tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 328
01.01.2024 19:08
Seymour
Das ist doch eine viel zu einfache Erklärung... du glaubst doch wohl nicht, das dir die bekannten User diesen einfachen Grund abnehmen... nein, das muss schon die Verschwörung sein, was anderes geht gar nicht... Und WELT-TV berichtet einigermassen neutral? Selten so gelacht... ein Sender der eine hundertprozentige Tochter von Axel Springer ist...
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wir arbeiten tagtäglich in einem engmaschigen und > mehrstufigen Abnahmeprozess mit der > Mindestanforderung eines Vier-Augen-Prinzips. > Selten so gelacht. Wir anspruchsvoll das Qualitätsmanagement und die journalistische Ethik von RTL ist, hat man ja spätestens bei #verafake von
Forum: Aktuelles Forum
Ich könnte mir sowieso vorstellen, dass DVD-Boxen, die nicht als Gesamtausgaben daherkommen, sondern unter einer verbindenden Überschrift stehen und so verschiedene Serien kombinieren, sich recht gut verkaufen würden. Ich selber finde natürlich Gesamtausgaben optimal, aber darum geht es mir jetzt mal nicht. Ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen: (Anderes ist natürlich genauso denk
Forum: Nostalgieecke
20.01.2020 14:10
andreas_n
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > > > > > Ganz miese Tour von dir. > > Ich fand deine Posts bisher ganz interessant. > Nun > > werde ich sie aber meiden. > > Jeder, der nicht mit dir einer Meinung ist, > kann > > also nicht klar denken? Wie steht es bei dir > >
Forum: Sendeschluss!
23.02.2019 11:54
donnataft
Und wieder ein Thementag mit lauter Filmen, die ständig irgendwo als WH laufen...
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2019 13:10
VT 5081
Einen ganzen Tag lang quer durch die komödiantische Filmlandschaft. Das Highlight: Billy Wilders unwiderstehlicher Komödienklassiker "Manche mögen's heiß", der "wie ein Feuerwerk beginnt und bis zum Schluss die tollsten Funken sprüht" (Variety zur Uraufführung 1959). Ein paar neuere deutsche und österreichische Produktionen durften auch in die Mediathek. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Klingt interessant. Auf die neue Staffel Höhle der Löwen freue ich mich jedenfalls. Und auch auf die neuen Internas aus dem Hause Maschmeyer / Ferres. Selten so gelacht!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2016 08:41
seventy
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------ du bist ja ein lustiger Troll. Ha, ha, ha, ha!!! Selten so gelacht!!! Danke, you made my day!!!!
Forum: Der Werbeblock
21.11.2015 00:30
nipkow
Angriff auf die Lachmuskeln liefert die vielfach ausgezeichnete Regisseurin Hermine Huntgeburth, die das von Chris Geletneky und Sascha Albrecht geschriebene Drehbuch mit viel Klamauk und Überspitzungen bis hin zum Slapstick umgesetzt hat. Bei arte am 20. November um 20:15 gesehen und tatsächlich ... "selten so gelacht" ... Großartig die Besetzung der Rollen von Fanny Reitmeyer und
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 14:59
Knurpsel
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein paar Spaßbefreiten Journalisten war dieser > bundesweite Jubelzug der Jogi Weltmeisterelf wohl > ein wenig zuviel, und da suchte man nach etwas wo > man den Zeigefinger erheben konnten.Selten so > gelacht wie über diesen Rummel in den letzten > Tagen. Hab da mal eine schöne Karikatur
Forum: Sendeschluss!
19.07.2014 13:14
Jediklaus
Ein paar Spaßbefreiten Journalisten war dieser bundesweite Jubelzug der Jogi Weltmeisterelf wohl ein wenig zuviel, und da suchte man nach etwas wo man den Zeigefinger erheben konnten.Selten so gelacht wie über diesen Rummel in den letzten Tagen.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 20:03
Chriss505
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > na lass dir mal mit Hermes was senden und dann hol > es im Paketshop ab Das lustige ist ja das Amazon die FSK 18 Waren auch mal gerne mit Hermes versendet... Im Paketshop abholen? Haha, selten so gelacht. Was hab ich mich schon geärgert weil es dir der Paketfahrer PERSÖNLICH geben muss, er darf es nicht
Forum: Sendeschluss!
18.07.2013 19:19
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Beverly Boyer schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich habe mal gehört, Backpulver wäre gut > > gegen > > > Ameisen..
Forum: Sendeschluss!
18.07.2013 18:56
chrisquito
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe mal gehört, Backpulver wäre gut > gegen > > Ameisen... Aber ich habe es noch nie > ausprobiert. > > ;-) ;-) Seit ich "Mieses Karma" gelesen habe, > habe > > ich ne ander
Forum: Sendeschluss!
18.07.2013 17:45
Nachdenker
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal gehört, Backpulver wäre gut gegen > Ameisen... Aber ich habe es noch nie ausprobiert. > ;-) ;-) Seit ich "Mieses Karma" gelesen habe, habe > ich ne andere Einstellung zu Ameisen! :-) Selten so gelacht - grins - Die Ameisen sammeln das Backpulver höchstens ein und backen sich einen
Forum: Sendeschluss!
19.03.2013 08:12
SAS Prinz Malko
Hab selten so gelacht wie gestern bei der letzten Frage in "Wer wird Millionär". Da wo zwei Wérter wenn man die Vokale weglässt, identisch waren..... allerdings hat die Dame (und auch jauch) sich auch falsch an die Sache rangemacht. Man musste sich zwar auf die KONSONANTEN ! konzentrieren,aber die NICHT IDENTISCHEN Wörter. im Klartext : sobald man in einem der Woerter einen Konsonanten sa
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2012 21:25
LaraM
Ich schaue neben Ohnsorg, Chiemgauer und Komödienstadel auch sehr gern das Millowitsch Theater. Leider habe ich von den alten Stücken noch nicht so viele gesehen nur Der kühne Schwimmer, Das Glücksmädel und Die spanische Fliege, ich fand die Stücke zwar von der Handlung her gut, jedoch konnte ich leider nicht darüber lachen! Ganz anders bei den neuen Stücken, das Stück Mitgemacht Bar
Forum: Nostalgieecke
05.11.2011 17:55
cessnaritter
Ich kann nur wenig zu Deinen Fragen beitragen. Nur soviel: Die Bundesliga fand natürlich absolut keinen Platz in der Sportberichterstattung, war nicht existent. Die Fans mußten d schon auf ARD und ZDF ausweichen. Über internationale Sporteignisse wurde nur soweit berichtet, wie es die ostdeutschen Sportler direkt betraf... also, wo sie dabei waren und vor allem, wo sie punkten konnten. Westde
Forum: Nostalgieecke
16.06.2011 23:28
Dennis1982
Selten so gelacht...
Forum: Sendeschluss!
Also ich fand die Aktion mit der Statue schon ziemlich spontan! ;-)) Ganz ehrlich, ich hatte auch das Gefühl, dass die Nachbarn sich schon vorher wieder vertragen haben und das ganze jetzt für den Mediator noch mal durchgespielt haben. Am besten waren die Tränen von dem "Vermittler" am Ende. Selten so gelacht. Mein Gott noch, man kann auch alles übertreiben........
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendung war langweilig, umso witziger war die anschließende Live Schaltung bei Stefan Raab zur Afterparty. Selten so gelacht.. Clip>>>
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2011 19:22
Al-Bundy
Hier noch die Vollversion: Jede Minute ein Genuss und dann diese Tanzeinlage zum Schluss; Nee, selten so gelacht!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2011 16:16
Kritikmann
Hello, bin neu hier. Ich bin normalerweise kein allzu großer Fan von Pseudo-Doku-Soaps wie "Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc." Hab am vergangenen Freitag 06.05.2011 eine Folge von "Familien im Brennpunkt" gesehen und war doch sehr überrascht über die Leistung der Darsteller! Man ist doch von solchen Formaten gewohnt, dass die Laiendarsteller eben auch Laien sind.. und dass die
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2011 19:49
Wilkie
mau mau schrieb: ------------------------------------------------------- > Herrlich, Mr.Magorium, Danke für diesen Beitrag, > habe selten so gelacht. Ich finde das nur bedingt zum Lachen, weil Willem so früh verstorben ist. Bei dem Disco-Auftritt war er noch relativ "schlank", zuletzt wog er um 250 kg und ist mit 52 Jahren an einer Lungenembolie gestorben.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2011 17:10
mau mau
Herrlich, Mr.Magorium, Danke für diesen Beitrag, habe selten so gelacht. Obgleich ich mir vorstellen könnte, daß Gordon Scott, Lex Barker oder Johnny Weissmüller bittelich weinen würden, wenn sie das sehen könnten...
Forum: Nostalgieecke
08.12.2010 22:35
Morlar
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin begeistert von der witzigen Sprachbegabung > mancher User. Selten so gelacht! Dann war der Thread ja doch zu was nütze.
Forum: Sendeschluss!
08.12.2010 22:13
seventy
Ich bin begeistert von der witzigen Sprachbegabung mancher User. Selten so gelacht!
Forum: Sendeschluss!
05.11.2010 21:39
Stony
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Möglicherweise passt das Format nicht zur > 'Qualitätsoffensive' des Senders... Der Witz war gut - selten so gelacht!
Forum: Aktuelles Forum
Gar nix ist daran falsch. Und ja, der Sender ist absolut richtig!!! Wo bitte erreicht man denn die Gesellschaft? Bei ARD oder im Dritten??? Hahaha, selten so gelacht. Es ist absolut alles, was den Täter betrifft komplett verpixelt, also über was regt man sich auf? Ist das nicht Täterschutz genug? Langsam reichts echt...Hut ab, Frau Guttenberg, Väter und Mütter werden Ihnen danken!
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2010 12:43
windsong1
Fantastico, selten so gelacht.
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wären die Brüder vorher in der Lage gewesen den > Laden zu schmeissen, hätten sie sich ja wohl kaum > an Rach gewendet. Haha...selten so gelacht. Stimmt ja, bei RTL ist alles immer genauso, wie es scheint. Ich roll mich grad wirklich weg - danke, Du (und Deine Jüngerin) hast meinen Tag gerettet :-)
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2010 14:03
Beverly Boyer
Na ja, über den Jungen mit dem Fleck konnte ich auch nicht lachen. Mir tat er eher Leid obwohl sich meine Mitleid für die Teilnehmer ansonsten in Grenzen hält. Aber bei ihm war das anders. Das fand ich auch überhaupt nicht lustig - eher peinlich. Und zwar war Dieter Bohlen extrem peinlich, denn er hätte dafür sorgen müssen, dass das nicht verwertet wird. Aber da hat er einmal wieder sein n
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2009 16:54
Beverly Boyer
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- Diese Sendung ist das > Geilste, was es jemals auf diesem Planeten gegeben > hat." Nun endlich "kann die Welt sehen, was der > Wendler alles leistet". Selten so gelacht! Das hatte Gülcan damals doch auch gedacht, oder?! Ich glaube, der ist noch mal ne Schüppe grauenvoller!
Forum: Aktuelles Forum
Wetten dass ist zu einer reinen Werbesendung vornehmlich für deutsche Filme verkommen. Schon wieder Til Schweiger... sorry aber ich kenn keinen der den noch sehn kann. Wenn ich immer höre unser Superstar in Hollywood... selten so gelacht. Das beste an der Sendung scheinen wirklich Wolfgang und Anneliese zu sein, die beiden machen ihre Sache wirklich gut.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2009 20:37
TJ
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > TJ schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe selten so gelacht wie eben, danke :) > [...] > > > Wieso gelacht? Ich war gerührt, ob der Gedanken > an mich :-) Klar, aber man hätte es auch anders deuten können, in Richtung
Forum: Sendeschluss!
25.10.2009 15:27
bettyblue68
TJ schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe selten so gelacht wie eben, danke :) [...] Wieso gelacht? Ich war gerührt, ob der Gedanken an mich :-) Danke, lieber kleinbibo - und ich gönne Dir von Herzen Deine Ruhe, Deine Schokiherzen und Dominosteine, Deinen O-Saft und Sekt. Ich hoffe, dass Dein Abend/Deine Nacht schön war ... ich habe sie ei
Forum: Sendeschluss!
25.10.2009 15:13
TJ
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Cara bb68, > > es ist jetzt 2b-Uhr und ich befinde mich auf dem > Sofa vor dem Fernsehapparat, mein Sat-Receiver > zeigt mir gerade den Trödelking, den er mal > wieder vorbildlich aufgenommen hat, und ich gebe > dabei diesen Text hier in meinen iPod ein. Ich > sitze hier mit unerwartet
Forum: Sendeschluss!
Herrlich dämlich!! Selten so gelacht. Solche PölitikerInnen erkennen ein wirklich wichtiges Thema, welches eine Diskussion lohnt, wahrscheinlich nicht mal, wenn es ihnen in den Hintern beisst.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2009 12:05
Drago
Hat das jemand gesehen? Wenn nicht, müsst ihr euch unbedingt die Wiederholung eben jetzt ansehen. Ich hab selten so gelacht. Die letzten drei Teilnehmer mussten als Nachspeise einen Crepe mit Calvados-Äpfel kredenzen. Einer hat sich vor Aufregung vertan und das süsse Dessert mit der Hauptspeise vermischt. Das war Stand-up-Comedy pur :-)))
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 15:14
Beverly Boyer
Blümchen schrieb: <Mal ehrlich wer kauft denn so eine CD? Vielleicht genau die, die sich das beispielsweise das “Ave Maria“ gern auf einer Mundharmonika vorflöten lassen? Vindi schrieb: "Es gibt nun mal keine Paralympics für DSDS oder Popstars." (ha,ha,ha!!!! selten so gelacht!) Wenn Holger behindert WÄRE, dann wäre er davon bestimmt nicht begeistert wenn er wüsste, er be
Forum: Aktuelles Forum
Oh, wieder ein Tipp erik. Danke. Gehört hatte ich mal davon, aber bis jetzt nie gesehen. Klasse, genau sowas mag ich. Schwedische Filme, man denke an "Schlafwandler". Jetzt ist mir noch einer eingefallen, den ich mir als Mitschnitt von Arte geholt habe. "Unsere Champions" Tschech. Tragik-Komödie mit dt. Untertiteln. Ich habe selten so gelacht
Forum: Film-Forum
22.02.2009 21:38
Rosalia
Ergaenzung: Ich habe noch mal nachgeforscht, und es gibt den Film tatsaechlich auf deutsch, unter dem Titel: "Alles ist erleuchtet." Mich wuerde 'mal interessieren, ob hier jemand den Film kennt und wie ihr ihn findet. Wenn man skurille Komoedien mit einem sehr ernsten bzw. tragischen Hintergrund mag, dann sollte man sich diesen Film ansehen. Er ist allerdings so voller Sprachwitz, dass i
Forum: Film-Forum
07.02.2009 11:33
Nachdenker
@hajost-ich hätte es nicht besser formulieren können ! Das war wirklich der Oberknaller in dieser Woche.Wobei ich zugeben muss, selten so gelacht zu haben. Ich selbst bin auch immer wieder erstaunt über die gestörte Selbstwahrnehmung der Kandidaten. Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
DVDStudio schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es nach mir gegangen wäre, wären Giulia > Siegel, Peter Bond und Gundis Zambo die drei > Finalisten gewesen. Die haben aus meiner Sicht am > meisten (Positives) geleistet. > > Gruß > DVDStudio Pruuuuuuuuuuuuuusssst! Selten so gelacht! :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 14:36
Beverly Boyer
also ich finde seine drohung extrem und wir sollten sie ernst nehmen, ok? ein bisschen mehr contenance, bitte. und den nötigen respekt nicht verlieren!!! also, jetzt sammelt euch mal und dann lasst uns endlich antworten geben. äh, eine frage noch: wie sollten die antworten am besten aussehen damit sie auch dein gefallen finden? nicht, dass du uns am ende noch schläge androhst wenn du mit unser
Forum: Sendeschluss!
...mehrfach ausgezeichnetes konzept. lief letztes jahr zum ersten mal und ich hoffe, dass ich mich nicht zu früh gefreut habe auf heute abend! selten so gelacht!!!!!!!!! EDIT: SA1 1 - 20:15 Uhr! :-)
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 07:34
Seth666
@methuslix Arbeitest du für nen Computerhersteller oder warum rätst du dazu dass sie ihr Laptop mit dem Fön zerstören soll???? echt geil selten so gelacht Seth666
Forum: Sendeschluss!
20.11.2008 14:28
Möhre
Ich hätte schwören können, dass das nagelneu ist .. scheint wohl nicht so zu sein. Hab grad geguckt, der tritt in ganz vielen Städten auf und oft ist es ausverkauft. Rapante, Rapante .. ich hab selten so gelacht über ein Puppentheater ..
Forum: Sendeschluss!
11.10.2008 21:48
Tjure
Hä? einer der besten Filme überhaupt und so ein Film soll nicht auf DVD erscheinen. Fünfklassike Filme/Trash/Serien gibt es auf dem Markt und dieser toller Film soll nicht als DVD raus kommen? unverständlich! ich habe selten so gelacht wie in diesem Film! Ach und deshalb sollten keine Schwarz/Weiß Filme veröffentlich werden? es gibt sicherlich unzählige Filme die sich schlechter verkauf
Forum: Film-Forum
04.10.2008 10:15
Drago
War wirklich schön gestern, selten so gelacht, muss heute noch schmunzeln: Myra, ich hoffe, Du musstest heute keine Nachtwanderungen in die Ecken Deines Hauses unternehmen ;-)) Betty und sev: Langsam wirds unheimlich mit euch beiden :-)) Cormac: echt schön, sich mal mit Dir "unterhalten" zu haben :-))
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.