tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
18.02.2012 14:30
Milhouse
Besagten ALF habe ich tatsächlich komplett gesehen. Vielleicht nicht damals bei der Erstausstrahlung im ZDF, aber bis heute mit hundertprozentiger Sicherheit. In den 90ern wurde auf den Privatsendern aus Unterföhring, Berlin und Köln sehr viel US-Serienware gezeigt, ergänzt und wiederholt. So kann ich behaupten die deutschen Fassungen nachfolgender Fernsehserien komplett gesehen zu haben, auc
Forum: Nostalgieecke
Interessant ist die Auswahl der Fernsehserien im „großen Buch über die beliebtesten TV-Helden in ihren unvergessenen Rollen“. Schon die zuerst behandelte Serie stand bei der Veröffentlichung gerade einmal in den Startlöchern. Und dann befinden sich Serien darin, von denen ich bis dato noch nie etwas gehört/gesehen habe. Aber hier einmal für die Interessierten eine Liste über die Fernsehs
Forum: Nostalgieecke
• Polizeiarzt Simon Lark • Weißes Haus, Hintereingang • Der Bürgermeister • Ohara • Dick und Doof / Meisterszenen mit Stan und Ollie • Agentin mit Herz • ALF • Inspector Hooperman • Die Simpsons • Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert • Unter der Sonne Kaliforniens • Der Mann vom anderen Stern • Hotel Paradies • Unsere schönsten Jahre • Drei sind einer zuviel • Mein
Forum: Nostalgieecke
19.07.2007 09:41
Milhouse
Das war aber in der Nachfolgeserie In geheimer Mission und ich meine mich zu erinnern, dass man die Szene, als sie von hinten erschossen wurde (?), gesehen hat. Zudem starb Lt. Tasha Yar (Denise Crosby) in der Folge „Die schwarze Seele“ der Serie Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.