den hab ich mir vor einigen Jahren mal notiert. Hab ihn mir
Forum: Der Werbeblock
25.03.2003 09:39
MrMagoo
Hier das Fernsehprogramm für Samstag, 2. August 1986 Vormittagsprogramm 10.00 heute 10.03 Sportschau 10.30 Du bist so leicht zu lieben 12.00 Umschau 12.15 Plusminus 12.55 Presseschau 13.00 heute ARD 13.15 Vorschau auf das ARD-Programm der Woche 13.45 Melina Mercouri - ihre beste Rolle Film von Charlotte Kerr 14.30 Sesamstraße 15.00 PS (7) Der Unfallwagen 16.30 Die Laur
Forum: Nostalgieecke
10.09.2001 13:33
René.Forlani
Was ist das für eine Sendung! Kenn Ich nicht mehr! P.S Sonst Tolles Programm! Solid Gold und Wetten Das...BITTE WIEDERHOLEN!! Etwas zu WM in Mexico: Dänemark-Deutschland 2-0 *gg* René.Forlani
Forum: Nostalgieecke
10.09.2001 12:14
Martin W
TV Programm, Samstag 12.04.1986 ARD 13:45 Those beautiful queens Film 14:30 Sesamstrasse 15:00 Telefant Familiennachmittag mit der Münchener Freiheit, die ihre neue Single "Tausend mal du" vorstellen und mit Silent Circle! 16:30 Vom Webstuhl zur Weltmacht Teil 3: Jakob der Reiche 18:00 Tagesschau 18:05 Sportschau
Forum: Nostalgieecke
18.03.2001 19:20
janelle
Als Antwort auf: Sorry geschrieben von Silke R. am 13. Februar 2001 11:40:29: >>>Ich glaube bei mir dämmerts... War das denn eine reine Musiksendung oder kamen da auch noch andere Beiträge, so `a la "Moskito"??? >>>Die Musiksendungen waren früher sowie so echt scharf wenn ich an"P.I.T" oder "Formel eins" denke. Außer "Solid Gold" mit Tommi Ohrner , das war voll daneben. >
Forum: Nostalgieecke
01.03.2001 23:26
Carsten
>Der Ralf hat recht"AIRPLAY" war nur bei Premiere zu sehen.>Im sommerprogramm lief Alf und Raumschiff enterprise.STIMMT >An Heiko,die 1000 mark sind zu wenig.Ich habe uber 2000 Mark >fur meine anlage bezahlt.Dafur auch eine sat-antenne von 1,5 meter >bekommen.Die habe ich immer noch,nur die reciever sind oft ausgetauscht >worden.Heute habe ich ANALOG/DIGITAL. >Beim Teleclub d
Forum: Nostalgieecke
28.02.2001 23:46
Rene havmand,Danemark
Der Ralf hat recht"AIRPLAY" war nur bei Premiere zu sehen.Im sommerprogramm lief Alf und Raumschiff enterprise.STIMMT An Heiko,die 1000 mark sind zu wenig.Ich habe uber 2000 Mark fur meine anlage bezahlt.Dafur auch eine sat-antenne von 1,5 meter bekommen.Die habe ich immer noch,nur die reciever sind oft ausgetauscht worden.Heute habe ich ANALOG/DIGITAL. Beim Teleclub damals lief bei euch auch unc
Forum: Nostalgieecke
24.02.2001 19:31
Spoonman
Vormittagsprogramm von ARD und ZDF:10:00 heute 10:03 Herbert ist Herrmann - Heitere Szenen und Plaudereien mit Herbert Herrmann und seinen Freunden Maria Sebaldt, Susanne Uhlen, Herbert Bötticher. Als Gast: Jürgen von Manger 11:05 Känguru - Musik und Spaß mit Hape Kerkeling. Mit Pia Zadora, Chaka Khan, Alphaville, Commodores, Moti Special, Fox the Fox, Strawberry Switchblade und Phil Collins
Forum: Nostalgieecke
13.02.2001 11:40
Silke R.
20. Sorry
>>Ich glaube bei mir dämmerts... War das denn eine reine Musiksendung oder kamen da auch noch andere Beiträge, so `a la "Moskito"???>>Die Musiksendungen waren früher sowie so echt scharf wenn ich an"P.I.T" oder "Formel eins" denke. Außer "Solid Gold" mit Tommi Ohrner , das war voll daneben. >Nee, keine reine Musikgäste, auch ein bisschen Talk, Tips und dies und jenes. 3 junge
Forum: Nostalgieecke
>Ich glaube bei mir dämmerts... War das denn eine reine Musiksendung oder kamen da auch noch andere Beiträge, so `a la "Moskito"???>Die Musiksendungen waren früher sowie so echt scharf wenn ich an"P.I.T" oder "Formel eins" denke. Außer "Solid Gold" mit Tommi Ohrner , das war voll daneben. Nee, keine reine Musikgäste, auch ein bisschen Talk, Tips und dies und jenes. 3 junge Frauen moder
Forum: Nostalgieecke
>Samstags im Vorabendprogramm im ZDF, glaub ich. Die hatten in der Pilotfolge eine Newcomer-Band, von der die Redaktion glaubte, "daraus könne noch was werden": Niemand geringeren als die noch völlig unbekannten Alphaville, die in der Sendung "Big in Japan" vorgetragen haben.>Gruss >Gosef Ich glaube bei mir dämmerts... War das denn eine reine Musiksendung oder kamen da auch noch ander
Forum: Nostalgieecke
18.12.2000 12:20
René
>Hallo,>kann sich noch einer an Solid Gold erinnern. Mit Tommi Ohrner und so >80er Bands wie Heart, Europe,.... >Tschüß >Olli Hi, Olli! Ja, genau - Solid Gold. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass früher fernsehmäßig nicht alles besser war als heute. Wie frohl wäre ich gewesen, wenn es einen Sender wie VIVA oder MTV gegeben hätte. (Klar gab es MTV in den USA, aber eb
Forum: Nostalgieecke
15.12.2000 21:39
Wilkie
Hallo!Ja, aber ich weiß so gut wie nichts mehr, außer daß es im ZDF lief und es Live-Acts waren (keine Videoclips). Besser kann ich mich an "Tommy's Pop Show" erinnern, die von Thomas Gottschalk moderiert wurde und in den 80ern jahrelang stets in der Adventszeit in einer Samstag-Nacht (ca. 4 Stunden lang) gesendet wurde, ich glaube aus der Dortmunder Westfalenhalle. Da war immer eine tolle Sti
Forum: Nostalgieecke
15.12.2000 19:44
Olli
Hallo,kann sich noch einer an Solid Gold erinnern. Mit Tommi Ohrner und so 80er Bands wie Heart, Europe,.... Tschüß Olli
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.