tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Ich warte noch auf "Rom ist in der kleinsten Hütte". Eine Vorabendserie mit Peer Augustinski, die ich als Kind immer gesehen habe. Und "Geschichtspunkte", die Mitte der 70er gelaufen ist. Beides fand ich so spannend, dass ich mich heute noch daran erinnere.
Forum: Nostalgieecke
Abenteuer in Vancouver Alte Liebe kostet nichts --- Leider kein Bild gefunden --- Amandas stilles Haus Ausreißer --- Leider kein Bild gefunden --- Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu Bordertown – Abenteuer in einer Grenzstadt --- Leider kein Bild gefunden --- Büro, Büro Café Meineid Das Buschkrankenhaus Da bin ich wieder Diplomaten küßt man nicht --- Leider kein B
Forum: Nostalgieecke
06.09.2004 22:08
Fewmaster
Eine ziemlich dämliche Serie, die ne Menge Potential einfach verballert hat. Um Geld im Schnittraum zu sparen wurde exzessiv mit Steadycam gedreht un d alle Szenen sahen aus wie auf der ersten westgotischen Achterbahn gefilmt. Die Bücher waren dümmlich und pseudo-witzig. Auf historisch korrekte Kostüme wurde verzichtet, weil der Zuschauer ja niemals geglaubt hätte, dass die alten Germanen vo
Forum: Nostalgieecke
06.09.2004 16:35
Margarete
Und soviel ich weiß, spielte Peer Augustinski auch mit. Und da er einen Römer spielte, mussten seine blonden Haare schwarz gefärbt werden.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2004 09:43
Taunide
Ich glaube das war vom hr produziert und war relativ albern.. ging wohl um ein germanisches Dorf in römisch besetztem gebiet
Forum: Nostalgieecke
05.09.2004 19:50
umpahtah
Danke Lord Brett Sinclair!! Jetzt bin ich doch beruhigt..fg. An die einzelnen Schauspieler kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Hab zum damaligen Zeitpunkt angefangen ein bißchen Eisen zu stemmen und in der Serie spielte damals Deutschlands erfolgreichtster Bodybuilder Jusup Wilkosc mit ( den werden wohl nur Insider kennen ). Jusup spielte in der Serie einen Dorfschmied.
Forum: Nostalgieecke
05.09.2004 01:01
Lord Brett Sinclair
Doch, doch... das war doch mit dem Arthur Brauss und Thommi Ohrner?? Oder irre ich mich da? Auf jeden Fall kam die Serie, soweit ich mich erinnere, am Dienstag nachmittag..Umpahtah, du bist nicht alleine!
Forum: Nostalgieecke
04.09.2004 21:39
umpahtah
Hallo. Kennt noch irgendjemand die Vorabendserie " Rom ist in der kleinsten Hütte "? Die lief so Anfang der Achtziger. Glaub die kennt außer mir keiner mehr; jedenfalls nicht in meine mBekanntenkreis....
Forum: Nostalgieecke
18.03.2003 14:10
Margarete
Könnte das "Rom ist in der kleinsten Hütte" mit Peer Augustinski gewesen sein? Die Serie spielte in Deutschland zur Römerzeit.
Forum: Nostalgieecke
15.11.2002 20:23
umpahtah
Kann sich noch jemand an die Vorabendserie " Rom ist in der kleinsten Hütte " erinnern? Lief so glaube ich 1982. Wenn ja, wo kann man etwas darüber finden?
Forum: Nostalgieecke
05.11.2002 14:28
Redwing
Ich erinnere mich zwar nicht an die Serie, aber wenn man systematisch unter sucht und die Angaben richtig sind kann es doch eigentlich nur "Mensch, Berni" oder "Rom ist in der kleinsten Hütte" sein ? Vielleicht klingelts ja bei dem ein oder anderen bei den Seriennamen ?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.