tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
12.09.2021 13:37
VolkerZockstein
Ich glaube Dame, König, As, Spion und die Fortsetzung Smileys Leute: Agent in eigener Sache kenne ich nicht wirklich Kann aber gut sein das ich Dame, König, As, Spion 1980 im ZDF gesehen habe, bin mir da aber nicht sicher. hat Dame, König, As, Spion jetzt 6 Folgen oder 7?
Forum: Nostalgieecke
Am 15.01.2016 wird die komplette 6-teilige Agentenserie „Smileys Leute - Agent in eigener Sache“ nach dem Roman von John le Carrés in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. John le Carrés berühmter Spionageroman „Dame, König, As, Spion“ (OT: Tinker, Tailor Soldier Spy) fand im Jahre 1982 mit „Smileys Leute“ (OT: Smiley‘s People) eine grandiose Fortsetzung. In
Forum: Nostalgieecke
02.11.2004 07:00
TheAvenger
Dann würde ich aber auch gern Sir Alec's 1. Auftritt als Smiley sehen, in dem Mehrteiler Dame, König, As, Spion. Ich weiss auch nicht, warum diese Mehrteiler einfach nicht wiederholt werden.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2004 17:07
fiete63
smiley's leute, einfach genial. würde ich gerne wieder sehen
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2001 01:01
Wilkie
Dieser Spionage-Mehrteiler nach John Le Carre mit Alec Guiness hat mir damals auch gut gefallen. Die Originalfassung ist übrigens bei amazon.de erhältlich.
Forum: Aktuelles Forum
Die beiden Mehrteiler sind echt genial und ich will die endlich nochmal sehen. Ich danke Euch. Grüße Tai Pan
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.