tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 10
Ergebnisse 151 - 200 von 467
05.08.2012 22:44
Matalo
die "roll the bones" find ich richtig knorke:
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 20:11
Akecheta
SAGA haben nicht repräsentiert, sie repräsentieren immer noch... :) Neueste CD: 20/20
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 20:09
Akecheta
das heisst Cartoooon.... :D
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 13:22
Leo
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Frau Leo macht mal wieder auf ne Unwissende: Nö, macht sie nicht, sie hatte bloß Lust auf einen Scherz. Das nächste Mal schreibe ich davor: "Achtung, jetzt kommt ein Karton!"
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 10:42
Jediklaus
Rush geben ja,wenn überhaupt immer nur ein oder zwei Konzerte wenn sie denn mal nach Deutschland kommen.Von daher könnte ich mir vorstellen das nach Bekanntgabe die besten Tickets sofort weg sind :o)
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 10:18
christophe
da bin ich aber froh, dass ich meine Karte schon habe Fan seit 1984 !!
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 09:55
Laird
> Und neben "Saga",haben "Trio" Sorry ich meinte natürlich das Trio "Rush".!
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 09:51
Laird
Hi Pars.Viel leicht nützt dir der Link was. Es war in den 80ern,da spielte dieses kanadische Trio als Vorgruppe,von "Nazareth"hier in Düsseldorf.Die Jungs waren so klasse,das "Dan Mc Cafferty" von Nazareth im Anschluss des Konzertes,gegen über einem Journalisten der lokalen Presse eröffnete,"diese Band" wird während der gesamten Germany Tour als Vorgruppe gebucht. Und neben "Saga
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 09:31
StP
Rush kenn ich zwar nicht, aber vielleicht mal direkt bei Lanxess-Arena versuchen. . Zumindest kann man im Eventskalender "Rush" auswählen und dann verschiedene Kartenkategorien reservieren/bestellen. Ob's auch klappt - keine Ahnung.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 07:20
pars
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Jennifer? Ich hätte gar nicht gedacht, dass die > noch so gefragt ist ... *flücht* Frau Leo macht mal wieder auf ne Unwissende:
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 05:06
Leo
Jennifer? Ich hätte gar nicht gedacht, dass die noch so gefragt ist ... *flücht*
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 03:15
pars
Ist es wirklich so, dass die besten Plätze in der LanzessArena Köln für den 4.6.2013 schon weg sind? Und die Arena jetzt schon fast ausverkauft ist? Herrgott. So ganz kann ich das nicht glauben.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2012 21:08
Copperkid
Hallo allesamt, je länger ich über geniale Openings nachdenke, desto mehr fallen mir ein. Also zunächst wären da natürlich die James Bond Filme, deren Titelmusik-Clips ja sowieso kult sind. Hier am Beispiel von "Goldfinger": Ebenfalls klasse und sehr passend zu den Filmen sind die Eröffnungsscenen der "Taxi"-Filme von Luc Besson. Hier von "Taxi Taxi" (2. Film der Reihe) als Beisp
Forum: Film-Forum
16.03.2012 13:48
TV Wunschliste
In New York hat der US-Sender Nickelodeon seine Programmpläne für die kommende TV-Saison 2012/13 vorgestellt. Bestellt wurden unter anderem rund 650 neue Serienepisoden. Im Bereich der animierten Serien wurden neue Folgen von "SpongeBob Schwammkopf", "T.U.F.F. Puppy", "Die Pinguine aus Madagascar", "Kung Fu Panda", "Cosmo und Wanda" und "Winx Club" geordert. Realisiert wird außerdem das sp
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2012 09:08
TV Wunschliste
Neben "Fred - The Show" erhält YouTube-Star Lucas Cruikshank möglicherweise noch eine zweite Nickelodeon-Serie. Der US-Sender erteilte grünes Licht für die Produktion des Pilotfilms "Marvin". Cruikshank spielt in dem Sitcomprojekt einen außerirdischen Jungen namens Marvin, der auf der Erde eingeschult wird und sich mit den üblichen Sorgen und Nöten eines menschlichen Teenagers herumplage
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2011 14:32
TV Wunschliste
Mit 6,8 Millionen US-Zuschauern gelang "Big Time Rush" im November 2009 der bislang erfolgreichste Serienstart in der 32-jährigen Geschichte des US-Senders Nickelodeon. Die Serie zählt auch in Deutschland zu den beliebtesten Nickelodeon-Programmen. Nun wird ein erster "Big Time Rush"-Fernsehfilm gedreht. Die vier Nachwuchsmusiker wandeln darin auf den Spuren der Beatles. In "Big Time Movie",
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2011 18:06
Nicole (Nicko)
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbstverständlich, Nicko... aber nichts anderes > dürfte wohl auch Chriss505 bei seinem > Eingangspost hier erwartet haben, oder? Doch > seine Meinung wurde von TaperJeanGirl und Dir ja > alles andere wie respektiert... zumindest wirkte > das auf mich so beim Lesen Eurer Beiträge. Und >
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe "Brave Eagle" auch ganz klar als "Familienwestern", onlyoneman, aber keinesfalls primär auf Kinder ausgerichtet. Dagegen spricht allein schon, daß die Ausstrahlung in den USA seinerzeit um 19:30 Uhr erfolgte, also in der besten Prime Time des Vorabendprogramms. Die Absicht hinter der Serie bestand ja vor allem darin das Image der Indianer im positiven Sinne zu verändern, und solch ein
Forum: Nostalgieecke
Die Frage ist doch nicht Off Topic, Prinz Malko! Klar haben wir damals als Kinder grundsätzlich viel "Cowboy und Indianer" gespielt, und als "Großer Adler - Häuptling der Cheyenne" ins heimische Fernsehen kam, wurde auch diese Serie ganz schnell umgesetzt. ICH war übrigens Großer Adler... Keena mußten immer die jüngsten Kinder spielen ;-)) Rückblickend betrachtet kam der Image-Wandel v
Forum: Nostalgieecke
Die Roy Rogers Scheibe mit den 4 Episoden gibt es schon seit einigen Jahren, Laird, ich hatte sie bislang allerdings eher zu den Bootlegs gezählt. Vor allem hatte ich sie aus dem Auge verloren, nachdem ich meine 9 Folgen aus Sammlerkreisen erhielt. Sorry, das war dann mein Fehler. Ich habe die Roy Roger.com gerade eben per E-Mail angeschrieben und nachgefragt, weshalb es nur jene 4 Folgen dieser
Forum: Nostalgieecke
Was waren Roy Rodgers,Art Rush,und Keith Larsen,doch für große Idealisten und noch größere Protagonisten. Wenn man sich vorstellt,man bekam nach Ausstrahlung der Serie Briefe von Navajos aus Utah,die man besuchte um dann fest zu stellen,das die Sprach Weise zum aktuellen dreh identisch war,ist dies wohl für damalige Zeit einmalig gewesen. Denn neun Jahre später,(1964)erklärte sich Ameri
Forum: Nostalgieecke
Ob die Scheibe bei Roy Rogers.com ein Bootleg ist, weiß ich nicht genau, Prinz Malko, merkwürdig jedoch, daß es sie nicht bei Amazon.com, auf deren Market Place und nicht mal in der elektronischen Bucht der USA gibt. Mir ist nur eine offizielle DVD-VÖ bekannt, auf der sich gerade mal eine einzige Folge von "Brave Eagle" befindet, und das ist diese hier: Selbst für alte offizielle VHS
Forum: Nostalgieecke
Großer Adler - Häuptling der Cheyenne / Brave Eagle - Chief of the Cheyenne USA 1955/56 s/w 26 Folgen in einer Staffel Darsteller: Häuptling Großer Adler...........Keith Larsen (17.06.1924 - 13.12.2006) Keena...................................Keena Nomkena (heute: Anthony Earl Numkena) (* 20.08.1942) Smokey Joe..........................Bert Wheeler (07.04.1895 - 18.01.1968) MorgenrÃ
Forum: Nostalgieecke
09.07.2011 23:47
Cruz Castillo
Ich habe keinen Abschluss gesehen. Die Deutschen habe einfach Mist zusammengespielt und verdient verloren. Die Spieleröffnung war grausam. Keine 3 Pässe sind am Stück angekommen. Ws war keine Ruhe im Spiel, nur blindes anrennen. Kick and rush. Körperlich hat man nicht gegengehalten. Die Japanerinnen waren wesentlich giftiger und kompromissloser. Die Bundestrainerin hätte noch B. Prinz ei
Forum: Sendeschluss!
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht nicht darum, dass Bayern in anderen Städten so > rumlaufen, sondern die halbe Welt DENKT, wir > würden das ALLE tun! Wenigstens weiß die halbe Welt, dass es Deutschland gibt. Österreich halten die meisten immer noch für einen Teil Bayerns oder für einen Kontinent in der südlichen Hemisp
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2011 13:03
Kate
Ja, es lohnt sich. Mir hat der Film gut gefallen. Colin Firth ist ein begnadeter Schauspieler, der die Rolle perfekt spielt und verdient den Oskar bekommen hat. Die Nebenrollen sind ebenso genial besetzt mit Helena Bonham Carter und Geoffrey Rush. Die Geschichte ist schlüssig erzählt und ohne große Längen. Ich empfehle allerdings, dass man sich den Film auf Englisch anschaut. Das
Forum: Film-Forum
04.06.2011 02:30
Al-Bundy
Da stimmt wohl eine Grundeinstellung nicht. Wenn du mit der bloßen Berührung schon was auslöst, solltest du für dieses "Mausfeld" die Funktion: "Tippen = Klicken" deaktivieren. Gehe einfach mit der Maus (nicht mit dem Mausfeld) auf : Das "Synaptics Zeigegerät" Das findest du in der kleinen Symbolleiste auf dem Bildschirm in der Nähe von z.B. Uhrzeit, Lautstärke, Sound, usw. Bei mi
Forum: Ratgeber Technik
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gewünscht hätte ich mir Rush, zumal die ja > erst > > am letzten So. in Ffm waren :-) > > Aber bei dem Lineup vom RaR haben die > sicherlich > > dankend abgewunken, sollte bei denen > nach
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2011 18:22
Jediklaus
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Gewünscht hätte ich mir Rush, zumal die ja erst > am letzten So. in Ffm waren :-) > Aber bei dem Lineup vom RaR haben die sicherlich > dankend abgewunken, sollte bei denen nachgefragt > worden sein. Ja,Rush wäre absolut geil gewesen....nur wer von den jungen Festival Besuchern kennt diese Band ?
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Deswegen ist das Festival das erste mal nicht > ausverkauft ! > Keine ganz großen Namen am Start wie in den > letzten Jahre a la Metallica,Rammstein,Kiss usw. > das haben sehr viele kritisiert und von daher > läuft alles sehr schleppend in diesem Jahr in > Sachen Vorverkauf. Das erste
Forum: Aktuelles Forum
Das klingt Interessant. Zeigt aber wie Hollywood Schauspieler aus anderen Ländern gnadenlos abwerbt. Aisha Dee ist sicherlich perfekt für die Rolle, aber Australierin. Warum bietet ein Land wie Australien seinen Nachwuchs keine Chancen? Mehr als Rush gibt es für den Nachwuchs wohl nicht, ebenso wie Kanada nicht mehr als Flashpoint zu bieten hat.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2011 15:10
TV Wunschliste
Zum ersten Mal seit ihrem Ausstieg aus "Profiler" im Jahr 1999 übernimmt Ally Walker wieder die Hauptrolle in einer wöchentlichen Serie. Für den US-Kabelsender Lifetime spielt sie in "The Protector" eine Polizistin und alleinerziehende Mutter zweier Söhne. Die erste Staffel mit 13 Episoden startet bereits am Sonntag den 12. Juni, direkt im Anschluss an das Staffelfinale von "Army Wives".Glori
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 21:32
tiramisusi
ungarns Jennifer-Rush Verschnitt hat auch irgendwie nen bekannten song ... was ist das mal noch gleich .. ( zu pathetisch .. kein Punkt von mir)
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2011 13:35
TV Wunschliste
In New York hat der US-Kabelsender Nickelodeon sein Programm für die TV-Saison 2011/12 vorgestellt.Gezeigt wurden unter anderem erste Bilder von den "Teenage Mutant Ninja Turtles", die 2012 in Form einer neuen CGI-animierten Trickserie auf den Bildschirm zurückkehren. Rund 450 Episoden seiner animierten Serien wird Nickelodeon für die kommenden drei TV-Jahre produzieren lassen. Fest eingeplant
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2011 20:47
TV Wunschliste
Die zweite und letzte Staffel von "Stargate Universe" ist ab März auch bei RTL II zu sehen. Die 20 abschließenden Folgen werden vom 16. März an mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt. Am gleichen Tag beginnt RTL II auch mit der Ausstrahlung von "True Blood" (wunschliste.de berichtete).Letztlich vergeblich hatten sich die Produzenten bemüht, das in Fankreisen eher ungeliebte Spin-Off mit einer Reihe v
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2011 08:13
TV Wunschliste
Bereits vor einer Woche machten Medienberichte die Runde, in denen er als Favorit gehandelt wurde. Nun hat der US-Bezahlsender Starz bestätigt, dass der australische Schauspieler Liam McIntyre in der zweiten Staffel von "Spartacus" in die Titelrolle schlüpfen wird. Er übernimmt damit den Part von Andy Whitfield, der sich einer erneuten Krebsbehandlung unterziehen muss und für das zweite Jahr
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2010 20:15
TV Wunschliste
Der deutsche Pay-TV-Kanal Syfy beginnt am 10. Februar mit der Ausstrahlung der zweiten und letzten Staffel von "Stargate Universe". Da die Staffel, die in den USA Ende September gestartet ist, wieder zweigeteilt sein wird, zeigt Syfy zunächst nur zehn der insgesamt 20 neuen Episoden. Zu sehen sind sie jeweils donnerstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack. Die von den "Stargate"-Hardlinern nie so recht
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2010 16:20
TV Wunschliste
Die vier Nachwuchsmusiker von "Big Time Rush" sind zurück: Nickelodeon zeigt die zweite Staffel ab Sonntag, 6. Februar um 19.45 Uhr. Ab dem 13. Februar werden die neuen Episoden dann sonntags um 19.30 Uhr gezeigt und am darauf folgenden Samstag zur gleichen Sendezeit wiederholt.Nach dem großen Erfolg ihres ersten Konzerts und dem Albumdeal bei Roque Records, gehen Kendall, James, Logan und Carl
Forum: Aktuelles Forum
Ganz klar: Mumford & Sons "Sigh no more" kann sein, dass das Album von 2009 ist, habs mir aber dieses Jahr zugelegt. Ebenso beeindruckt haben mich 7 Alben von Rush, die ich mir übers Jahr verteilt anschaffte (damit es meiner Frau nciht so auffällt ;-) ).
Forum: Sendeschluss!
Etwas mehr: Peter’s Pop Show 1991 * Status Quo – Medley * Status Quo – Rock til you Drop * Chesney Hawkes – The one and Only * Chesney Hawkes – Secrets of the Heart * Roxette – Joyride * Roxette – Spending My Time * Genesis – No son of Mine * Genesis – I cant Dance * New Legend – Down to the Top * Peter Maffay – Traumf
Forum: Nostalgieecke
10.10.2010 17:51
Jediklaus
Sam Dunn hat sich mittlerweile als Regisseur von Iron Maidens "Flight 666" oder dem Rush Film "Beyond the lighted Stage" einen guten Namen gemacht. Der Rush Film soll auch unheimlich beeindruckend sein.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2010 14:43
TV Wunschliste
Am 28. September beginnt US-Kabelsender Syfy mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Stargate Universe" (SGU). Der jüngste Ableger des "Stargate"-Originals, der im Oktober 2009 bei Syfy USA und im Februar 2010 bei RTL II debütierte, ist in der "Stargate"-Fangemeinde umstritten. Die Serie wurde deutlich sichtbar modernisiert, was den Wegfall elementarer inhaltliche Elemente bedeutete. Nich
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2010 14:36
TV Wunschliste
Durch einen Output-Deal mit der französischen Produktionsfirma "Studiocanal" hat sich der Kölner Privatsender RTL weiteren Spielfilmnachschub für das nächste Jahr gesichert. Die Vereinbarung umfasst sämtliche internationale Produktionen des nach eigenen Angaben "europäischen Marktführers bei Produktion, Einkauf und Vertrieb von Kinofilmen", darunter der 3D-Animationsfilm "Sammys Abenteu
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Playlisten im Formel Eins Forum eingetippt,also geht es wohl auch hier 1983 * Spider Murphy Gang – Mir San A Bayrische Band * Spider Murphy Gang – Ich Schau Dich An * Righeira – Vamos A La Playa * Righeira – No Tengo Dinero * Barclay James Harvest – Live is For Living * Barclay James Harvest – Paraiso Dos Cavalos * Barclay Jame
Forum: Nostalgieecke
25.08.2010 18:24
Jediklaus
Elwood P. Dowd schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser (extrem langer) Song von Iron Butterfly > enthält das beste Drum Solo Stück in der > Geschichte der Musik für mich zumindest trifft > das zu. Bestes Drum Solo ? *schnarrch* DAS hier ist ein Drum Solo vom allerfeinsten ! Rush mit dem grandiosen "YYZ" :o) (Neil Peart /Drums) Der spiel
Forum: Sendeschluss!
29.07.2010 13:00
TV Wunschliste
Weil kabel eins seinen Seriensamstag aufgegeben hat, bekommt "Castle" einen neuen Sendeplatz. Die erfolgreiche US-Serie mit Nathan Fillion wird künftig freitags um 20.15 Uhr als Ersatz für "Ghost Whisperer" gezeigt. Am 10. September beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel. Dabei werden auch die schon gesendeten ersten Folgen der 18-teiligen Staffel noch einmal gezeigt.Im Ans
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2010 22:55
Isaak_Hunt
Mir fallen da ein: Kajagoogoo - Too Shy Paula Abdul - Rush Rush Deep Purple - Hush
Forum: Sendeschluss!
Danke. Klasse auf den Punkt gebracht. Ist nicht mein Geschmack (da lieber Rush), stört mich aber auch nicht und ich würde es ihr gönnen, wenn sie ne richtig gute Platzierung schafft. Eigentlich sollte sich die Aufregung eher gegen RTL und BILD richten, die das ja nur wegen der Quote veröffentlicht haben. Die deutsche Miesmacherei hat einen Namen (oder auch zwei, ...)
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2010 19:30
TV Wunschliste
Die Upfronts sind gelaufen, die Sendepläne der US-Networks für die kommende Saison 2010/2011 stehen fest - und damit auch das Ende zahlreicher Serien. Manche werden als Klassiker in die Fernsehgeschichte eingehen, allen voran "Law & Order", "Lost" und "24". Andere hatten dagegen nicht einmal die Chance sich überhaupt zu entwickeln und wurden nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt. Hi
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2010 19:14
TV Wunschliste
Der allgemeine Frühjahrsputz bei den US-Networks hat nun auch CBS erreicht. Einen Tag bevor der Sender seinen neuen Herbst-Sendeplan in New York den Werbekunden präsentiert haben die Verantwortlichen bereits das Ende von sieben Serien bestätigt. Dabei hat es auch Formate getroffen, die vor allem in Deutschland noch recht beliebt sind.Kaum jemand glaubte in Hollywood noch an eine Fortsetzung vo
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 10

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.