tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Doch aber leider nicht alle. Man sah es bei der Gesamtausstrahlung in den Privaten Sendern an dem leicht unterschiedlichen Vorspann welche im ZDF / ORF gelaufen sind und welche nicht. Außerdem wurde der Übergang von Steve Heller auf Dan Robbins in der Erstfassung stark verfälscht. Im Original wurde Steve Heller in einer Doppelfolge mit der die 5. Staffel begann angeschossen und lebensgefäh
Forum: Nostalgieecke
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > ... ich hoffe, das war auch sein letzter Fall. da hoffst du vergeblich, der Film war ja eine Wiederholung der zweite Teil der Reihe (Totenengel) lief auch schon
Forum: Aktuelles Forum
... ich hoffe, das war auch sein letzter Fall. Wie man Langeweile pur noch mal mit dem Label "extrem langweilig" ausstatten kann, hat deutlich dieser Film gezeigt. Weder der Fall, den man in 10 Minuten abhandeln konnte, noch die Story um die Ehefrau hatten irgendwas, was auch nur ansatzweise fesselnd war. Wieder einmal mehr haben die Deutschen den Beweis geliefert; sie könnens einfach nicht
Forum: Aktuelles Forum
Schauspieler Wotan Wilke Möhring soll nach Informationen der Bild-Zeitung nun doch weiterhin für die ZDF-Serie "Stralsund" vor der Kamera stehen können - trotz seiner neuen Rolle als "Tatort"-Kommissar. Allerdings wird er in der ZDF-Krimireihe dennoch nicht mehr als Ermittler zu sehen sein . Zwei NDR-"Tatorte" mit Wotan Wilke Möhring waren in diesem Jahr bereits zu sehen ("Willkommen im Hamb
Forum: Aktuelles Forum
War das nun sein letzter oder sein vorletzter Fall? Ich bin ganz verwirrt, denn auf der Teletextsteite stand gestern, das dies sein letzter Fall äwre (und ich hab natürlich demenstprechend erwartet, das er mit in die Luft fliegt ;-))
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2009 23:10
Kate
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > das ist gar nicht so einfach zu sagen ..... bei > den Romanen hat mich "Tal der Angst" am meisten > faszniniert - obwohl er ja der untypischste ist - > da große teile in Rückblenden in Amerika spielen Mein Lieblingsroman ist definitiv "Der Hund von Baskerville"! Zum einen finde ich, dass die Ge
Forum: Film-Forum
23.06.2009 14:23
Sir Hilary
Kate schrieb: > > @Sir Hilary: > Jetzt bin ich doch mal neugierig: > Von einem Holmes-Fan zum anderen, welcher Roman > und/oder Kurzgeschichte gefällt dir am besten? das ist gar nicht so einfach zu sagen ..... bei den Romanen hat mich "Tal der Angst" am meisten faszniniert - obwohl er ja der untypischste ist - da große teile in Rückblenden in Amerika spielen .
Forum: Film-Forum
22.06.2009 11:31
Kate
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Tjure _ ich würde Dir ans herz legen erstmal die > ganzen Holmes geschichten zu lesen - die meisten > sind ja kurzgeschichten und lesen sich fix. Das versteht sich von selbst. Kein Film kann dir das abnehmen ;) > Zwischen der "Liga der Rothaarigen" und "Das > leere Haus" - muss aber unbed
Forum: Film-Forum
22.06.2009 11:14
Sir Hilary
in der englsichen Sprache wird eben das l in Holmes nicht gesprochen - so einfach ist das )))). Tjure _ ich würde Dir ans herz legen erstmal die ganzen Holmes geschichten zu lesen - die meisten sind ja kurzgeschichten und lesen sich fix. Zwischen der "Liga der Rothaarigen" und "Das leere Haus" - muss aber unbedingt noch "Sein letzter Fall gesehen werden - sonst verliert Das leere Haus an
Forum: Film-Forum
Am 11. November, 20.15 Uhr, heißt es im Ersten Abschied nehmen von einer langgedienten und beliebten MDR-"Tatort"-Crew. "Die Falle" ist nicht nur der der 45. und letzte Fall für Kommissar Bruno Ehrlicher (Peter Sodann) und seinen Kollegen Kain (Bernd Michael Lade), sondern auch für Waschsalon-Chefin Friederike (Annekathrin Bürger) und Kriminaltechniker Walter (Walter Nickel). Peter Sodann, de
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2007 11:03
Volker Vogeler
Die Bräuteschule ist ja noch okay, aber so Rohrkrepierer wie "Türkisch für Anfänger" sind einfach unterste Schublade und ein billiger Integrations-Versuch. Aber um aufs Thema zurückzukommen: Wennemann war einfach klasse. Sein letzter Fall "Schnee von gestern" hat mir gut gefallen, ebenso "Der kleine Bruder" und "Eine Landpartie" mit Rick auf Freiersfüßen! Fast alle Folgen waren SUPER: "Pup
Forum: Nostalgieecke
08.06.2005 14:15
Willi
Fehler genug: nicht alle Kommissare wurden im Bild gezeigt Da vielen noch viele, besonders die Eintagsfliegen Da sprach Nicole Heesters von ihrem Tatort Der gelbe Unterrock und es sei ihr 2. Tatort gewesen. Dabei war es ihr 3. und letzter Tatort, wenn die die Erstsendung betrachtet. Sie sprach von einer Barbara Sukova, die bei Der gelbe Unterrock mitspielte, aber von der steht nicht in den Büc
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2004 23:29
Willi
Hinter dem Rücken von Jochen Senf lief kürzlich eine Absetzungskampagne. Jochen Senf erfuhr erst durch die Presse, daß seine Zeiten als Tatort Kommissar gezählt sind. Dabei ist zu sagen, daß Senf derzeit noch der am längsten amtierende Tatort Ermittler ist. Im Januar sind es 17 Jahre! Im nächsten Jahr soll sein letzter Fall gedreht werden. Derzeit sollen angeblich Nachfolger gesucht werden
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.