tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
Netflix hat seine Monatshighlights für den Juli verkündet. Für Serienfans bringen diese die zweite Hälfte der dritten Staffel von "The Witcher" - und damit den Abschied von Henry Cavill - sowie den ersten Teil der zweiten Staffel von "The Lincoln Lawyer". Daneben können sich Liebhaber von Taschentuch-Dramen auf die dritte Staffel von "Süße Magnolien" freuen. Beim Familienserien-Highlight
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2017 16:27
Thinkerbelle
Ein schöner Thread! Ich habe bei save.tv einige Star-Benachrichtigungen von alten Schauspielern eingerichtet und bekomme jede Woche eine Maul, in der die Filme des Schauspielers aufgelistet werden, die in der nächsten Woche kommen. Da waren diese Woche wirklich viele dabei! Den kleinen Lord habe ich gestern auch gesehen. Mehrere Filme mit Doris Day und Cary Grant, die aber häufig gezeigt
Forum: Nostalgieecke
Na ja, immerhin ist Renault Rally-Weltmeister, und hzzwar regelmässig....
Forum: Sendeschluss!
04.07.2013 15:54
4077hawkeye
Die sogenannte NATO Rally am Freitag Mittag.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2013 15:09
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun überträgt zwischen dem 27. und 30. Juni exklusiv die Extremsportveranstaltung "X Games" live aus München. Während der vier ereignisreichen Tage ist der Kanal für alle Zuschauer freigeschaltet. Bei den "X Games" handelt es sich um das weltweit wichtigste und größte Actionsport-Event von ESPN, das in diesem Jahr erstmals auch in Deutschland stattfindet. Insge
Forum: Aktuelles Forum
Jo, der Rally Kadett. War schon schön, mit der "Kriegsbemalung". In dieser Hinsicht war Opel mit seinen Sondermodellen ohnehin recht umtriebig - sieh Manta "Black Magic" oder die "Swinger"-Modelle Heute würde man Autos wohl nicht mehr mit "Swinger" vermarkten.
Forum: Sendeschluss!
Ja, es ist "Die verückteste Rally der Welt" von 1976 siehe Ich habe gerade eben noch nachgesehen, ob ein Posting geschrieben wurde, aber keines gesehen. 3 Minuten später habe ich dann hier geschrieben, dass ich den Titel selber gefunden habe ... Danke vielmals für das Verständnis, weil ich das Posting nicht zur rechten Zeit gelesen habe. Mit besten Grüssen - Frederik
Forum: Film-Forum
Klingt stark nach "The Gumball Rally" (Die verrückteste Rally der Welt)
Forum: Film-Forum
28.04.2010 18:27
SamMalone
#2: Könnte "Rally" gewesen sein, lief 1990 im ZDF. Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
17.07.2008 10:59
Migge
Mußte heute auch schon an Warlord denken, denn im TV gab es um 10:00 Uhr bei Kabel1 " Abenteuer Leben " eine Rally von Dresden nach Breslau zu sehen. Gefilmt wurde ein Paar mit einem Jeep Wrangler. Da ging es aber echt über Stock und Stein und vor allem durch ganz schön viel Dreck und Schlamm. War aber interessant. Wünsche einen schönen Tag! Migge
Forum: Sendeschluss!
05.01.2008 14:01
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, die Rallye wurde icht gekippt weil man meinte man ist umweltfreundlich oder merkt evtl wie dekandent das ganze ist oder sowas in der Art, NEIN!! Die Rally wurde gekippt weil wir uns mal wieder von irgendwelchen Fanatikern aus irgendeiner Höhle Angst machen lassen! Die Deppen müssen inzwischen nicht mal mehr was tun das wir Angst vor ihnen haben, wir haben Angst vor der
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2006 22:03
freaky00
natürlich gibts auch kabellose controller. wenn du allerdings ein neues bundle kaufst, werden wahrscheinlich welche mit kabel drin sein. die müsstest du dann eventuell extra kaufen oder bei ebay forschen, ob die irgendwo mit angeboten werden. du kannst natürlich auch die alten ps1 controller an die ps2 anschliessen, dafür gibts auch viele kabellose controller. aber bei den ps2 controllern has
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 00:20
Joan
War es nicht dieser Hund aus der verrückten Rally oder so ähnlich?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2006 12:23
Ralf
> Hallo . . . > > hat jemand informationen zu dieser Serie? ich habe nur das > hier gefunden . . . > > ... Warum in die Schwäne pfeifen? Du findest einen kompletten Episodenführer zu dieser Serie gleich bei fernsehserien.de - und zwar auf
Forum: Nostalgieecke
26.03.2006 11:04
Boogieman
Hallo . . . hat jemand informationen zu dieser Serie? ich habe nur das hier gefunden . . . gruss Simon
Forum: Nostalgieecke
17.03.2006 22:05
Mulli
Vieleicht sollte man mal die Suche benutzen... Das wurde wohl schon 3000 Mal gefragt :/
Forum: Der Werbeblock
17.03.2006 13:45
Tomi
Titel: Streets of tomorrow Interpret: "Carla Vallet"
Forum: Der Werbeblock
17.03.2006 12:45
napster
Hallo, suche das Lied aus der Audi-Werbung. Hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus, nap
Forum: Der Werbeblock
19.12.2005 00:00
Roland84
Selbst brennen! Aus TV und Internet holen. Es gibt ein mänge Filme. Viele versch. Varianten an diese Themen: 1.Skifahrer, und Leute mit andere Rutschmittel, fährt der Hang hinunter und kollidiert mit ein Baum oder andere Leute. 2. Katze springt in der Luft und Jagt herum wie verrückt, von Schreck. 3. Hund klaut ein Rollbrett und rollt damit herum. 4. Weihnachtsbaum fällt um weil der Fu
Forum: Sendeschluss!
02.09.2005 21:51
Roland84
Ich fahre durchschnittlich (um Benzin zu sparen) ca 120 am Autobahn. Selbstverständlich mache ich Platz für schnellere Autos wenn ich zum LKW-Spur wechseln. Rücksichtsvoll fahre ich immer. Wenn eine LKW hintermir kommt, kann ich auch gas geben um der nicht zu aufhalten. Als Dankeschön gibt es oft trotzdem Ärger. Hat mann 40 Tonnen hinter sich sollte mann vor mann die Pedalen betätigen, d
Forum: Sendeschluss!
07.07.2005 14:58
Narf!
wow, gute reaktion seitens der polizei, leider hat man da keine handhabe, geschwindigkeitsbegrenzung gibt es ja nicht, vielleicht könnte man ja eine sondergrenze jenseits der 250 kmh einführen, deren übertreten dann drakonisch bestraft wird, so könnte man auf diese spezialfälle reagieren ohne den normalen autofahrer einzuschränken, wie stellen die eigentlich fest wer zu bewußter rally geh
Forum: Sendeschluss!
Hi Leute, bei Eurosport läuft zurzeit Werbung in eigener Sache: "Die Nr.1 im Motorsport" ist der Untertitel, zu sehen sind u.a. Szenen aus MotoGP und Rally -Meisterschaft. Vor allem die begleitende Musik (Elektro) hat's mir angetan. Wär super, wenn jemand Interpret und Songtitel rausfinden würde. Ich hab nix gefunden. P.S.: Es gibt ja bestimmt ein paar Verrückte, die auch mal Snooker ansch
Forum: Der Werbeblock
01.11.2004 16:02
rally
Dann schau dir mal "Lost Highway" von David Lynch an. *g*
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 09:05
Ohmgesicht
Am meisten: --------------- ÖR (ZDF, ARD, 3. Programme - Nachrichten, Wissenschaftsmagazine, Reportagen, Diskussionsrunden) Eurosport (Snooker, WRC - Rally, Sumo, Olympiaden) VOX (Reportagen, Serien, Reisemagazine - haben leider an Qualität verloren) ein wenig Kabel1 (alte Serien, Star Trek) ein wenig MTV (Musik, selten ne Shows z.B. Made, Pimp my ride) und ab und zu mal n-tv (wobei die qualitÃ
Forum: Sendeschluss!
14.02.2004 16:42
_Eddie_
> > MTV bekomme ich nicht, aber wenn eurosport während einer > Snooker-Übertragung mit eingeblendetem SMS-Streifen nervt, > bekomme ich zuviel. Das nächste mal klebe ich den unteren > Bildschirmrand mit einem Papierstreifen ab. Ja, das nervt tierisch! Und wenn dann noch solche Kommentare kommen wie "macht hin, ich will jetzt Rally sehen verdammt!" o.ä. dann könnte ich mich s
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 21:14
Lonewolf Pete
Hier sind die Folgen-Titel, liebe Christina - hab ich aus dem Serienlexikon von Kabel1... ;-) Der Lonewolf Pete 1. -Die Wilddiebe {Der lange Heimweg} (The poachers) 2. -Das Autorennen {Ein Mann fiel vom Himmel} (Sports car rally) 3. -Der Schatz am Meeresgrund {Forschung unter Wasser} (Golden Reef) 4. -1000 Dollar für Skippy (The long way home) 5. -Käfige unerwünscht {Gefangene Koalas} (Cage o
Forum: Nostalgieecke
09.02.2003 18:25
Kenny
Hier die wichtigsten Motorsporterdaten im TV: Formel 1 Rennkalender 2003 9. Marz 2003 Großer Preis von Australien in Melbourne 23. Marz 2003 Großer Preis von Malaysia in Kuala Lumpur 6. April 2003 Großer Preis von Brasilien in Sao Paulo 20. April 2003 Großer Preis von San Marino in Imola 4. Mai 2003 Großer Preis von Spanien in Barcelona 18. Mai 2003 Großer Preis von Osterreich in Z
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 16:20
sib-x
Bei Eurosport läuft täglich um 22 Uhr 30 eine Zusammenfassung von der Rally Dakar, in den kurzen Werbepausen läuft ein Mitsubishi Pajero Werbespot mit einem ziemlich coolen Song. Leider erfährt man weder auf der Eurosport noch auf der Mitsubishi Homepage wie der Song heisst. Der Spot scheint mir auch nur auf dem Sender zu laufen. Kann irgendwer helfen? Oder schaut am besten selber heute ab
Forum: Der Werbeblock
26.11.2002 16:08
Graf Zahl
Ja klar erinnere ich mich an die beiden ?süßen Käfer? ;-)! Ich fand die Filme immer ziemlich unterhaltsam, wobei mir die Herbie-Filme eine Ecke besser gefielen als Dudu. Die Ausnahmen: "Herbie dreht durch" war im Prinzip nur noch ein Nachzieher ohne großartige Höhepunkte ? und ?Das verrückteste Auto der Welt? steht sicherlich mindestens auf einer Stufe mit den Herbie-Filmen: Wenn ich da
Forum: Nostalgieecke
11.12.2001 12:34
ad
einer der DUDU filme, und zwar der bei der diese rally/rennen in der schweiz gefahren wird. das rufen die beiden bösewichte die auf jimmy bondie angesetzt werden...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2001 01:50
Brooklyn
Naja, ich finde Formel1-rennen in etwa so aufregend wie Käse beim Reifen zu beobachten. Dann schon lieber in Rally- oder Indycarübertragung. mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
31.05.2000 16:11
Wurzelsepp
>>>Detlef >hehe, wo bleibt das remake ?? >wäre doch echt mal ein gag. >der neue beatle als DUDU :-)))) >würd natürlich absaufen :-)) weil motor vorne. > >übrigens soviele goofs wie dudu, hat glaube ich selbst der schakal >nicht auf die reihe gekriegt. >trotzdem waren das echt coole filme. >vor allem robert mark als jimmy bondi, der genau wie in den >we
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2000 23:26
ad
>>Hallo,>>>Kennt eigetlich noch jemand den Wunderkäfer DUDU? (nicht Herbie!,DUDU ist gelb!) >>Natürlich kenne(n) ich/wir noch Dudu den Superkäfer, nicht zu vergessen seinen Besitzer Jimmy Bondy. Übrigens: Den Original-Dudu kann man, zusammen mit Herbie, im Volkswagen-Museum in Wolfsburg besichtigen. >> >>Aber wie hieß denn nochmal die Krabbe? Ich weiß nur
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.