tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Fernsehfan schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wellcome back Kotter" > "Robi,Robi,Robin Hood" "Welcome back, Kotter" soll Mitte der 80er Jahre auf Sat1 wiederholt worden sein. Habe ich aber damals auch nicht gesehen... Seitdem kam nichts mehr. "Robi Robi Robin Hood" wurde ca. 1992 auf Kabel1 (oder wars damals noch der Kabelkanal?) oder einem ähnlichen
Forum: Nostalgieecke
"Prune des Bois" "Wellcome back Kotter" "Robi,Robi,Robin Hood" "Margreth Thursday - Das Mädchen das an einem Donnerstag gefunden wurde"
Forum: Nostalgieecke
10.07.2007 13:01
NDM
Zusammenfassend aus den vorigen Posts: - Patric Pacard - Die dreibeinigen Herrscher - Fünf Freunde (70er) - Mein Onkel vom Mars - Robin of Sherwood (mit Michael Pread, gibts aber mittlerweile alle 3 Staffeln auf DVD) - Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn (1979) Neu: - Ein Mann kam im August - Mandara - Orzowei - Robi Robi Robin Hood :-)
Forum: Nostalgieecke
17.11.2005 22:10
faxe61
Die Frage habe ich mir auch und in diesem Forum schon gestellt. Leider ohne Antwort.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2005 21:06
tatzelwurm
heute kommt eine *1* folge auf orf! so zu nostalgiezwecke. verstehe nicht, dass man nur eine folge bringen kann. warum dann nicht gleich die ganze serie? die rechte scheinen ja noch beim ORF zu sein, wenn sie es möglich machen eine folge auszustrahlen. Warum nur?
Forum: Aktuelles Forum
Also ich wär mal wieder für: Monaco Franze, Robi Robi Robin Hood, Mandara, Münchner G'schichten
Forum: Nostalgieecke
Also ich wär mal wider für: Monaco Franze, Robi Robi Robin Hood, Mandara, Münchner G'schichten
Forum: Nostalgieecke
11.04.2005 14:56
*ALF*
Ralf schrieb: > > Beverly Boyer schrieb: > > > aber echt... ich würde mir wünschen das mr. ed gezeigt wird, > > meinetwegen auch um 03:00 Uhr.... > > Jepp - und wo bleiben Sitcoms wie z.B. "Hoppla Lucy", > "Robi-Robi-Robin Hood" oder "Dennis"? > > Mit der Dauerrotation von Serien wie "Alf", "Bezaubernde > Jeannie" und "Verliebt in eine Hexe" ist doch w
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2005 14:48
Ralf
Beverly Boyer schrieb: > aber echt... ich würde mir wünschen das mr. ed gezeigt wird, > meinetwegen auch um 03:00 Uhr.... Jepp - und wo bleiben Sitcoms wie z.B. "Hoppla Lucy", "Robi-Robi-Robin Hood" oder "Dennis"? Mit der Dauerrotation von Serien wie "Alf", "Bezaubernde Jeannie" und "Verliebt in eine Hexe" ist doch wohl das Klassikerpotenzial noch lange nicht erschöpft?
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 13:12
belleme
Jaaa! Robi-Robi-Robin Hood! Ich suche mir gleich mal "Wen Things are Rotten" im Netz. Vielen Dank, Swiftnick. Hast du noch mehr Erinnerungen an die Serie? Ich war in den Siebzigern noch etwas klein, habe leider nicht mehr ganz so viele Bilder im Kopf, aber habe die Serie damals vergöttert. War auch etwas naiv davon ausgegangen, dass das Thema Robin Hood eher komödiantisch ist und fand mein ers
Forum: Nostalgieecke
27.06.2004 07:20
Swiftnick
Robi-Robi-Robin Hood, auf Englisch "When Things are Rotten" War doch wirklich seehhhr durchgeknallt - aber KULT
Forum: Nostalgieecke
28.09.2001 14:23
Ralf
Hallo Wilkie,diese Serie hab ich leider nicht gesehen.Die alten Serien kranken IMHO etwas an der "sanitären Optik", soll heissen: Blitzblanke Helden und frischgeschminkte Hofdamen in Meister Proper-geputzten Schlosshöfen.Das war bei "Robin of Sherwood" (Gott-sei-Dank) nicht der Fall, obwohl diese Serie einen anderen "Schönheitsfehler" hatte:Alle Szenen, die bei Nacht spielen sollten, waren sic
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2000 14:01
maria
>>es gab mal keine-ahnung-wann, vermutlich ende der 80er, anfang der 90er im ersten>eine paar teile einer robin hood-"verarschung", wo marrian (vielleicht hiess sie auch ganz>anders) in wahrheit DIE tragende rolle spielte und robin hood nur ein WEICHEI war.>war irgendwie ne satire auf robin hood selbst- hat jemand ne ahnung, wie die serie hiess->besser waere natuerlich alles auf
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.