tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
An Allerheiligen sind Tanzveranstaltungen in großen Teilen Deutschlands verboten - dies gilt allerdings nicht für Musik im Fernsehen. Denn genau am 1. November meldet sich Markus Kavka mit neuen Folgen seines Musikformats "Smash Hits powered by NITROLAUT". Vier neue je zweistündige Ausgaben sind immer donnerstags um 22.05 Uhr auf Nitro zu sehen. Das ehemalige MTV-Mastermind Markus Kavka und S
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2018 16:22
TV Wunschliste
Im Herbst 2017 hat Nitro zwei Testfolgen eine neuen Musikshow mit Markus Kavka ausgestraht. Nun steht fest: "Smash Hits powered by NITROLAUT" wird fortgesetzt. Vier neue, jeweils zweistündige Ausgaben werden von der NORDDEICH TV Produktionsgesellschaft mbH produziert. Erneut geht es um die meistgestreamten Hits der 80er und 90er Jahre, wobei jede Folge unter einem bestimmten Motto steht. Das eh
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2017 16:57
TV Wunschliste
Markus Kavka ist dem Musikfernsehen seit jeher stark verbunden. Von 2000 bis 2008 war er das Aushängeschild des deutschen MTV. Sein weiterer Werdegang brachte ihn zu kabel eins, ZDFkultur, Deluxe Music und 2015 zu NITRO. Dort war er bislang als Experte bei Fußballübertragungen im Einsatz. Demnächst darf er sich allerdings auch wieder seine größten Leidenschaft, der Musik, widmen. Am 16. und
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.