tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Sortiert nach Todestag aufsteigend, Nachname führen - - - - - - - - - - - - - - - - - Täuber, Klaus (17.01.1958 - 01.07.2023) dt. Fußballspieler und -trainer Zehetgruber, Rudolf (16.09.1926 - 02.07.2023) österreichischer Schauspieler und Regisseur Mezger, Theo (10.08.1923 - 03.07.2023) dt. Regisseur (u.a. "Raumpatrouille Orion") Co
Forum: Sendeschluss!
Sortiert nach Nachnamen, Nachname führend MacGowan, Shane (25.12.1957 - 30.11.2023) irischer Sänger und Songwriter, Frontmann der Band "The Pogues" Majors, Austin (23.11.1995 - 11.02.2023) US-amerik. Schauspieler ("Theo Sipowicz" in "NYPD Blue") Marchand, Guy (22.05.1937 - 15.12.2023) französischer Schauspieler und Sänger Margolis,
Forum: Sendeschluss!
31.12.2023 16:25
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2023 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Rosi Mittermaier (05.08.1950 – 04.01.2023), deutsche Skirennläuferin, Olympiasiegerin (2x Gold 1976) und Weltmeisterin (1976) • Walt
Forum: Sendeschluss!
11.10.2023 10:30
TV Wunschliste
Der frühere, erfolgreiche Schlagermoderator Frank Papke ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das berichtet die WAZ unter Berufung auf die Familie des Verstorbenen. Der Bochumer hatte seinen Karrierehöhepunkt in den späten 1980ern und 1990ern als Schlagermoderator in den Diensten von RTL und Super RTL. Zunächst hatte der gelernte Kaufmann bei RTL die Schlagersendung "Musikrevue", die er a
Forum: Sendeschluss!
03.10.2017 00:38
Hitparadenfan
Ärgerlich besonders für Schlagerfans schon, nur auf der anderen Seite: Seit bestehen des Senders haben die fast immer den selben Mist aufgewärmt, statt mal komplette Sendungen wie "Hitparade", "Disco" oder "Musikrevue"/"Schlagerclub mit Frank" zu zeigen. Es wäre wohl schon schön wenn sich ein Sender mal erbarmen würde wieder mehr so alte Musiksendungen zu zeigen, oder halt der Sender wie
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > CharleysOnkel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Derzeit eher noch denkbar: Drehscheibe. Aber > hat > > ONYX auch das ZDF-Archiv genutzt??? > > Sind denn auf ONYX noch andere Ausschnitte aus > dieser Zeit gelaufen, z.B. aus ÖR-Sendungen wie
Forum: Nostalgieecke
03.05.2012 08:57
TV-KULT
Und dieses Kaminfeuer erinnert mich sehr gerne an die Anfänge 1995 von dem Sender ;). Es ist eigentlich das beste,was heute auf diesen leider "Blagen-Kanal" noch läuft. Zu Anfang waren da die besten Serien und Show,s zu sehen....z.B "Alles Nichts Oder?!,"Li-La-Launebär","Schlagerclub mit Frank","Ein Schloß am Wörthersee","Peter Steiners Theaterstadl","Mein Vater ist ein Außerirdischer
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2010 11:52
anderle85
Ich hab dieses Thema eröffnet, um mal nachzufragen, was aus einigen "verschollenen" Moderatoren, Schauspieler ect. wurde. Vielelicht weiß wer etwas und kann dazu was sagen. Gerne darf jeder "Was wurde aus" posten ... über jemanden, den er vermisst - oder auch nicht? ^^ Ich fang mal an .. Was wurde aus: -> Andreas Franke (früher SAT1 Brunch-TV) -> Frank Papke (schlagerclub
Forum: Sendeschluss!
21.07.2009 11:33
Beverly Boyer
Frank Papke ist früher immer im Tarm-Center in Bochum gewesen. Immer wenn wir entweder Donnerstags oder Samstags da waren, sprang er auch da rum. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort auch seine Sendung aufgezeichnet. ("Schlagerclub mit Frank")
Forum: Sendeschluss!
10.09.2005 14:08
GertrudBali
Hallo, kann sich jemand an die Schlagersendung auf SRTL erinnern? "Schlagerclub mit Frank" oder so ähnlich? Suche zum Beispiel Musik von Oliver Simon, welche in den Sendungen immer gespielt wurden.
Forum: Nostalgieecke
obwohl ich RTL Plus nur über Kabel gucken konnte und Baujahr 78 bin erinnere ich mich noch an die Wunschsendung mit Camillo. An eine Art Hitparade mit Clips. Samstag gegen 18:00 Uhr??? @mickey denke das du deswegen an Franks musikrevue denkst weil es den schlagerclub mit Frank auf Super RTL gab...oder???
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.